Hi Leute, vielen Dank für schon 94 ready <3, das freut mich wirklich sehr. Ich hoffe euch gehts gut und ich wünsche euch dann viel Spaß mit diesem Kapitel :))
Takemichis Sicht:
Ich freute mich mega das endlich wieder meine Cousine da war und wir etwas mehr Zeit zusammen verbringen konnten. Jedoch war ich erstmal mit Mikey unterwegs doch ich war schon sehr gespannt was es alles neues bei ihr gab. Wir liefen irgendwo herum und irgendwann drehte sich Mikey urplötzlich um und sah mich penetrant an.
„Sag mal Takemichi....." „Woher kennst du (Y/N) eigentlich?" Ich war ziemlich überrascht das er sie auch kannte. Ich meine woher den? „Ähmmm" fing ich an zu stottern. „Naja sie ist meine Cousine aber woher kennst du sie denn?" "Ach, haben sie mal ganz zufällig in der Stadt getroffen." Ich wunderte mich da (Y/N) eigentlich nicht einfach so mit fremden spricht, jedoch hinterfragte ich dies mal lieber nicht.
(Y/N)'S Sicht:
Alls ich einige Zeit später wieder zurück in meine Klasse gehen wollte versperrten mir aufeinmal vier zwielichtige Typen den Weg. Ich atmete hörbar ein. Auf so etwas hatte ich jetzt gar keine Lust. "Na, die neue sieht ja richtig gut aus!" rief einer. "Uuhh, na komm mal her süße" Der eine kam etwas näher. Zu nah für meinen Geschmack. Aber noch hatte er ja nichts getan oder? Nun kam er noch näher und ich trat einen Schritt zurück. Nun wollte der Typ mich am Kragen packen, ich ließ dieß jedoch nicht zu und wich geschickt aus um ihm dann mit einem Sprung einen heftigen Tritt ins Gesicht zu pfeffern. Er stolperte zurück und wollte mich erneut angreifen.
So kämpften wir eine ganze Weile bis ich endlich alle erledigt hatte. Also machte ich mich schnell auf den Weg zum Unterricht. Ich kam einige Minuten zu spät, jedoch sagte der Lehrer erstaunlicherweise nichts dazu. Irgendwann, ich war schon fast eingeschlafen, hörte ich plötzlich eine Durchsage.
„ (Y/N), bitte ins Büro des Schulleiters" Einige tuschelten untereinander und rätselten was ich wohl ausgefressen haben könnte. Mist! Shit ey, ich hätte diese Typen nicht fertig machen sollen! Was soll ich mir tun wenn er mich von der Schule schmeißt!? Hier waren doch Takemichi und Ema! Das durfte nicht passieren. Langsam stand ich auf und ging zur Tür. Jetzt hieß es kämpfen. Kämpfen für die Schule. Das ich das mal so sagen würde hätte ich vor einem halben Jahr sicher nicht gedacht. Schule war eigentlich noch nie so mein Ding. Naja was soll's.... Jetzt muss mir meine Überzeugungskraft irgendwie weiterhelfen!
Ich hoffe euch hat's gefallen, ihr könnt gerne Tipps und so was reinschreiben hahah, schönen Tag/Nacht dann noch :)
~Man ließt sich~
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...