Am nächsten Morgen werde ich von Geräuschen in unserem Zimmer geweckt. Wie gebannt starre ich Jimin an. Dieser steht mit dem Rücken zu mir und trägt gerade nur eine verdammte Panty und ein Croptop, während er versucht einen babyblauen Rock hochzuziehen.
Will er mich umbringen? Sag mir nicht, er trägt öfter solche Spitzenpantys?! Verdammt.
„Oh guten Morgen. Alles ok? Ist die Farbe so schlimm?" Schmollend sieht Jimin mich an.
Sofort zucke ich ertappt zusammen. „Nein, alles gut, war nur noch nicht richtig wach. Sieht gut aus, aber wenn wir später zum Shooting müssen, kannst du das leider nicht tragen."
Ein Strahlen macht sich auf seinem Gesicht breit. „Das ist kein Problem, ich ziehe mich schon um, bevor wir den Dorm verlassen." Dann schnappt er sich noch weiße Stulpen und vervollständigt sein Outfit. Ok ich muss dringend kalt duschen, sobald ich ungesehen ins Bad komme.
„Ich will Jin beim Frühstück helfen, wir sehen uns später." Damit verschwindet er mit einem Grinsen aus dem Zimmer. Manchmal habe ich den Eindruck, er weiß ziemlich genau, was er mit seinem Outfit anrichtet.
Knurrend schmeiße ich meine Decke weg und schnappe mir Sachen, dann gehe ich in Ruhe duschen. Doch auch das kalte Wasser hilft nur so bedingt. Frustriert ziehe ich mich an und mache mich auf den Weg in die Küche. Schon von weitem kann ich Jin und Jimin lachen hören. Die scheinen sich ja auf Anhieb zu verstehen.
„Morgen Jin, kann ich euch was helfen?" Grinsend sieht Jin mich an. „Wichtigste Lektion immer noch, lass Tae und Namjoon nicht in die Küche. Maximal zum Tisch decken." Genervt stemme ich meine Hände in die Hüften und funkle ihn an. „Etwas mehr Respekt bitte."
„Etwas mehr Respekt bitte, Hyung, wenn ich bitten darf." Triumphierend blickt er mir entgegen. Ich seufze nur und beginne den Tisch zu decken. Manchmal hasse ich es, dass er der Älteste hier ist. Kurz darauf taucht auch der Rest auf.
„Jimin dreh dich mal, oh wie cute." Tae dreht Jimin gerade an der Hand um seine eigene Achse, während Kookie ihn grinsend mustert. Die drei haben auch einen Narren aneinander gefressen.
Für die Band war Jimin definitiv die richtige Wahl, aber ob ich das auch von meinem Nervenkostüm behaupten kann?
Der Rest des Vormittags verläuft relativ ruhig. Wir sitzen alle zusammen und besprechen die Termine, welche die nächsten Tage anstehen. Danach machen wir uns alle fertig, für den heutigen Tag. Nur Minuten später steht Jimin in Jeans und Shirt neben mir.
Nichts deutet mehr auf das süße Outfit von heute früh hin. Doch schließlich ertappe ich mich bei der Frage, ob er immer noch Pantys trägt. Mit rotem Gesicht drehe ich mich weg und schnappe mir meine Schuhe.
Jimin mischt sich möglichst unauffällig unter den Staff. Obwohl ich mich schon frage, wie man ihn dort übersehen soll. Er ist viel zierlicher und wesentlich besser gebaut, als jeder unserer Mitarbeiter. Aber das kommt wahrscheinlich daher, dass ich weiß was für Muskeln unter diesem schlabbrigen Shirt verborgen sind.
Wie gewohnt hilft uns Jimin mit den Outfits, als unser Manager in den Raum kommt. „So ich habe alle, die wir heute nicht dringend brauchen, anderen Bereichen zugewiesen. Jimin dein Outfit kommt gleich, dich brauche ich heute auch für die Fotos. Mit diesen werden wir die Promotion starten."
Und damit ist er auch wieder verschwunden und lässt uns alle etwas verdutzt zurück. So schnell hat wohl keiner von uns damit gerechnet. Doch nur zwei Minuten später wird auch Jimin gestylt und verschwindet, um sich umzuziehen.
Als er zurückkommt, muss ich mir das Grinsen verkneifen, ok bei ihm hat man sich eindeutig für die „Cute" Schiene entschieden. Seine Klamotten sind Pastellfarben und alle etwas oversized. Er wirkt regelrecht verloren in seinem Outfit.
Doch ich bin sicher der Letzte, der sich darüber beschwert.
Beim Fotoshooting entpuppt er sich als wahres Naturtalent. Sobald die Kamera auf ihn gerichtet ist, ist Jimin präsent. Die Bilder sind viel besser als erwartet. Auch wenn wir uns immer gegen eine Erweiterung gesträubt haben, passt er erschreckend gut ins Bild und ergänzt unser Konzept.
Da haben wir unseren Bossen wohl unbewusst noch in die Hände gespielt, aber das macht es für Jimin hoffentlich leichter.
Nach dem Shooting steht unser Manager wieder da. Wieso taucht er momentan immer so plötzlich auf? Will er damit was Bestimmtes bezwecken. „Ok Yoongi und Namjoon. Ihr setzt euch heute Abend mit Jimin zusammen. Ich will bis morgen Mittag die finale Fassung des Songs haben. Die Demo hat überzeugt."
Verdutzt sehen wir ihn an. „Wir sollen bis morgen den gesamten Song neu arrangieren und aufnehmen?" Ist das sein Ernst?
„Ja, so sieht es aus. Bis 12 Uhr ist die Aufnahme in meinem Büro, momentan sitzt mir die Zeit im Nacken, also legt gefälligst eine Nachtschicht ein." Ok, es kommt selten vor, dass er so gestresst wirkt. Wir nicken einfach nur und dann schauen Yoongi und ich uns leicht genervt an.
Ja sicher, machen wir mal eben nebenbei.
DU LIEST GERADE
Smile
FanfictionJimin beginnt als Stylist bei BTS und bringt mit seiner süßen Art schnell alles durcheinander. Als er sich kurz darauf mitten im Geschehen wieder findet, weiß er nicht, wie er damit umgehen soll. Währenddessen ist Namjoon völlig überfordert. Sind d...