Heyy Leute, hoffe euch gehts gut, ja also wünsche euch aufjedenfall viel Spaß, danke nochmal für die ganzen reads 💙 freue mich echt immer mega, aber schreibe wieder die Woche Physik und englisch, deshalb könnte sein das wieder weniger oder gar nichts kommt weil ich auch viel treffen habe hahah, bemühen mich aber :) wie immer danke an mnj1ro_sn <3 für die ganze Unterstützung und dann lets Go mit dem Kapitel ;)
27.11.22
Da war doch dieser eine komische Typ der sich immer unbedingt mit mir treffen wollte. Naja vielleicht ist der ein bischen komisch, aber wenn soll Tee ich sonst fragen? Hoffentlich ist der nicht auch jetzt gerade in der Schule. Ich schrieb ihm ne Nachricht und er antwortete auch schon nach einigen Minuten.
Kazutora:
Heute:
Ich: Heyy, wollte fragen ob ich kurz heute mal zu dir kommen kann
Kazutora: klar, aber wärst du nicht jetzt eigentlich in der Schule?
Ich: dasselbe könnte ich dich auch fragen...
Kazutora: okay stimmt, Nagut wo bist du denn? Ich hol dich ab
Ich: ...............Straße 95
Kazutora: Okay dann bis gleich
Chat Ende
Es dauerte ca 15 Minuten bis ich ein Motorgeräusch hörte und Kazutora um die Ecke biegen sah. Er forderte mich auf mich hinter sich zu setzten was ich auch tat und mich gut festzuhalten. Aufeinmal gab er vollkanne Gas und ich klammere mich aus Reflex an ihn was er sehr zu genießen schien. Wir fuhren eine Weile aber irgendwie fühlte ich mich nicht sonderlich sicher. Auch fühlte es sich irgendwie nicht so vertraut bei ihm an.
Bei dem blondschopf von letztens hatte sich das irgendwie viel schöner angefühlt. Warum nur? Wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein. Vielleicht ist das ja nur weil ich eh schon schlecht gelaunt war wegen dem Direktor. Ich seufzte. Alls wir endlich ankamen stieg ich zügig ab und Kazutora bat mich herein. Drinnen gingen wir zum Wohnzimmer und setzten uns. Wir unterhielten uns etwas und waren sonst ein bisschen am Handy.
Aufeinemal räusperte sich Kazutora: „Du, (Y/N), ich muss gleich zu so einem Treffen, wir haben da so ne richtig coole Gang, und ich äh, ich wollte fragen, also es wäre mir eine Ehre wenn du mitkommen würdest. Er wackelte mit seinem Kopf sodass seine Glocke am Ohrring zu klimpernder begann. Und dann dieses Lächeln... irgendwie machte er mir manchmal etwas Angst da er so gut wie immer lächelte. Naja was soll's. Ich überlegte kurz und kam zu dem Entschluss das ich heute sowieso nichts mehr zu tun hatte. Ein einfaches harmloses kleines Gang Treffen mit Kazutoras Freunden (die hoffentlich nicht so Strange waren) konnte da doch nicht schaden.
Kein Kommentar.... 😂
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...