Hellooooooo, hoffe das alles Palette ist bei euch, bei mir ist momentan sehr stressig, deshalb kam das Kapitel auch so spät because ich hatte den ganzen Tag keine Zeit und habe mich eben nochmal dazu aufgerafft weiterzuschreiben hahah, wünsche euch aufjedenfall viel Spaß und dann noch eine gute Nacht/ morgen was auch immer.... :)28.11.22
Also stiegen wir wieder auf sein Motorrad und er düßte mal wieder gefühlt mit Lichtgeschwindigkeit los. Scharf sog ich Luft ein und verkrampfte mich automatisch. Ich glaub Motorradfahren ist echt nichts für mich! Ich konnte Kazutoras grinsen praktisch schon fühlen obwohl ich dein Gesicht nicht sehen konnte. Nach einiger Zeit waren wir endlich angekommen. Irgendwie kam dieses Viertel mir verdächtig bekannt vor...Wir liefen auf eine Spielehalle zu und Kazutora öffnete. Drinnen roch es muffig, es war dunkel und etliche Leute mit weißen Jacken mit einem Engel ohne Kopf drauf waren zu sehen. Uff, sind das etwa Kazutoras Freunde? Ich dachte das wären mir so 5,6 aber da hatte ich mich anscheinend getäuscht. Ich hielt mich dicht an Kazutora da ich ziemlich Bammel hatte. Von überall hörte man Getuschel von den ganzen sogenannten „Gang Mitgliedern" „wer ist das denn?" „wie süß sie aussieht!" „die scheint ja ganz schön schiss zu haben" „warum ist die bei Kazutora?" „ist das Kazutoras Freundin?" von überall hörte man solche Kommentare. Aufrinmal sah ich einen Typen auf uns zukommen.
Er stellte sich Alls Hannma vor und Kazutora erklärte wer ich war. „Naja, Kazutora hat ja schon ganz viel von dir erzählt." Junge, wir hatten uns erst einmal gesehen! Wie hatte er soviel von mir erzählen können? Naja egal was soll's...
Wir unterhielten uns etwas und irgendwann meinte Hanma, sie müssten etwas in der Gang besprechen. So rief er laut und alle verstummten sofort. „Wie ihr alle wisst, steht bald schon der Kampf mit Toman bevor. Ich erwarte von euch Hochleistung! Und Mikey" seine Stimme wurde bedrohlich leiser. „Ihn werden wir kalt machen!" alle johlten sofort. Wer auch immer dieser Mikey war, schien hier nicht besonders beliebt zu sein.Wahrscheinlich war es ein Draufgänger, ein mieser Schurke, ihm würde ich echt nicht gerne begegnen! Ich lief etwas umher da ich Kazutora verloren hatte der eben schnell auf Klo verschwunden war. Aufeinmal stockte mit der Atem. Nein, aber das war unmöglich? Wie konnte man so viel im Leben Pech haben. Auf mich steuerten fünf miese Typen zu, die mir sehr bekannt waren. Jetzt viel mir auf warum ich die ganze Zeit so nervös war. In dieser Gegend haben diese Typen mich belästigt. Ich konnte aber doch nicht ahnen das sie in Kazutoras Gang sind.....
Tja, problematisch, was hättet ihr wohl getan? Also ich glaube ich hätte mich eingenässt hahah, nee Spaß aber wirklich kritisch so etwas. Wenn man immer soviel Pech haben muss... naja dann noch viel Erfolg bei dem was ihr noch macht so und tschau :D
Ach ja und könntet ihr mir vlt kurz mal auf die Sprünge helfen... ja haha welcher Kampf mit vallhalla war nochmal der erste? Also es gab ja einmal den wo Mikey Kazutora fast zugebracht hat, dann wo die Draken töten wollten und Mikey woanders hingestellt haben und sonst wüsste ich keinen mehr, würde das halt gerne nach der richtigen Reihenfolge machen hahah, wäre also nett wenn ihr das so mal sagen könntet hahah, damit also wirklich tschüüü ;)
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...