Kapitel 32

32 2 0
                                    



30.04.2023
Sicht (Y/N):
Irgendwann hatten wir ein gutes Restaurant gefunden und so machten wir uns auf den Weg zum Treffpunkt. Da wir aber viel zu früh waren, standen wir dort ganz alleine. Also setzen wir uns etwas auf eine Bank in der Nähe. Also saßen wir beide schweigend dort und warteten auf die anderen. Ich weis nicht Wielange wir gewartet haben, jedoch wurde es bereits dunkel und ein kalter Schauer blies über meinen Rücken. Ich fröstelte immer mehr und fing irgendwann an zu zittern. Dies schien Mikey zu bemerken und legte einen Arm um mich was mich vor Schreck zusammenzucken ließ. Ich spürte wie seine Wärme in meinen Körper Hineinfloss und kuschelte mich etwas enger an ihn. Er hatte immer so eine angenehme Körpertemperatur während ich eine riesige Frostbeule war. Ich lehnte vorsichtig meinen Kopf an seiner Schulter an und ich bildete mir ein ein kleines Schmunzeln gesehen zu haben. Einige Zeit später spürte ich etwas Gewicht auf meinem Kopf. Er hatte seinen Kopf auf meinen gelegt. Ich musste auch etwas schmunzeln. Man, dieser Typ machte mich verrückt! Es verging einige Zeit und ich wurde immer müder. Ich und der Schlaf kämpften um die Oberhand, die ich schließlich verlor und in ein tiefes Traumland abdriftete.

Sicht Takemichi:
Wir waren gerade auf dem Weg zum Treffpunkt da (Y/N) uns geschrieben hat das sie ein gutes Restaurant gefunden hatten und ich bog gerade lautstark um die Ecke und plauderte mit Mitsuya und Ema Alls ich aufeinmal grob von Ema nach hinten gerissen wurde. "EY WA Mmhmm" Ema hielt mir schnell den Mund zu. "Schnauze du idiot, Guck dir das doch mal an." Sie zeigte auf (Y/N) die angelehnt an Mikeys Schulter auf einer Bank schlief. "Ja und?" "Baka! Du bist wirklich blöd Takemichi. Sie kommen sich endlich näher!" "Wie näher?" Ich verstand absolut nix. "Du bist wirklich blöd. Es ist doch nicht zu übersehen das die Chemie zwischen ihnen stimmt." "Ja und? Zwischen mir und ihr stimmt die Chemie doch auch?" "Bist du so blöd oder tust du nur so? Die beiden sind verlieebtt" trällerte sie. "WAAASS?" Ema schlug sich die Hand an den Kopf "psst, sei leise oder willst du sie aufwecken?" "Sorry aber ich kann mir das echt nicht vorstellen." "Du wirst dich jetzt wohl mit dem Gedanken anfreunden müssen den ich shippe die beiden und du wirst mir dabei helfen die beiden zusammenzubringen!" Ich konnte nur ein wages Nicken hervorbringen und versuchte meine Überraschung zu verbergen. Meine Cousine........ und Mikey!!!?????

Mikey x-readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt