Schaut mal was ich gerade gesehen habe!! Hoffe ihr könnt das Bild sehen. Das hat mich echt sehr gefreut :D
Sorry für Fehler - mein Pc lässt mich mal wieder im Stich und mit dem Handy schreiben taugt mir nicht wirklich.. :D
Übrigens: Sorry das es so kurz ist!
___
Kapitel 52 - ich glaube, wir haben uns fast geküsst
P.O.V. AMY
... Doch ich sage nichts und lasse zu. dass er näher kommt, bis unsere Lippen sich fast Streifen.
Mein Atem stockt.
Ich spüre Matty's warmen Atem und versinke in seinen braunen Augen, wie sie funkeln, wie sie mich verschlingen, wie sie mich begehren...
,, Amy?'', höre ich Carry an meiner Tür nach mir fragen und ich seutze genervt. Unsere Seifenblase, in der nur wir beide exestieren, in der es keine Gray und keinen Jasper gibt, in der wir beie gefesselt und gefangen von dem anderem sind, platzt. Auch Matty hört es und erwacht aus seiner Starre. Wenige Sekunden sieht er mich an- bevor der aufsteht, sich nervös durch die Haare fährt und wie von der Tarantel gestochen aus meinem Zimmer läuft.
Scheiße.
Carry kommt rein und sieht veriwrrt zu mir. ,, Was hast du denn mit dem gemacht?'', fragt sie mich und lacht, bis sie meinen verzweifelten Blick sieht. ,, Mach die Tür zu.'', bitte ich sie, damit wir ungestört sprechen können.
,, Ich glaube, wir hätten uns fast geküsst.'', flüstere ich und verberge mein Gesicht hinter meinen Händen.
,, Oh.'', murmelt sie und sieht mich verstehend an. ,, Geh zu ihm.'', meint sie kurz darauf und ich reiße den Mund auf. ,, Was wieso?''
,, Er wollte dich Küssen.'', meint sie Schulterzuckend.
,, Und? Das wäre ein Fehler gewesen, ich habe Jasper. Ich liebe Jasper.''
,, Und, wo ist Jasper jetzt? Bei Freya. Du hast ihm doch alles erählt, oder?''
Ich nicke.
,, Siehst du, Amy? Rede mit Matty.''
,, Ich liebe Jasper.''
,, Bist du dir sicher, dass du den Unterschied zwischen Liebe und Gefühle erkennst?''
Ihre Worte lassen mich stocken. Hat sie recht? Habe ich nur Gefühle für Jasper? Habe ich mir das alles, nach Josh einfach eingeredet?
Ich verhalte mich wie eine furchtbare Schlampe. Zuerst Josh, dann Jasper und jetzt denke ich darüber nach, Gefühle für meinen -sogut wie- Stiefbruder zu haben? Was ist den los mit mir?
Nein, ich liebe Jasper.
Hundertprozentig.
Vielleicht.
,, Ich bin mir sicher, dass ich Jasper liebe.'', erkläre ich mit fester Stimme und Carry zuckt mit ihren Schultern. ,, Ich will nicht, dass du in deinen Abgrund rennst.'', murmelt sie und umarmt mich.
,, Du solltest trotzdem mit ihm reden!'', behauptet sie.
,, Es wird auch für ihn ein Fehler gewesen sein, ich meine er hat die tolle Anna Grey.'', stöhne ich und lasse mich nach hintenfallen.
,, Höre ich da etwas eifersucht?'', zieht sie mich auf und ich schüttele wild entschlossen den Kopf.
Genervt stehe ich auf und öffne die Tür. ,, Bin gleich wieder da.'', erkläre ich ihr und Schüttele den Kopf. Wie dumm bin ich, wirklich zu ihm zu gehen?
Vorsichtig, als könnte ich die Tür zerbrechen, klopfe ich und höre daraufhin Mattys raue Stimme. ,, Im Schlafzimmer.'', ruft er und ich trete durch sein Zimmer und ziehe die Angelehnte Tür auf, um ihn auf dem Bett liegend zu sehen, wie er an die Decke starrt, die Hände verkrampft neben sich...
,, Matty?'', murmele ich und in einer Millisekunde steht er vor mir.
Wirklich, krass, wie kann man so schnell aufstehen?
,, Es tut mir leid. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist.'', klagt er zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und ich nicke. ,, Ist schon okay. Ich geh dann wieder.'' und so schnell ich in sein Zimmer gekommen bin, verlasse ich es auch wieder, um im Flur in Jaspers Arme zu laufen.
,, Baby, es tut mir leid.'', flüstert er und ich nicke schnell. ,, Ich weiß.''
An seinem Arm ziehe ich ihn in mein Bad und ziehe ihn an mich, um meine Lippen hart auf seine zu pressen, seiner Zunge einlass in meinen Mund zu gewähren und den Gedanken, dass er Matty ist, zu verdrängen.
_____________
SORRY AN ALLE MATTY-GIRLS :(
ich verspreche, bald ändert sich ALLES.
ALLES ALLES ALLES IHR WERDET MICH HASSEN ODER LIEBEN!
Ihr werdet GEFLASHT SEIN! ( oder auch nicht.. :D ) ....
ich freue mich schon selbst viel zu sehr das zu schreiben :D
ein paar wissen oder ahnen schon was passiert aber ich verspreche euch ich stecke mein herzblut hinein, euch das herz zu brechen :D
Das nächste Kapitel handelt von der Hochzeit :)))) Bis bald!
DU LIEST GERADE
bad touch (Abgeschlossen)
Teen FictionAmy Woodly muss mit ihrer Mutter von Washington nach Kalifornien, besser gesagt Los Angeles ziehen, da ihre Mutter einen neuen Freund dort hat. Zuerst ist Amy gar nicht begeistert, da sie die Schule wechselt und alles zurück lassen muss, jedoch stau...