Weiter geht der schreib-Marathon-wahnsinns-zwang-Unterdrückungskram. Hoffe es ist ganz okay geworden haha, habe vlt etwas dramatisch geschrieben und etwas übertrieben aber ich äh e nunmal eine krasse Vorstellungskraft 😂😅
9.04.2023Liebes Tagebuch,
Ich habe mich schon immer gefragt wie sich das Gefühl von Freiheit wohl anfühlen mag. Ich habe mich noch nie wirklich verliebt oder so. Einmal hatte ich jemanden den ich ganz doll mochte. Takumi. Takumi... takumi ist fast so blond wie Mikey, hat so blaue Augen wie der Ozean und strahlt eine dermaßige Freude aus.(So stelle ich mir den Typen ca vor ^ )
Er ist so sanftmütig und würde nie einer Fliege etwas zuleide tun. Er würde sich sogar für unbekannte Personen opfern. Noch bei habe ich so jemanden wie ihn getroffen. Er war es, der mein Herz alls erstes durchdringen konnte, meine harte Schale brechen... Er erinnert mich irgendwie sehr stark an Mikey. Sie sind gleich und doch so unterschiedlich. Die Harrfarbe, die Bewegungen, ja sogar die Gesichtszüge habe ich wiedererkannt Alls wir alle zusammen doroyakis essen waren. Er benahm sich in dem Augenblick so kindlich und so eine Seite hätte ich niemals von ihm erwartet. Jedoch beunruhigt mich irgendwas... ob es wohl daran liegt das er eine Gang hat? Oder weil er mich so sehr an Takumi erinnert... und damit wieder alte Wunden aufwühlt? Aber nein, im Gegenteil. Es macht mich glücklich meinen alten Freund in ihm weiterleben zu sehen. Sie sind zwar so verschieden, jedoch ist eine gewisse Ähnlichkeit da. Erst recht von aussehen. Ich erinnere mich gerne an die alten Zeiten zurück. Nachdem mein Vater, und dann auch noch Takumi von uns gegangen sind, verfiel ich in schrecklich Depressionen, meine Mutter hat angefangen sich mit neuen Männern zu treffen, und hat schließlich unseren Stiefvater kennengelernt. Ich mochte ihn noch nie. Genauso wenig wie Akio. Nein das ist untertrieben. Ich, nein wir hasste ihn! Verabscheuten ihn abgrundtief!! Benjiro, also unser Stiefvater war alles andere alls mein Vater, er war unfreundlich, wurde schnell wütend, und das schlimmste war seine Gewalttätigkeit. Selbst gegenüber zu unserer Mutter. Da mein Vater starb alls Akio gerade mal drei war, wuchs er mit Benjiro auf. Meine Mutter fühlte sich wahrscheinlich alleine einfach überfordert und so war sei einfach dankbar. Ich jedoch hatte das Gefühl alle würden meinen Vater vergessen. Niemand sorgte sich um sein Grab. Niemand außer ich. Und so kam es das ich jahrelang das Grab pflegte und dachte ich würde langsam aber sicher unter dieser psychichen Belastung langsam zusammmebrechen. Die einzigen die damals zu mir hielten waren Takumi, Mutsoko und Natsuki. Aber irgendwann kann es dann zu Takumis Diagnose und er wurde bei jedem Besuch, den wir bei ihm verbrachten schwächer. Und doch lächelte er jedes Mal wenn wir kamen. Es tat ihm weh das wir ihn leiden sehen mussten. Und so versank ich ganz tief in der Trauer. Ich hatte zwar noch Mutsoko und Natsuki, aber das war irgendwie nicht dasselbe. Ich dachte ich breche noch mehr zusammen wenn wir jetzt auch noch umziehen. Normalerweise bin ich einfach h nicht der Typ der auf Menschen zugeht aber das musste ich heut anscheinend gar nicht. Ich habe eine tolle Freundin, Ema gefunden, und einige nette Leute in meiner Klasse. Außerdem habe ich Blondie kennengelernt. Ich weis nicht wieso aber langsam entwickeln sich die gleichen Gefühle wie bei Takumi. Komisch. Bisher hatte ich keine Gefühle mehr zugelassen und alle abgelehnt obwohl es mir auch weh tat, um nicht nochmal den Schmerz erleiden zu müssen eine geliebte Person zu verlieren und so versuchte ich mir die Liebe auszureden. Doch diesmal hat es aus irgendeinem Grund nicht funktioniert, und ich weiß nicht warum... dieser Mikey oder wie er heist, glaube Ema und Draken hatten ihn so genannt so wie ich mich entsinnen kann. Ein schöner Name...
Mikey... ob Takumi das hier sieht und sich mal wieder über meine tolle tollpatschigkeit und wie ich mich anstelle kaputtlacht? Dieser Tagebucheinträge ist mal wieder viel zu lang geworden und ich habe es nichtmal geschafft das aufzuschreiben was ich eigentlich wollte. Eigentlich wollte ich am Anfang mir selbst eingestehen das ich vielleicht, ganz bischen einen kleinen Crush habe. Aber auch nur eventuell. Eigentlich wollte ich von Anfang an nur vom Motorradfahrer berichten, hab jetzt jedoch meine halbe Lebensgeschichte aufgeschrieben. Aufjedenfall war es ein tolles Gefühl. Ein gefühl der Freiheit. Ich kann mich einfach festklammern ohne Angst zu haben dies sei komisch. Seine Nähe ist so angenehm, sein Geruch, seine Art, irgendetwas verzaubert mich einfach immer wieder und ich weiß echt nicht wie er das immer anstellt. Ich genieße einfach den Moment und habe das Gefühl alle meine Probleme um mich rum zu vergessen und staune über die Vielfältigkeit dieser bekannten Stadt. Ich wünschte dieser Moment wäre ewig gegangen und hätte niemals aufgehört <3Ich sag da jetzt einfach mal gar nichts zu 😅🥲
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...