Lesenacht 3/4
Dieser Teil ist etwas kurz, dafür wird der vierte wieder länger :)
________
Kapitel 24- Komm her, dann machen wir weiter
P.O.V. Amy
Als ich aufwache, ist es draußen noch immer stockfinster und ich liege auf Jasper. Außerdem trage ich noch immer meine Klamotten, was echt unbequem ist. Schnell hole ich mein Handy aus meiner Hosentasche und die Anzeige verrät mir, dass es 01:52 Uhr ist. ,, Jasper?'', flüstere ich und rüttele ein wenig an seiner Schulter. ,, Jasper..''
,, Hmmm?'', brummt er und öffnet seine Augen. ,,Hallo meine Schönheit.''
Ich muss grinsen und klettere von ihm runter. ,, Wir sind eingeschlafen, können wir ins Bett gehen?'', flüstere ich ihm zu und er rappelt sich auf. ,, Macht es dir was aus, wenn ich nur in Shorts schlafe?''
,,Nein, ist okay, aber ich bräuchte vielleicht ein Shirt, oder irgendwas von Gracie..''
,,Gracie! Ich bin gleich wieder da. Nimm dir was aus meinem Schrank!''
Jasper rennt aus dem Zimmer und ich knipse eine Lampe an, die ein schwaches Licht in den Raum wirft. Ich öffne seinen Schrank und schnappe mir einfach das erste Shirt von dem Stapel und ziehe es mir an. Meine Hose und mein eigenes Shirt, werfe ich zurück auf das Sofa. Sein Shirt geht mir bis zur Mitte meiner Oberschenkel und ich überlege, ob ich schon ins Bett gehen soll, oder lieber auf Jas warten soll, als er auch schon zur Tür rein kommt, welche er hinter sich zuschließt.
,, Ich musste nur kurz nach Gracie sehen, ob sie da ist.''
,, Und, wie war ihr Date?'', frage ich nach. ,, Sie würde es mir sowieso erzählen, aber du hast ihr doch nicht gesagt, das ich hier bin, oder?''
,, Nein habe ich nicht, sie hat gesagt es war schön, mehr nicht.'', erklärt er und zieht sich aus . Mein Blick bleibt natürlich an seinem Oberkörper hängen uns als ich bemerke, dass ich ihn anstarre, ist es sowieso schon zu spät. ,, Mir gefällt auch, was ich vor mir sehe.'', neckt mich Jas und zieht mich ein Stück näher an sich heran. ,, Tut mir leid.'', murmele ich und lasse mich von ihm in eine Umarmung ziehen.
,, Dir muss nichts leid tun.''
Ich stelle mich auf meine Zehenspitzen und küsse Jasper schnell. Als ich mich wieder löse, sieht dieser mich beleidigt an. ,, Wieso nur so kurz.'', jammert er wie ein kleines Kind und ich muss lachen. ,, Komm her.'', raunt er mir in mein Ohr, schaltet das Licht wieder aus und zieht mich mit in sein Bett.
Dort zieht er mich auf ihn herauf, sodass er auf dem Rücken lieg und ich auf seinem Bauch sitze. Mit seinen Händen fährt er mir ein wenig durch die Haare, bis er mich zu sich herunterzieht und mich küsst. Als Jaspers Lippen meine Treffen, ist dass anders als bei Josh.
Bei Josh war es schön, angenehm, aber bei Jas, es ist als würde ein Feuerwerk in dir drin stattfinden.
Wir lösen uns viel zu schnell und ich lege mich neben ihn, mit meinem Kopf auf seiner Brust, meine Finger fahren Kreise über seinen Bauch und er legt einen Arm um mich. Ich hoffe, dass er nicht spürt wie sehr mein Herz klopft.
,, Jasper?'', murmele ich leise. ,, Ja?'', fragt dieser und ich nehme meinen Mut zusammen, um folgendes auszusprechen: ,, Ich mag dich.'', bringe ich heraus und warte, dass er etwas dazu sagt. ,, Ich mag dich auch.'', antwortet er mir darauf und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. ,, Ich habe Angst, dass.. keine Ahnung.'', ich seufze.
,, Amy, jetzt hör mal zu. Ich hatte lange keine Freundin mehr, oder habe ein Mädchen getroffen, welches ich mag. Ich weiß nicht wie, aber du ziehst mich vollkommen in deinen Bann.'', flüstert er mir zu und ich drehe mich so zu ihm hin, dass unsere Nasen sich fast berühren.
,, Ich weiß nicht, wie dass mit uns weiter geht.'', setze ich an und versuche ihn anzusehen, was garnicht so einfach im dunkeln ist. ,, aber ich hoffe,.. naja ich denke, du weißt was ich meine. Aber bitte, behalten wir es erstmal für uns, bis wir wissen, was.. das zwischen uns ist?''
Amy, du bist so blöd.
Blöd.
Blöd .
Blöd.
Bestimmt vergraule ich ihn jetzt.
Ich bin so blöd.
,, Ja, dass ist vollkommen okay.'', antwortet Jas mir und ich bin ein wenig erleichtert. ,, Aber ich hoffe sehr, dass es nicht das letzte mal ist, dass wir hier nebeneinander liegen und ich dass machen kann.''
Daraufhin küsst er mich.
DU LIEST GERADE
bad touch (Abgeschlossen)
Novela JuvenilAmy Woodly muss mit ihrer Mutter von Washington nach Kalifornien, besser gesagt Los Angeles ziehen, da ihre Mutter einen neuen Freund dort hat. Zuerst ist Amy gar nicht begeistert, da sie die Schule wechselt und alles zurück lassen muss, jedoch stau...