2

487 34 33
                                    

Dann viel Spaß mit Teil 2 ^^

Erstaunt betrachte ich einen unserer Manager, als ich wieder zurückkomme. "Ah Namjoon, ich hoffe, du kommst gut mit Jimin aus. Jimin wird uns ab jetzt begleiten."

"Also ist Jimin immer für Make Up und Styling zuständig?" Lächelnd nickte er. "Ja wird Zeit, dass jeder von euch einen persönlichen Begleiter bekommt. Diese ständigen Wechsel sind nicht gut." Verwirrt nicke ich, muss aber kurz darauf zu den anderen, da unser Interview gleich starten wird.

Wie immer ist dieses ein einziges Chaos. Keiner will das Mikro haben und alle warten, dass ich brav alles übersetze. Diese faule Bande hat doch nur keine Lust Englisch zu lernen. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Suga jedes Wort versteht und sich nur dumm stellt. Manchmal lacht er schon, bevor ich die Sachen übersetzt habe.

Aber übel nehmen kann ich es Ihnen irgendwie nie. Die Jungs wissen, dass ich alles für sie tun würde. Ich hoffe nur, dass unsere Aussagen nochmal geschnitten werden. Einige der Kommentare kann man mal wieder mehr als zweideutig verstehen.

Lachend und rumblödelnd erreichen wir unsere Backstage-Räume. "Noona?" Tae grinst quer durch den Raum. Sofort wuseln unsere Stylistinnen heran und schauen, ob wir Hilfe mit den Outfits brauchen. Tae lässt sich seine Sachen reichen und ist auch schon wieder verschwunden.

Suga steht irritiert vor Jimin: "Was machst du bitte hier?" Grimmig blickt er Jimin an. Diese verbeugt sich eiligst. "Ich bin Jimin..."

"Jimin gehört ab heute zu mir, ist der Ersatz für Hyuna." Sofort entspannen sich Sugas Züge. "Ok." Auch der Rest nickt Jimin kurz zu, während sie zu mir eilt. "Brauchst du noch etwas?" Ich schüttele nur schnell den Kopf und wechsle meine Sachen. Die Kleine ist echt niedlich.

Augenblicklich halte ich in der Bewegung inne, diese Gedanken sind verdammt gefährlich. Ich schüttle mich kurz und setze dann meinen Weg fort. Wenigstens hatte man mitgedacht und mir diesmal eine größere Stylistin gesucht. Die letzte stand immer auf Zehenspitzen, um mich überhaupt schminken zu können.

Ich muss unbedingt herausfinden, wie alt Jimin ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, Noona passt hier nicht. Sie ist bestimmt jünger als ich. Was mich noch mehr irritiert, sie ist die erste Frau seit sehr langer Zeit, welche ich als niedlich bezeichnen würde.

Schnell verdränge ich die Gedanken und hänge mein Outfit zurück an die Stange. Danach verschwinden wir alle zum Training.

"Diese Jimin ist aber schon niedlich mit ihren rosa Haaren. Seit wann suchen sie so gestylte Mädchen aus, die mit uns zusammenarbeiten? Das verursacht doch nur wieder Gerüchte, die wir nicht brauchen. Oder ist das der Plan vom Boss?" nachdenklich betrachtet mich Jin. Ich zucke nur mit den Schultern: "Wenn ich das mal wüsste."

Am nächsten Tag steht ein großes Fotoshooting an, heute werden wir uns wohl mehrfach umziehen müssen. Also wieder Puppe spielen, auf diesen Teil des Businesses könnte ich wirklich verzichten. Und es ist genauso nervig, wie es vorher klang. Ständig werden uns neue Outfits gereicht, wir gehen uns umziehen und werden dann zurecht gezupft.

Jimin scheint ein kleiner Sonnenschein zu sein, sie lächelt eigentlich die ganze Zeit und scheint auch die anderen Noonas mit ihrer guten Laune anzustecken. Was auch Hobi bemerkt hat, die beiden blödeln ständig rum und bekommen schon teilweise komische Blicke zugeworfen. Und an wem bleibt es wieder hängen, da ein Machtwort zu sprechen? Seufzend beobachte ich sie, als ich zurückkomme. Gerade hilft sie bei Tae, da sein „Tattoo" so aufwändig ist. Auch mit ihm scheint sie sich super zu verstehen. Eigentlich ist das ja gut, aber irgendwie mögen sie alle etwas zu sehr.

Unser Manager steht plötzlich im Raum. „Nun etwas schneller bitte. Danach folgt nur noch ein Outfit. Und langsam geht die Sonne unter." Im Raum wird es hektisch und schnell eilen wir alle wieder zum Setting. Die nächsten Bilder sind relativ schnell im Kasten.

Jin und ich sind als erste wieder Backstage, unser Manager wartet schon. „So alle Mädels raus, sofort verlassen unsere Noonas den Raum. Ihr zieht euch jetzt gleich alle hier um, das dauert zu lange, Jimin du gehst bitte allen zur Hand, die Hilfe brauchen." Damit stürmt er auch schon wieder aus dem Raum.

SmileWo Geschichten leben. Entdecke jetzt