Heyy, ich hoffe euch gehts gut, meine Arbeiten waren auch ganz gut so, danke an der Stelle für die Inspiration und Tipps dieses Kapitels von mnj1ro_sn haha ;)
25.11.22Pov (Y/N):
Das Treffen mit Takemichi hat mir echt gut getan. Es war schon sehr spät und so ging ich nachhause. Ich schlich so leise wie möglich rein, jedoch hörte ich direkt meine Mutter aus dem Wohnzimmer schreien die anscheinend schon auf mich gewartet hatte. "(Y/N)!!! Komm sofort her!" Scheisse steckte ich in der Klemme. Ich schlich ins Wohnzimmer und sah meine erzürnte Mutter dort sitzen. "Weißt du wer heute angerufen hat?" Ich tat auf dumm "Nee wieso?" "Die Schule hat angerufen! Du hast ein paar Junge fertig gemacht?" "Ehm, aber..." "nichts aber!" Unterbrach sie mich! "Hör zu, Ich erlaube dir Kampfsport nur da ich dachte das es gut zur Selbstverteidigung ist und ein guter Sport ist. Aber wenn du dies so ausnutzt, dann wirst du ab sofort nicht mehr trainieren!"Damit war das Wort gesprochen. Was meine Mutter sagte wurde in die Tat umgesetzt. Ich war mächtig wütend! Nicht mal meine Mutter glaubte mir? Schlecht gelaunt ging ich ins Bett. Am nächsten Tag wachte ich ziemlich spät auf. Ich sah auf die Uhr, es war schon nach 12. Verschlafen griff ich nach meinem Handy und sah wieviele Nachrichten ich bekommen hatte.
Nachrichten:
Ema: Heyy
Ema: (Y/N) wo steckst du?
Ema: ich weiß alles!
Ema: wie ist das denn passiert!?Ich schreib ihr schnell das alles "in Ordnung "sei und das ich ihr später mal alles erzählen würde.
Kazutora: Heyy :)
Kazutora: wie gehts?
Kazutora: mal wieder Bock auf ein Treffen?;)
Kazutora: hab eig fast immer Zeit :) für dich zumindestens 😏Langsam wurde der Typ immer komischer. Naja egal. Was soll ich jetzt schreiben? Ich schreibe einfach ich gucke mal.
Unbekannte Nummer:
?: das wird dir noch leid tun!
?: Arschloch!Das musste dieser eine Typ vom Flur gewesen sein. Woher der wohl meine Nummer hat? Und ist der jetzt immernoch auf Rache Feldzug? Boah anstrengend!
Ich: Verpiss dich hosenscheisser
Ich: nächstes mal gibts aber richtig aufs Maul!
Ich: glaub mir wenn ich meine Terliks hole wirst du weggefetzt!Time skip: (Y/N) darf ab heute wieder zur Schule. Der eine Typ (vermutlich der vom Flur) hatte sich nicht mehr gemeldet, (Y/N) hatte alles Ema erzählt und die beider hatten sich schon viel besser kennengelernt und öfter mal so getroffen, Kazutora schreibt noch regelmässig und will sich immernoch treffen, (Y/N) weicht jedoch immer geschickt mit Ausreden aus. Nun steht sie vor dem Schulgebäude und will hineingehen Alls:
Eyyy, ich wusste wir sehen uns wieder! Oh oh, das war derjenige wegen dem ich suspendiert wurde! Na warte..... heute bin ich vorbereitet und habe........ TERLIKS dabei 💃💃
Direkt ballerte ich sie auf meine Opfer ohne auch noch irgendwas zu sagen. Ich kam lieber schnell zur Sache. Der eine bekam ihn genau in die Fresse währrend der der gerade gesprochen hatte ihn direkt in den Schritt bekam.Beide stöhnten laut und sackten zusammen. Der Rest machte sich aus dem Staub. Wie erwartet kam die Durchsage nicht viel später. Wieso hatte ich das eigentlich nicht vorher bedacht? Aber egal! Jetzt gibt es Rache! Rache an dem kak Direktor der mir nicht glauben wollte obwohl er wusste was die da so treiben. Ich ging also mit meinem Schulranzen, meine Terliks gut verstaut für einen überraschungsangriff bereit zum mir bereits bekannten Weg zum Büro des Direktors.....
Hahah sorry das es genau jetzt zünde ist hahah, ich hoffe mal es hat euch gefallen, wie gesagt props gehen raus an mnj1ro_sn :)
Ich sag's euch das wird noch so eskalieren hahah 😂
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...