Als wir abends endlich zu Hause ankommen, schreibe ich Jimin und bitte ihn zu uns. Nur Minuten später klopft es leise an unserer Tür.
Jimin ist in einen übergroßen Hoodie gewickelt und hat die Kapuze tief im Gesicht. „Alles ok Kleiner?" Sofort sieht er mich grimmig an. „Ich bin nicht klein." Grinsend wuschle ich durch seine Haare und streife dabei die Kapuze von seinem Kopf. „Doch und versuch ruhig meine Meinung zu ändern."
Kurz darauf sitzen wir alle im Wohnzimmer. „Könnt ihr mich das nächste Mal bitte vorwarnen, bevor ihr solch eine Nummer abzieht?" Dabei landen seine braunen Augen bohrend auf mir.
„Was hast du erwartet, was wir mit dem Song machen?"
Verlegen zuckt er mit den Schultern. „Eurem Manager vorspielen und abwarten?" Fragend sieht er mich an.
„Das war tatsächlich das Erste, was wir gemacht haben. Aber wir wollten seine Meinung ohne deinen Namen zu nennen. Darauf meinte er, dann sollten wir das selbst klären und fünf Minuten später saßen wir beim Vorstand."
„Davon habe ich schon gehört." Auch wenn er nur vor sich hinmurmelt, habe ich ihn deutlich verstanden. „Was hat dein Onkel gesagt?"
„Reicht es, wenn ich sage, dass er nicht begeistert ist? Dafür ist es Mr. Choi. Nun entscheidet PD nim. Ich muss mich morgen persönlich bei ihm vorstellen und vorsingen." Dabei wird er immer blasser.
Tae zieht ihn in seine Arme. „Das schaffst du. Deine Stimme ist super, habe einfach etwas Vertrauen in dich selbst." Bei diesem Anblick zieht sich alles in mir zusammen. Auch wenn Tae so halb offiziell nun mit Kooks zusammen ist, gefällt mir das nicht. Sie kleben beide viel zu dicht an Jimin.
„Ich will da nicht alleine hin." Trotzig sieht er auf seine kleinen Hände. Verdammt ich muss mich wirklich aufs Wesentliche konzentrieren. „Wann musst du denn hin? Ich bin vormittags mit Hobi und Yoongi im Gebäude, wir treffen uns mit Pdog."
„Um 10 Uhr muss ich bei ihm sein." Bittend sieht er mir entgegen. „Ok dann begleite ich dich." Vor lauter Freude fällt er mir um den Hals und ich kann ihn gerade so abfangen. „Danke." Schnell löst er sich wieder von mir und rutscht neben mir aufs Polster, während Jin und Yoongi nur grinsen.
Das Vorsingen bei Bang PD ist reine Formsache. Fröhlich begrüßt er mich, als er mich sieht. „Und du bist also Jimin?" Verlegen nickt dieser. „Wenn Yoongi so begeistert von dir ist, kann ja bald nichts schiefgehen."
Wie erwartet ist Jimin einfach umwerfend. Seine Stimme ist wirklich engelsgleich und sein Outfit gehört verboten. Wie gefordert hat er sich für heute komplett gestylt. Er sieht gleichzeitig unschuldig und verdammt sexy aus. Wie macht er das nur?
„Ok, also haben wir nun drei Maknaes. Dann willkommen im Team, auch wenn dein Onkel alles andere als begeistert ist." Jimin verbeugt sich so tief er kann. „Danke und ich werde beweisen, dass er stolz auf mich sein kann."
Bang PD lacht nur und scheucht uns relativ schnell aus seinem Büro, da er noch einen wichtigen Anruf erwartet. Wir gehen zu unserem Manager, wo Jimin sofort den Vertrag unterschreiben soll.
Auf einmal geht alles ganz schnell. Unser Manager weiß schon Bescheid und hat alles vorbereitet. Yoongi und Hoseok sind mittlerweile auch mit anwesend. Zu viert sehen wir uns den Vertrag an, um sicherzugehen, dass er keine Klauseln enthält, die wir nicht haben.
Jimins Hand zittert sichtlich, als er seine Unterschrift unter den Vertrag setzt. „Dann willkommen. Du ziehst noch heute in den Dorm. Ich erwarte, dass du bei allen anstehenden Terminen dabei bist. Aber noch kein Wort nach außen, bis wir dich offiziell der Presse vorgestellt haben." Und so sind wir kurze Zeit später alle vier auf dem Weg zum Dorm.
Jimin packt seine Sachen zusammen. Diese werden vom Staff in Kisten und Tüten geliefert, so dass es aussieht, als wäre es eine unserer üblichen Bestellungen oder Outfit-Lieferungen.
Bei dieser Gelegenheit schmuggeln sie Jimin gleich mit rein. Unschlüssig steht er nun mit seinen Sachen im Flur. „Ok, wir haben vier Zimmer. Eins teilen sich Tae und Kookie, eins Jin und Yoongi. Du kannst also entweder zu Hoseok oder zu mir." Überfordert, sieht er mir entgegen.
„Ich denke es ist besser, wenn du zu Namjoon gehst, dann kann er dir am Anfang bei Fragen schneller helfen." Jimin scheint zufrieden, dass ihm jemand diese Entscheidung abgenommen hat und nickt einfach. Zum Glück sieht er nicht, wie mir Hoseok grinsend zuzwinkert.
Was soll das denn jetzt? Irritiert sehe ich zu ihm, als er sich die erste Kiste von Jimins Sachen schnappt und in mein Zimmer trägt. Schon kurz darauf habe ich im Schrank Platz gemacht und Jimin räumt langsam seine Sachen ein. Als er beginnt seine Röcke und Strümpfe in den Schrank zu räumen, verlasse ich das Zimmer fluchtartig.
Ob das wirklich eine gute Idee war, dass er bei mir schläft? Jin läuft gerade an mir vorbei, als ich leise: „Aber lass ihn ganz," vernehme. Verblüfft bleibe ich stehen und sehe ihn an. Das hat er gerade nicht gesagt. „Ehrlich, du solltest aufpassen, dass du in seiner Gegenwart nicht sabberst." Damit boxt er mir gegen die Schulter und verschwindet grinsend. Wie bestellt und nicht abgeholt, stehe ich noch immer mitten im Flur. Starre ich Jimin wirklich so auffällig an?
DU LIEST GERADE
Smile
FanfictionJimin beginnt als Stylist bei BTS und bringt mit seiner süßen Art schnell alles durcheinander. Als er sich kurz darauf mitten im Geschehen wieder findet, weiß er nicht, wie er damit umgehen soll. Währenddessen ist Namjoon völlig überfordert. Sind d...