18

321 28 0
                                    

Ich weiß auch ehrlich nicht, wie ich Jimin einordnen soll, dass wir ihn dank seiner Röcke am Anfang für eine Frau gehalten haben, schien ihn schon ziemlich zu treffen. Nun aus seinen Outfits zu schließen, dass er eventuell nicht nur auf Frauen steht, ist vielleicht der falsche Ansatz. Aber so weit sind wir alle noch nicht, dass wir darüber offen reden würden.

Ich meine, dass Kookie und Tae ständig flirten und definitiv mehr als nur freundschaftlich aneinander interessiert sind, kann glaub keiner von uns mehr bestreiten oder ignorieren. Gefühlt stört es auch niemanden, gerade Jimin ermutigt die beiden immer wieder. Leider sagt dies nichts dazu aus, wie er in Bezug auf sich dazu steht oder was sein Typ wäre.

Frustriert raufe ich mir die Haare. Was mache ich mir hier vor, wenn er auf Männer stehen würde, würde er sicher nicht so viel mit mir kuscheln. Das könnte dann schließlich komisch rüberkommen.

Eigentlich bin ich zum Arbeiten in mein Studio geflüchtet, doch bis jetzt bin ich noch nicht weitergekommen, als meinen Rechner zu starten und überfordert auf den Desktop zu schauen. So sollte es die nächste Zeit nicht weitergehen. Das können wir uns gerade im Moment nicht leisten und als Leader trage ich die Verantwortung für alle.

Ein Klopfen reißt mich aus meinen Gedanken und Kookie schiebt sich lächelnd in mein Studio. „Hyung, ist alles ok? Wenn wir dich vorhin gestört haben, tut es mir wirklich leid." Besorgt betrachtet er mich. „Ist schon ok, ich bin nur etwas gestresst im Moment."

„Hast du trotzdem etwas Zeit für mich?" Unsicher sieht mir Kookie entgegen. „Für dich doch immer." Ich deute auf das Sofa neben mir und er lässt sich mit geröteten Wangen auf dieses sinken. „Worum geht es denn?"

„Um Tae naja um ihn und mich", stockend hält er inne und ich deute ihm an fortzufahren. „Ich weiß gerade nicht, wo ich anfangen soll."

„Ihr mögt euch und?" versuche ich ihm zu helfen.

Verlegen sieht er zur Seite, bevor er leise: „Wir sind jetzt eventuell zusammen", murmelt.

„Ok soweit haben es, glaube ich, alle schon mitbekommen, wo genau ist jetzt das Problem?" Abwartend sehe ich ihm entgegen. „Du hast kein Problem damit?" Gebannt sieht er mich an.

„Kooks, ich glaube so 100%ig straight ist keiner von uns. Und ihr seid wirklich süß zusammen. Solange ihr das nicht nach außen tragt, ist alles gut. Ich glaube da würde uns das Management auseinandernehmen und das wortwörtlich." Ich kann ihm die Erleichterung förmlich ansehen.

„Erzählst du mir auch, was dich die letzten Tage so beschäftigt? Du bist völlig unkonzentriert und sag mir jetzt nicht, dass es nur an dem Stress mit Jimins Debut liegt." Daraufhin muss ich erst mal tief durchatmen. Kookie und Jimin verstehen sich wirklich gut, aber Kookie scheint mir gerade die beste Wahl zum Reden zu sein. Von Hobi und Jin kommen nur anzügliche Kommentare und Yoongi mag solche Gespräche nicht.

„Es ist nicht das Debüt, was mich ablenkt, sondern eher Jimin an sich." Seufzend versuche ich mich zu sammeln. „Darf ich fragen, wie du das meinst? Jimin ist ein kleiner Sonnenschein und wir kommen alle gut mit ihm klar."

„Ok, im Ernst, wie hältst du es aus, wenn Jimin zu euch kuscheln kommt? Diese kurzen Röcke, dazu die kurzen Tops und von den Panties will ich gar nicht anfangen." Verlegen beiße ich mir auf die Lippen, das letzte hätte ich wohl für mich behalten sollen, so wie sich Kookies Augen gerade weiten.

Dann beginnt dieser zu grinsen. „Jimin hat es dir ja wirklich angetan. Aber um deine Frage zu beantworten, wenn er zu uns kommt, hat er immer einen Oversize Hoodie drüber. Ich dachte ja am Anfang, es ist einer von deinen. Da gibt es nicht wirklich was zu sehen. Und meine Augen liegen eher auf Tae, wie du ja mittlerweile weißt. Was mich aber interessiert, woher weißt du, was er drunter trägt?", schmunzelnd sieht er mir entgegen.

„Verdammt wir teilen uns ein Zimmer und Jimin zieht sich sehr gerne gleich im Zimmer um. Ich habe selten so viel Haut gesehen, wie die letzten Tage." Ich kann spüren, wie mich das schon wieder auf falsche Gedanken bringt.

„Also sorry, aber dann muss das Absicht sein. Ansonsten passt Jimin peinlich auf, dass ja nichts seiner Klamotten verrutscht oder zu viel zu sehen ist. Selbst wenn er mit Tae kuschelt, ist immer mindestens eine Decke dazwischen. Und Jimin kuschelt echt verdammt viel, wenn ich nicht wüsste das Tae nicht auf ihn steht, würde ich mir echt Gedanken machen. Außer die letzten beiden Tage, da hat er erstaunlich viel Abstand gehalten." Nachdenklich mustert mich Kookie: „Du weißt nicht zufällig woran das liegt?"

Ich weiß ziemlich genau, worauf er anspielt. „Jimin hatte letzte Nacht einen Albtraum. Ich habe ihn geweckt und es dann einfach nicht übers Herz gebracht, ihn alleine zu lassen."

„Also hat er wieder bei dir im Bett geschlafen?" Grinsend sieht mir Kookie entgegen. „Eher ich in seinem." 

SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt