Hallo Liebe Leute :)
1. Das Mädchen auf dem Foto, könnt ihr euch ungefähr wie Sophie vorstellen.
2. viel Spaß beim kapi!
------Kapitel 12 || Wie kann Matty nur?
Langsam sinke ich zu Boden und fange an zu schluchzen. Wie kann Matty nur. Wie kann er nur...
Tränen laufen mir über mein Gesicht und ich versuche möglichst leise zu sein, da ich nicht möchte, dass jemand und vor allem Matty mitbekommt, dass ich weine. Doch die Situation überfordert mich und ich weiß nicht was ich tun soll, wie ein Häufchen elend sitze ich auf dem Boden, meine Hände fest auf das Gesicht gepresst, geschockt über sein verhalten, schmerzerfüllt von meinem Handgelenk und einfach nur gekränkt.
Als es wenige Minuten später an meiner Zimmertür klopft, ignoriere ich es. Auch, als er leise meinen Namen ruft, ignoriere ich es weiter. Damit er mich nicht hört, versuche ich meinen Atem zu kontrollieren und beruhige mich langsam . Selbst als mein Handy klingelt und ich sehe, das Matty mich anruft, drücke ich ihn weg.
Immernoch zitternd stehe ich auf, schleppe mich auf mein Sofa und schnappe mir eine flauschige Decke. Ich friere plötzlich fürchterlich. Meine Gedanken spielen verrückt und als ich mein Handgelenk betrachte, entdecke ich schon kleine Anzeichen von Blutergüssen. Toll, wenn das meine Mutter sieht. Mein Blick schweift durch mein Zimmer und bleibt an der Uhr hängen und ich erkenne, dass es vier Uhr Nachts ist, doch ich habe das Bedürfnis mit jemanden darüber zu reden, doch von meinen Freunden in Everett, möchte ich niemanden wecken und auch Gracie nicht. Außerdem weiß ich nicht, was sie von mir halten würde, wenn ich sie um diese Uhrzeit wecke. Mir fällt nur eine Person ein, welche ich anrufen könnte und die wahrscheinlich sogar noch wach ist.
Ich suche seine Nummer in meinem Handy und starre einige Momente auf das Display. Soll ich ihn wirklich anrufen? Vielleicht schläft er ja schon, vielleicht aber auch nicht. Er ist der einzige, der sich anscheinend irgendwie freut, dass ich hier bin und er ist so lieb zu mir. Ich entschließe mich, ihn an zu rufen.
Es leutet ein paar mal, bis er sich schließlich meldet. ,, Hey, Amy. Was gibts?'', fragt er gut gelaunt und als ich ihm nicht sofort antworte, klingt er besorgt. ,, Amy, ist was passiert?'', seine Stimme klingt ernst und ich versuche mich zu fassen. ,, Eigentlich nicht.'', stottere ich. ,, Lüg mich nicht an, was ist los?'',fragt er in einem ernsten Ton. ,, Ich bin nach Hause gekommen und dann hat Matty..'', meine zitternde Stimme bricht ab und ich schluchzte wieder laut auf. ,, Soll ich vorbei kommen?'', bietet Josh mir an und lässt mir gar keine Zeit zu antworten. ,, Schnapp dir eine Tasche und steck das nötigste ein, ich bin gleich bei dir und nehme dich mit, okay?'' Ich atme einmal tief ein. ,, Okay.''
Danach legt er auf. Verwirrt sitze ich auf dem Sofa. Was wenn Josh mich auslacht, was wenn er denkt, dass ich total übertreibe?
Diesen Gedanken verwerfe ich. Spätestens mein Handgelenk wird ihm zeigen, dass ich nicht übertreibe, obwohl ich vielleicht wirklich ein wenig hysterisch bin.
Also springe ich auf, nehme mir die nächst beste Tasche und stecke einfach einen Pullover und eine Leggins, meine Zahnbürste und mein Handy hinein. Mehr fällt mir in diesem Moment nicht ein.
Leise schleiche ich aus meinem Zimmer. Bei Matty brennt noch Licht, was ich daran erkenne, das unten an seiner Tür ein wenig Licht zu sehen ist, weshalb ich noch leiser herunter laufe. Als ich unten bin, schleiche ich schnellen Schrittes durch das Wohnzimmer und zur Haustür heraus und erschrecke furchtbar, als Josh schon davor steht. Sofort schlingt er seine Arme um mich und so verweilen wir eine Weile und ich schweige, obwohl ich das Gefühl habe, dass er mich gleich zerdrückt. ,, Komm mit.'', murmelt er leise und zieht mich in die Richtung von seinem Auto. Während ich um es herum laufe, um auf der Beifahrerseite einzusteigen, sehe ich zu meinem Haus. Ein Schauer durchfährt mich, als ich Matty entdecke, wie er aus dem Fenster sieht und uns beobachtet. Hecktisch steige ich ein, schlage die Tür zu, schnalle mich an und Josh gibt Gas.
,, Jetzt erzähl mal, was los ist.'', bittet er mich.
-
Sorry das es so kurz ist, ich muss jetzt noch was für die Schule tun, da ich morgen Chemie schreibe. Lg <3
DU LIEST GERADE
bad touch (Abgeschlossen)
Teen FictionAmy Woodly muss mit ihrer Mutter von Washington nach Kalifornien, besser gesagt Los Angeles ziehen, da ihre Mutter einen neuen Freund dort hat. Zuerst ist Amy gar nicht begeistert, da sie die Schule wechselt und alles zurück lassen muss, jedoch stau...