Hello Friends, Jo eig gibts nichts zu sagen außer viel Spaß mit dem Kapitel :))
23.10.2022
Die Männer drehten sich um und fingen an zu lachen. "Geht dich gar nichts an du Zwerg, verzieht dich klar! Das hier ist nur was für echte Männer!" spottete der eine. Der Typ ging ruhig weiter auf die Typen zu, hinter ihm ein großer mit Drachen Tattoo an der Schläfe. Schließlich blieb er genau vor einem stehen. Und dann schallerte ihm sowas von eine. Nun stürmten alle andern (außer die zwei die mich fest hielten und die dich erledigt hatte) auf die zwei zu und wollten sie angreifen. Jedoch erledigten die zwei sie nur mit wenigen Tritten. Nun kam er auf mich zu und boxte dem einen der mich fest hielt fest in den Bauch der dann auch sofort von mir abließ und zu Boden sank. Den anderen kickte er auch mit Leichtigkeit weg und ich sackte wie ein nasser Sack zusammen und bedeckte meine Oberweite. Ich hatte ja nur noch einen BH an, uff war das peinlich.
Der kleine mit den blonden Haaren bückte sich zu mir runter und ich spürte wie er eine warme Jacke um mich legte. Schüchtern blickte ich zu ihm auf und murmelte so etwas wie ein "vielen Dank" Der blonde lächelte nur. "wie heißt du?" Fragte er nun. (Y/N) antwortete ich knapp. "Was machst du denn ganz alleine draußen?" sagte nun der große der langsam näher kam. Verlegen kratzt ich mich nun am Kopf. "ich wollte eigentlich nur nach Hause gehen" Nun hatte ich endlich meine Sprache wieder gefunden. Ich seufzte erleichtert. "wohnst du in dieser Gegend?" Skeptisch sah mich der kleine an. "Ne weißte, ich laufe hier nur zum Spaß durch!" Nun mussten beide lachen, warum auch immer. "sicher dass du hier in der Nähe wohnst?" War nun der große wieder an der Reihe. Ich nickte unsicher und meinte dann: "ja ich glaub ich bin aus dieser Richtung gekommen" "weißt du denn wenigstens den Straßennamen?" Ich nickte und nannte ihm den Namen.
Der kleine runzelte die Stirn und der große lachte wieder. "Was ist so lustig?" Wollte ich wissen und nun lachte der kleine auch etwas. "das ist am anderen Ende der Stadt" ouh, blöd gelaufen dachte ich und wurde knallrot. "Wo muss ich denn lang?" Erkundigte ich mich nun. "Genau in die entgegengesetzte Richtung" murmelte der kleine. "Aber zu Fuß wirst du vermutlich 1 Stunde unterwegs sein." Na toll ach sowas noch der Tag konnte echt nicht schlimmer werden... "Ach weißt du was? Wir müssen sowieso in diese Richtung möchtest du nicht einfach mitkommen?" Zögernd nickte ich dem großen dankbar zu. Nun gingen wir zu dritt in diesen abgelegenen Gassen hindurch und ich fühlte mich mit den beiden schon deutlich wohler. Ich seufzte erleichtert als wir endlich wieder in der Stadt waren.
Ich verabschiedete mich gerade von den beiden und wollte gerade gehen jedoch... "Hey warte!" Wie wird drehte ich mich um, der kleine lachte "du gehst schon wieder in die falsche Richtung!" Wieder wurde ich knallrot im Gesicht "oh ha ha wusste ich" versuchte ich mich zu retten jedoch musste ich einsehen dass es zwecklos war. Nun lächelte der kleine "bevor du dich noch noch x mal verläufst bringen wir dich lieber nach Hause." Skeptisch musterte ich ihn und er fügte noch schnell hinzu "wenn das okay ist" "ja aber ihr müsst wirklich jetzt nicht den ganzen Weg mit zu mir nach Hause laufen" "wer hat denn was von laufen gesagt?" Verwirrt blickte ich zu dem großen der nur grinste. "Wir fahren Motorräder!" "Außerdem liegt die Straße sowieso auf unserem Weg" erklärte der kleine nun.
"ookay ddanke, iist wirklich eeecht nett von eeuch." Shit, wieso stottere ich denn nun schon wieder?" der kleine deutete nun auf ein Motorrad was ich wohl die ganze Zeit übersehen hatte. Vorsichtig stieg ich auf und er setzte sich vor mich. "Halt dich gut fest ja?" Waren die letzten Worte von ihm bevor er und der große losdüßten." Ich stieß ein kleines erschrecktes quieken aus und da wir so schnell beschleunigten krallte ich mich an den kleinen fest der nur lachen musste. Puhhhh, dachte ich mir. Ganz schön schnell unterwegs...
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...