(Bild von Pinterest, soll Akio darstellen)
Hi Leute! Ich weiß ich habe echt lange
nichts mehr geschrieben aber ich habe diese Story irgendwie voll vergessen und Alls ich mal wider auf Wattpad war und sie gesehen habe musste ich alles nochmal lesen weil ich nicht mehr wusste was überhaupt passiert ist. Und ich weis natürlich auch nicht mehr wie ich weiterschreiben wollte. Also muss ich wohl improvisieren und irgendetwas schreiben haha. Hoffentlich ergibt das überhaupt dann noch Sinn hahah, übrigens vielen Dank für soviele reads <321.2.2023
Dieser kleine Mistkerl! Kleine Geschwister sind soo nervig! Wie hat der das nur herausgefunden? Es war kein Geheimnis das Akio ziemlich clever war, vorallem wenn es in der Schule darum ging irgendwelche Aufgaben und Probleme zu lösen aber das er soweit gehen würde hätte ich nicht gedacht. Irgendwann schaffte ich es mir die Unterlagen zu greifen und zu vernichten. Akio grinste nur dreckig. Irgendetwas führte er doch in schilde oder?
POV Akio:
Ach Schwesterherz, wenn du nur wüsstest was ich nicht alles noch weiß. Die sollte mich mal nicht unterschätzen. Bzw uns! Wir sind die super geheimen Agenten, ich und mein neuer bester Freund Ben! Wir sind doch nicht dumm und haben noch so einige Kopien von unseren Beweisstücken. Die würde ich aufjedenfall einsetzen wenn meine Schwester nicht nach meiner Pfeife tanzt. Sie will doch nicht das die ganze Schule erfährt das sie auf diesen Jungen steht. Und owwwww wenn Mama nur wüsste das sie und der Boss von einer ach so gefährlichen Gang zusammen abhängen.... (Y/N) würde für den Rest ihres erbärmlichen Lebens nur noch Hausarrest haben, Mama eürdr sie nicht mehr aus den Augen lassen. Aber da ist momentan eigentlich etwas ganz anderes, noch viel schlimmeres was mir ziemlich große Sorgen bereitet. Mama und dieser komische fiese Direktor von (Y/N) haben irgendetwas am laufen. Ich bin ganz sicher! Und bisher habe ich mich noch nie bei etwas geirrt. Schon zwei Gründe dem Sirwktor eins auszuwischen! Einmal das mit (Y/N), und das mit unserer Mutter! Das kann der vergessen! Unser wahrer Vater wird nie in Vergessenheit geraten! Und er wird und kann auch niemals von niemandem ersetzt werden! Der Direktor wird das noch bereuen das der auch mit unserer Familie angelegt hat! Wartets nur an! Meine Rache wird kommen... und sie wird fürchterlich sein!....
Nur........ kann ich das nicht alleine tun........ ich werde Hilfe brauchen......... Hilfe von jemandem..........mutigen.........starken........coolen..... ach was weis ich.....
Ich werde ganz sicher schon irgendjemanden finden der mir hilft... und wenn ich ihn zwingen muss! Ich lass mich nicht mehr von meinem Plan abbringen. Nur wird dies einige Zeit dauern. Zum einen die Planung, Vorbereitung, Belastende Beweismittel... und die richtigen Leute natürlich. Irgendwas lasse ich mir schon einfallen....
Aber vorher muss ich mich erstmal um meine Schwester und diesen Manjiro Sano da kümmern. Ich habe schon etwas recherchiert und konnte einiges über seine Gang "Tokyo Manji Gang" kurz "Toman" herausfinden. Die Gang schiebt im Gegensatz zu manch anderen Gangs noch ziemlich neu zu sein. Wir sollten vorsichtig sein... bestimmt haben die Dreck am Stecken. Wir alle kleine Kinder sollten sich eigentlich echt nicht mit solchen gefährlichen Leuten anlegen, aber ich kann es doch nicht zulassen das meine Schwester mit diesen Verbrechern zutun hat! Ich werde das Verhindern! Mit allen Mitteln! Und wenn es das letzte ist was ich tue!!!Hoffe euch hat das Kapitel gefallen, und mal wider steht leider ein Physik Test am Donnerstag an. Der letzte verlief ja tatsächlich ziemlich gut, aber diesmal kann ich gar nix haha
DU LIEST GERADE
Mikey x-reader
FanfictionJa also, Y/N zeiht halt um nach Tokyo und da trifft die halt auf Mikey hahah lasst euch einf überraschen :) (sry bin net so gut in Beschreibungen) aufjedenfall können Rechtschreibfehler vorkommen und es könnte Gewalt und so etwas angesprochen werden...