16.06.23(Y/N) POV:
"Alter ich glaube nicht das ich mich Alls Boss einer Gang von diesem dreisten Mädel verarschen hab lassen. Na warte nur wenn ich hier raus bin ! Die kann was erleben!" regte sich mikey auf. Ich setzte mich seufzend auf ein paar alte holzbretter. „Autschhhhhhh" „was ist passiert? Ist alle okay? (Y/NNNN)?" Ich hab ein leichtes ächtendes Geräusch von mir. Ich riss mich heftig zusammen nicht laut loszuschreien. Ich sah vor mir mikey der sich mit schnell näherte. „Y/NNNN! Sag doch was ist los?" Ich wollte antworten war jedoch zu sehr damit beschäftigt meine Lippen vor Schmerz zu zerrkauen. Auceinmal wutfe ich von einem hellen Licht geblendet. Ich kniff die Augen etwas zusammen. Wo hatte der dude denn jetzt schon wieder eine Taschenlampe gefunden? Erschrocken sah mikey mich an und kniete sich vor mich. Ein Nagel ragte aus meinem linken Fuß herraus. „Scheiße (Y/N)!!" fluchte er obwohl er ja nichtmal in den Nagel getreten war. Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich noch bei einen solch schlimmen Schmerz verspürt habe. Ich hätte am liebsten geschrien, wollte mich aber auch nicht vor Mikey blamieren. Ich atmete schnell und unregelmäßig. „Heyy, es wird alles gut okay? Bitte, du darfst dich jetzt nur hahah einfach nicht bewegen okay?" Ich nickte ängstlich, was er wohl vor hatte? Vorsichtig hob er meinen Fuß an. Er würde doch nicht!!!??? Mit einem Ruck hielt er mein ganzes Bein fest mit dem ich nun zu zappeln begann. Das durfte einfach nicht sein! Ich wollte mich nicht blamieren aber nochmal so einen Schmerz könnte ich bestimmt nicht ertragen! Jedoch war sein Griff zu stark und langsam fasste er den Nagel und begann ihn langsam und vorsichtig herauszuziehen, darauf bedacht nicht noch weitere Stellen zu verletzen. Ich hab ein erbärmliches quieken von mir und zappelte noch mehr. Verdammt war dieser Schmerz schlimm! Ich spüre nur noch schmerzen! Endlich hatte er ihn entfernt, jedoch strömte nun das Blut von allen Seiten heraus. Jedoch auch daran hatte er gedacht. Er hob mich vorsichtig über deine Schulter und lief dann mit mir zum Waschbecken was am anderen Teil des Kellers war und zog dein t-Shirt aus, zerriss es, machte es etwas feucht, hielt dann vorsichtig meine Fuß etwa Unterwasser und band dann sein t-Shirt um meinen Fuß und knoteten es fest. Auf dem Boden ganz hinten in der ekligen Ecke in der alte gruselige schultheatersachen lagen in die sich nie jemand getraut hatte weil sie so gruselig waren lagen ein paar alte Requisitenmatratzen. Dort setzte mikey mich vorsichtig ab und setzte sich neben mich. Ich konnte schon vor schmerzen nicht mehr und krallte mich an mikey obwohl mir dies sehr peinlich war. Mein Armen war unregelmäßig und ich hatte das Gefühl das ich gleich hyperventiliere. „Shhh ganz ruhig, atme ein..... atme aus........ arme ein........ arme aus............ein............aus........ein.....aus.......atme ein..... atme aus........... atme aus... aatme aus.... Atme aus.... Ich musste irgendwie dolle lachen. Irgendwie fand ich das in dieser Situation ziemlich lustig auch wenn mein Fuß fürchterlich schmerzte. Er lächelte auch etwas was man im trüben Licht der Taschenlampe sehen konnte. Jedoch waren dort auch die großen Schatten der gruseligen Puppen und anderen Gegenständen die sich in dieser Ecke versteckten zu sehen. Ich weiß nicht was mich in diesem Moment trieb aber ich legte mich einfach hin, kugelige mich ein und legte meinen Kopf auf mikeys Schoß. Dann drückte ich ihn wie ein Kuscheltier. Sanft streichelte er meinen Kopf. Ich konnte nicht glauben das das gerade wirklich passierte. Trotz dieses schrecklichen und dunklen und vorallem kalten Ortes und diesen schmerzen fühlte ich mich geborgen, sicher und so glücklich wie schon lange nicht mehr was echt komisch ist wenn man eingesperrt in einem Schulkeller voller gruseliger alten Puppen und Requisiten ist und einen Nagel durch seinen Fuß gestochen bekommen hat welcher vielleicht irgendwelche nerven durchtrennt hatte. Okay ich muss zugeben ab dem Wort Schule war es eigentlich schon schlimm genug und ich hätte aufhören können. Naja wàs solls. Langsam spürte ich aufeinmal ein Gewicht auf meinem Bauch. Ich blickte leicht hoch und sah das mikey seinen Kopf drauf abgelegt hatte. Also bequem sah das gerade nicht aus. Ich meine mein Kopf lag immernoch auf seinem Schoß. Also legte ich ihn neben mich und schmiegte mich an ihn. War vielleicht bischen Creepy von mir wenn er aufwachen sollte aber halooooo was war hier Bitteschön nicht creepy, wir sind hier in einem schulkeller. Und zu allem Überfluss muss er Alls gangsnführer mit solchen Situationen rechnen. Ich habe doch recht oder?
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...