Kapitel 11

100 4 7
                                    

Hello, hoffe euch gehts gut, konnte leider mal wieder nett so viel schreiben, wünsche eu h aber dennoch viel Spaß beim lesen :))

24.11.22
Takemichis Sicht:
Pünktlich um 15:00 Uhr stand ich nun an dem mit (Y/N) abgesprochenen Treffpunkt. Wo blieb sie denn? Es vergingen locker 15 Minuten bis ich sie endlich herbeirennen sah. Alls sie ankam keuchte sie Alls wäre sie soeben einen 200 Meter Marathon gelaufen und hätte dabei noch einen schweren kilosack getragen. „Was ist denn los? Wo warst du?" konfrontierte ich sie direkt mit meiner ersten Frage. „Takemichi, du glaubst es nicht!" (Keuch) „Ich" (Keuch) „Ich," (Keuch) „Ich wurde suspendiert!"

„waaass? Wie das denn?"  „Naja, also, ich hatte so ein paar Typen vermöbelt und..." „bist du verrückt??!" unterbrach ich sie direkt! „Das ist doch irre!!" „Ja ich weiß, aber die haben angefangen mich zu belästigen! Wa schätze ich denn machen sollen? Aufjedenfall wurde ich dann ins Büro des Direktors gerufen und Alls ich es ihm erklären wollte hat er mich zuerst gar nicht ernst genommen und dann gesagt er suspendiert mich für elf Tage und das ich noch eine letzte Chance bekomme und wenn so etwas noch ein einziges Mal verkommt ich verwiesen werde!" Das alles sprudelte nur so aus ihr raus und man konnte deutlich sehen und hören das sie aufgeregt war.

„Scheiße, mach das nie wieder (Y/N)!" nun war ich es der das Wort ergriffen hatte. „Was hätte ich denn sonst machen sollen?" „Renn einfach weg!"  "Ja aber erstens sind die eh schneller und zweitens musste ich zufälligerweise genau in diese Richtung. Soll ich dann den ganzen Unterricht versäumen oder was?" "Nein aber besser Alls rausgeschmissen zu werden!" "Na schön, vielleicht hast du ja recht."

Stimmte sie mir nun zu und wir eröffnen gleich ein neues Thema und sprachen über alle wichtigen, neuen, langweiligen,coolen, einfach alle Themen was alles so bei bus passiert war. Wir hatten eine grandiose Zeit. Später gingen wir auch Eis essen und ich genoss die Zeit mit ihr die ich leider nur selten hatte. Nun würde sich dies ändern. Hoffentlich.

Hoffe euch hat's gefallen, wir sehen uns :)

Mikey x-readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt