Halli hallo, hoffe es geht gut, und ja, viel Spaß mit dem Kapitel28.04.2023
Sicht Mikey:
Mitsuya, Baji, Chifuyu und ich sasen gemeinsam auf einer Bank und warteten auf Hanagaki. Alls dieser endlich schweißgebadet auf seinem Fahrrad angeradelt kam musste ich leicht grinsen. Das dieser sich immer so abrackerte... 😂 Hinter ihr sas anscheinend noch eine Person und Alls er näher kam erkannte ich (Y/N)!
Mein Lächeln wurde breiter. Ihre tollpatschige Art war echt süß und ihr Selbstbewusste art mochte ich wirklich gerne. Moment mal? Ne ne ne ne, natürlich nicht so.... Ihr versteht das falsch... wirklich....
Jedenfalls grinste Ema mich aufeinmal schelmisch grinsend an und ich bemerkte das ich die ganze Zeit dorthin gestarrt hatte. Schnell wendete ich meinen Blick ab und hoffte das Niemand dies bemerkt hatte.Sicht Ema:
Wir warteten gerade auf Takemichi und Alls er kam hatte er (Y/N) im Schlepptau. Alls er grinsend dorthin starrte musste ich grinsen. Bald schon würde die verkupplungsaktion starten. Am besten würde ich mir noch Hina, Takemichi oder so zur Hilfe holen. Jedoch würde es noch einige Zeit dauern bis ich diesen Plan endlich in die Tat umsetzen könnte. Warte nur ab mein lieber Bruder und meine beste Freundin... bald werdet ihr euch nicht mehr trennen können und immer zusammen rumhängen.Takemichi sprang elegant von Fahrrad, (Y/N) etwas weniger elegant, zumindest sah es eher wie ein stolpern aus. Ich runzelte die Stirn. Man, die war echt verpeilt. Also alles wie immer, grinste ich. "Yuhu" war nur von ihr zu hören und stellte sich gleich den anderen dort vor. Die anderen grinsten und schienen sie zu mögen was mich sehr erleichterte. Gemeinsam gingen wir etwas herum, eigentlich total unnötig takemichi mitzunehmen aber egal. Da hatte ich vielleicht auch etwas nachgeholfen da ich vielleicht auch wusste das sie gerade mit Takemichi abhängt. Ich musste irgendwie gucken das wir uns trennten. Ich schnappte mir Mitsuya an meinem einen Arm und Takrmichi am anderen. Wir hatten uns schon vorhin darüber unterhalten etwas essen zu gehen, also nutzte ich diese changse. "Wie wärs wenn wir uns aufteilen um ein gutes Restaurant zu finden? Dann können wir uns auch gleich noch etwas umsehen. Ich gehe mit Mitsuya und Takemichi, dann können baji und chifuyu gemeinsam gehen und Mikey und (Y/N). Hat doch bestimmt für alle okay oder?" Alle nickten und schienen zufrieden zu sein während (Y/N) zwar fröhlich aussah, sie jedoch wusste das sie innerlich kochte. Takemichi wollte noch protestieren um etwas Zeit mit seiner Cousine zu verbringen, doch bevor er dies tun konnte zog ich ihn und Mitsuya schnell vom Geschehen weg. Auch baji und chifuyu hatten die Idee gut gefunden und waren schlau genug meinen Plan vorherzusehen und verschwanden auch schnell um die nächste Gasse. (Y/N) und Mikey liesen wir danke alleine auf der Straße stehen. Sie würden sicherlich schon zurechtkommen. Und wenn nicht würde sie ihrer Plivht Alls besten Freundin nachgehen und nachhelfen ;)
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...