JustMeMiep danke für das Bild ^^
Erst als wir uns endgültig für unseren Auftritt bereit machen, löst sich Jimin aus der Menge unseres Staffs und wird so schnell es geht geschminkt. Gerade als er sich sein Outfit zurechtzupft, werden wir aufgerufen. Zum Glück gibt es auf dem Weg zur Bühne keine Presse, so dass nur wenige Leute Jimin zu Gesicht bekommen.
Im Dunkeln begeben wir uns auf unsere Markierungen. Als das Licht angeht und die Musik beginnt, zoomt die Kamera direkt auf Jimin. Für einen Moment wird es still, bis die Fans in frenetisches Jubeln ausbrechen. Das Stadion tobt regelrecht.
Gefühlt war ich selten so aufgeregt, wie vor diesem Auftritt, doch widererwarten läuft wirklich alles glatt. Keine schiefen Töne, keiner verpasst den Einsatz und auch die Schritte sitzen. Und ganz allmählich fällt die Anspannung von mir ab und ich kann den Auftritt endlich genießen.
Als wir in die Endpose übergehen, wird das Gekreische ohrenbetäubend. Anscheinend nehmen die Fans die Nachricht gut auf, das wird es Jimin hoffentlich erleichtern.
Aus dem Augenwinkel kann ich sehen, wie er leicht zittert, sobald das Licht etwas gedimmt wird. Zügig verlassen wir die Bühne und halten uns bereit, da wir wissen, dass wir nach der Show noch einige Interviews geben müssen. Gerade verkünden die Moderatoren, dass Jimin nun fest zum Team gehört und zum ersten Mal seit Tagen sehe ich alle ehrlich und ausgelassen lächeln.
Die Interviews laufen sehr unterschiedlich, auch wenn sich die meisten Fragen immer wieder wiederholen. Der erste ist eher kritisch eingestellt, wird aber von Suga schnell in seine Schranken verwiesen. Als zweites folgt eine Interviewerin, diese scheint immer wieder regelrecht in Jimins Anblick zu versinken und hat bereits zum zweiten Mal völlig den Faden verloren. Ok, das Flirten liegt ihm wirklich im Blut.
Gerade bin ich wirklich glücklich, dass wir das vorher geklärt haben, sonst wüsste ich nicht, wie ich mit dieser Variante von Jimin klarkommen soll. Anschließend müssen wir noch für dutzende Fotografen posieren und beantworten noch denen einige Fragen, die nicht das Glück auf ein Interview bekommen haben.
Der Start bei den Fans scheint gut gelungen zu sein, nun kommt es darauf an, was die Presse daraus macht und wie unsere Führungsspitze reagiert.
Heute sind wir alle froh, dass unser Auto verdunkelte Scheiben hat. Geschafft kuschelt sich Jimin auf meinen Schoß und hinter uns, pennt Kookie schon eng an Tae geschmiegt. Der Tag war für alle anstrengend und ziemlich nervenaufreibend. Und so fallen wir alle erschöpft ins Bett und wie selbstverständlich, schlüpft Jimin mit unter meine Decke. Ich ziehe ihn näher und hauche ihm noch einen Kuss auf die Schläfe, bevor es mir die Augen zuzieht.
Das Klingeln eines Handys weckt uns, doch dieses Mal ist es nicht mein Alarm. Genervt brummend kriecht Jimin unter der Decke hervor und holt sein Handy von seinem Bett. Dann erstarrt er und nimmt den Anruf entgegen. Mit steifen Schritten kommt er zurück ins Bett und ich ziehe ihn zu mir. Bis hier kann ich eine aufgebrachte Stimme hören, die förmlich auf ihn einschreit.
Stumm lässt er die Schimpfsalve über sich ergehen, während ich ihm beruhigend über den Rücken streiche. "Moment." Schwer schluckend legt er eine Hand über sein Telefon und sieht mich an. "Mein Onkel will dich sprechen." Schnell hauche ich ihm einen Kuss auf die Wange, dann nehme ich das Handy aus seiner Hand.
"Guten Morgen Mr. Park." Sofort wird die Stimme wieder lauter. "Ich wüsste nicht, was an diesem Morgen gut sein soll. Schaut euch die Medien an, ich erwarte euch alle in einer Stunde in meinem Büro." Damit hat er aufgelegt, bevor ich auch nur antworten kann.
Erst das Beben von Jimins Schultern macht mir bewusst, dass er stumm weint. Sofort ziehe ich ihn in meine Arme. "Baby was ist denn los?"
"Das, was ich befürchtet habe. Die Presse ist schnell." Zwischendrin wird er immer wieder von Schluchzern geschüttelt. "Sie haben die Verbindung zu meinem Onkel hergestellt und wohl irgendwelche Uni-Fotos von mir." Ich ziehe ihn auf meinen Schoß und schlinge die Decke um uns, bevor ich mein Handy entsperre und die entsprechenden Artikel suche.
Zusammen überfliegen wir die News. "Wir müssen die anderen wecken und uns absprechen. Zieh du dich in Ruhe an, ich wecke den Rest." Damit drücke ich ihn ein letztes Mal, bevor ich den Rest aus den Betten trommle.
15 Minuten später sitzen alle im Wohnzimmer und ich erkläre was passiert ist.
DU LIEST GERADE
Smile
FanfictionJimin beginnt als Stylist bei BTS und bringt mit seiner süßen Art schnell alles durcheinander. Als er sich kurz darauf mitten im Geschehen wieder findet, weiß er nicht, wie er damit umgehen soll. Währenddessen ist Namjoon völlig überfordert. Sind d...