Irritiert sehe ich zu Jimin, warum bleibt sie hier? Diese blinzelt verwirrt. „Solltet ihr euch nicht langsam umziehen? Ich muss euch noch nachschminken."
„Aber wieso? Immer wieder wird uns gepredigt, wir dürfen uns nicht vorm Staff umziehen?" Jimin grinst nur. „Ich schaue euch schon nix ab." In dem Moment kommen auch Jungkook und Tae dazu. „So und nun endlich umziehen. Sonst bekomme ich Ärger, wenn ihr so ewig braucht." Jimin stemmt verärgert die Arme in die Seiten.
Jungkook sieht sie aus großen Augen an. „Aber Noona, wir dürfen uns nicht vor Frauen umziehen." Jimins Augen werden immer größer, bevor sie in schallendes Gelächter ausbricht. Sie glättet ihren Rock und sieht Kookie provozierend an. „Für dich bitte immer noch Hyung."
Nun fallen Kookie bald die Augen aus dem Kopf und ich glaube, uns anderen geht es nicht besser. Tae scheint sich als Erster zu fassen, er lässt sein Hemd von den Schultern gleiten und sieht Jimin an: „Welches Outfit?" Diese(r)? lächelt und reicht ihm das nächste Outfit.
Zögerlich folgt der Rest seinem Beispiel, während Jimin unsere Klamotten richtet und das Make-up korrigiert. Nacheinander verlassen wir den Raum, während Hobi und Suga ziemlich verwirrt in der Tür stehen.
„Los umziehen und fertig machen, Erklärungen bekommen wir später." Damit sehe ich Jimin durchdringend an, doch dieser lacht nur und schminkt weiter Kookie.
Nachdem wir die letzten Bilder im Kasten haben, kehren wir erschöpft zurück. Nun sind wieder alle anwesend und helfen uns beim Abschminken. Nach und nach verschwinden wir und wechseln in unsere normalen Klamotten.
Ich wende mich an Jimin: „Du bleibst dann bitte noch, wir sollten da was klären." Damit gehe ich mich umziehen. Doch relativ schnell stelle ich frustriert fest, dass ich den Reißverschluss an meinem Rücken nicht alleine öffnen kann, da sich dieser verhakt hat. „Jimin kommst du bitte kurz?"
Nur Sekunden später schiebt sich eine zierliche Figur durch die Tür. Sofort sieht er, wo das Problem liegt. Sanft gleitet seine Hand unter mein Shirt und beginnt den Reißverschluss zu lösen, kurz darauf rutscht mir auch schon das Shirt von den Schultern. Schmunzelnd verschwindet er wieder, ohne noch etwas zu sagen.
Der Rest sitzt schon in der Umkleide verteilt, als ich zurückkomme. Plötzlich tut mir Jimin etwas leid. Es sieht aus, als wäre er zum Verhör geladen, wie er da in der Ecke lehnt und ihn alle anstarren. Gerade als ich etwas sagen will, tritt unser Manager in den Raum. „Gute Arbeit heute, Jungs. Und nun husch, die Autos warten schon auf euch." Damit winkt er uns alle nach draußen.
„Einen Moment, wir würden gerne noch etwas klären." Verwirrt blickt er uns entgegen. „Und was?" Seufzend sehe ich Jimin an und deute auf Kookie: „Hyung?"
Langsam schüttelt Jimin den Kopf. „Sorry ich dachte, ihr wisst es und es hat ja auch keiner von euch gefragt. Schon klar, Rock gleich Frau, das habe ich nun schon oft genug gehört", schmollend verzieht er sein Gesicht.
Nun scheint auch unser Manager verstanden zu haben, wo das Problem liegt. „Ich habe dir gesagt, zieh dich vernünftig an, du kannst froh sein, dass wir dringend einen männlichen Stylisten brauchen."
Jimin verzieht nur kurz den Mund, sagt aber nichts dazu. „So da das nun geklärt ist, Abmarsch und da ihr dafür gesorgt habt, dass das Staffauto schon weg ist, nehmt ihr Jimin mit." Damit ist er so schnell weg, wie er gerade aufgetaucht ist.
„Ich gehe davon aus, du wohnst im Komplex neben unserem Dorm?" fragend blicke ich zu Jimin, dieser nickt nur kurz. Also raffen wir alle unsere Sachen zusammen und starten. Die Stimmung ist etwas gedrückt und keiner scheint zu wissen, was er sagen soll.
Unser Maknae fasst sich als erstes ein Herz: „Also ich finde das Outfit cute." Verlegen sieht er auf seine Hände. Auf Jimins Gesicht erscheint ein Lächeln und seine Wangen röten sich. „Danke." Schließlich ziehen Tae und Kookie ihn zwischen sich und ich nehme vorne Platz. Der Fahrer sieht mich etwas irritiert an, sagt aber nichts dazu.
Die drei unterhalten sich ziemlich ausgelassen auf der Rückbank und scheinen sich ja blendend zu verstehen. Dadurch habe ich genug Zeit, ihn ausführlich im Rückspiegel zu beobachten. Die zierliche Statur, das feine Gesicht, die vollen Lippen. Er hat wirklich hübsche Gesichtszüge, kein Wunder, dass er auch gut als Frau durchgehen würde.
„Aber mal ehrlich, es ist toll, endlich einen Stylisten dabeizuhaben, bei den Mädels hat man immer das Gefühl, dass einem viele auf die Abs starren." Tae reibt sich verlegen den Kopf, während Jimin grinst. „Keine Angst, habe ich nicht nötig, da habe ich mehr von als du." Bei Taes entsetztem Gesichtsausdruck muss auch ich schmunzeln, während Kookie laut loslacht. „Oh, der saß Jimin." Dabei grinst er Tae an.
„Wer es glaubt", schmollend verschränkt Tae die Arme. „Jimin kann ja gerne mal mit mir trainieren." Herausfordern sieht Kookie ihn an.
DU LIEST GERADE
Smile
FanfictionJimin beginnt als Stylist bei BTS und bringt mit seiner süßen Art schnell alles durcheinander. Als er sich kurz darauf mitten im Geschehen wieder findet, weiß er nicht, wie er damit umgehen soll. Währenddessen ist Namjoon völlig überfordert. Sind d...