~Hallo Leute, hoffe euch gefallen meine Kapitel, gebe mir echt immer viel Mühe :) so dann gibts auch nix mehr zu sagen, deshalb: Lets Go ~
4.11.2022
Ich wurde durch ein schrecklich schrilles Geräusch geweckt. Noch total verschlafen raufte ich mich aus dem Bett und suchte die Ursache für dieses schreckliche Geräusch. Es stellte sich schnell herraus das die Ursache aus dem Zimmer unter meinem lag und so aus dem Zimmer meines kleinen Bruders Akio kommen musste. Schnell stolperte ich die Treppe runter um dann gleichdaraufhin seine Tür aufzureisen um sich über den Lärm zu beschweren."Mensch, was ist das denn hier für ein Lärm?" Mein kleiner Bruder reagierte nicht und blieb einfach weiter in seinem Bett liegen. Ihn konnte echt nichts wecken, denn er schläft wie ein Stein. Genervt lief ich auf ihn zu und fing an ihn zu rütteln. Einige verzweifelte Minuten später beschloss ich es aufzugeben und stellte den Wecker einfach selber aus. Dann machte ich mich gleich auch fertig da ich sowieso schon wach war und nahm noch ein leckeres Frühstück zu mir. Meine Mutter war bereits wach und versuchte mir mal wieder genug Essen zuzuschieben damit ich ja auch nicht mager werde.
Ich seufzte, ging in mein Zimmer um mir meinen Schulranzen zu schnappen um mich gleichdaraufhin auf den Weg zur Schule zu machen. Es war gerade mal 7:15 Uhr jedoch wusste man nie wie oft ich mich noch verlaufen würde deswegen war immer vorderste Vorsicht geboten. „Sicher das ich dich nicht fahren soll (Y/N)? fragte meine Mutter besorgt. „Nein Mama, mach dir keine Sorgen, ich finde das schon! Schließlich bin ich doch schon bald 14." Meine Mutter lächelte und nickte schließlich. „Na schön, aber pass gut auf dich auf ja?" Diesmal nickte ich und lief dann direkt los. Verirren konnte ich mich diesmal nicht so leicht. Ich hatte ja Google Maps. Nach ca 30 Minuten kam ich auch dort an und ich wunderte mich das ich es diesmal wirklich ohne auch einmal falsch abgebogen zu sein geschaffte hatte. Nach einiger Zeit hatte ich auch das Büro des Schulleiters gefunden der mich auch direkt sehr freundlich empfing.
„Hallo, du musst (Y/N) (N/N) sein oder?" Ich nickte. „Guten Tag" „wir werden gleich zusammen in deine Klasse gehen" Ich nickte und vielleicht hat man die Beklemmung in meinem Blick gesehen da er versuchte mich zu beruhigen. „Du brauchst keine Angst zu haben, wir haben ganz nette Schüler hier mit denen du dich auch ganz sicher gut verstehen wirst." Ich nickte dankbar und lächelte. Wir besprachen noch einige schulische Sachen und schließlich machten wir uns auf den Weg zu meiner zukünftigen Klasse.
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...