Kapitel 25 || Der erste Tag an der Georgia Highschool (Lesenacht 4/4)

21K 808 438
                                    

Lesenacht 4/4


Kapitel 25- Der erste Tag an der Georgia Highschool




P.O.V. Amy

Heute ist mein erster Schultag in der Georgia Highschool und es ist genau 6:00 Uhr, als mein Wecker klingelt und ich wiederwillig aufstehe.

Aber wer schön sein will, muss leiden, weshalb ich wirklich schnell aufstehe. Am ersten Schultag will man doch einen guten Eindruck hinterlassen.

Ich zwinge mich aus meinem kuschligem Bett heraus, schnappe mir eine dunkele Jeans und eine rote Bluse, Unterwäsche und Socken. Schnell versuche ich in mein Bad zu gehen, renne bei dem Versuch gegen einen verschlafenen Matty, entschuldige mich bei ihm, er knurrt irgendwas und ich Knalle einfach die Tür hinter mir zu.

Ich steige unter die Dusche und als ich fertig bin, sind zwanzig Minuten vergangen und ich schlüpfe in meine Klamotten. Ich glaube, seit ich hier in L.A. bin habe ich mehr gegessen als sonst, da meine Hosen deutlich enger Anliegen als sonst, aber sie passen immernoch sehr gut.

Ich kämme meine nassen, wirren Haare durch und beginne danach Sie mit dem Fön zu trocknen.

Nach weiteren zwanzig Minuten sind meine Haare trocken und ich beginne sie mit dem Glätteisen zu bearbeiten, bis ich mich an meinem Ohr verbrenne, das Glätteisen fallen lasse und aufschreie. ,,Scheiße.", murmele ich danach und Matty reißt meine Tür auf. ,, Was ist passiert?", fragt er mich mit weit aufgerissenen Augen und ich betrachte ihn einen kurzen Moment. Er trägt nur eine schwarze Jeans, ich habe den perfekten Ausblick auf seinen gut gebauten Oberkörper und ich stottere vor mich hin. ,,Ich hab mich verbrannt."

Matty hebt mein Glätteisen auf und ich sehe ihn verwirrt auf, da er mir befiehlt mich hinzusetzen, was ich tue, woraufhin er beginnt meine Haare fertig zu glätten.

Als er fertig ist, sehe ich ihn verwundert an. ,,Wieso kannst du das?"

,,Ich habe eine Schwester.", erklärt er mir und lächelt, als wir gemeinsam mein Bad verlassen und die Treppe runter laufen. ,,Wir fahren zusammen oder?", fragt mich Matty, was ich bejahe. ,,Du solltest dir vielleicht ein Shirt anziehen.", bemerke ich nebenbei, als ich und beiden Toast in den Toaster schiebe. ,,Ich kann mir keins leisten.", kontert er und fährt sich mit seinen Händen über den Bauch. Jetzt nicht anfangen zu sabbern Amy!

Er rennt die Treppen zurück nach oben und als er herunter kommt, trägt er ein weißes T-Shirt.

Typisch Badboy!

Wir essen noch schnell unser Toast und fahren dann los. Im Auto erkundige ich mich noch schnell wo das Sekretariat ist und als wir angekommen sind, liegen alle Blicke auf Matty und kurz darauf auf mir, als auch ich aus dem Porsche steige. Ein Paar aufgeblasene Bitches beginnen zu tuscheln, was ich so gut es geht versuche zu ignorieren. Außerdem sehe ich Jasper und Gracie, zu welchen ich rüber laufe. Erst umarme ich Gracie und danach Jasper, woraufhin mein Herz ein wenig schneller schlägt. ,, Sehen wir uns später?'', flüstert er mir in mein Ohr und ich nicke.

Du wolltest die Beziehung geheim halten, Amy! Also reiß dich jetzt zusammen!

Gemeinsam mit Gracie betrete ich unsere neue Schule und seufze. ,, Ich hab das hier..'', ich mache eine die Schule umfassende Bewegung ,,.. kein bisschen vermisst.'', jammere ich und Gracie lacht mich aus. ,, Ich auch nicht.''

Im Sekretariat angekommen, öffnet Gracie die Tür und wir treten gemeinsam ein. Blöderweise sind wir nicht die einzigen dort und haben dann die Ehre, ganze zwanzig Minuten zu warten, bis wir an die Reihe kommen. Zuerst spricht Gracie mit der Sekretärin und sagt, dass sie draußen auf mich wartet. Dann bin ich dran.

,,Hallo, Willkommen an der Georgia Highschool Los Angeles.'', begrüßt sie mich und schüttelt meine Hand. ,, Mein Name ist Neuber.''

,,Ich heiße Amy Woodly. Ich bin neu hier.'', erkläre ich und sie nickt wissend. Schnell gibt sie etwas in ihren Computer ein und ich mustere sie. Blonde, lange Haare, rote Brille, grüne Augen, schlanke Figur. Älter als 30 ist sie sicher nicht. Im großen und ganzen ganz anders, als man sich eine Sekretärin vorstellt.

,, Gut, Amy. Hier ist dein Stundenplan. Du bist in der Klasse 11, e. Deine erste Stunde ist Physik.''

,, Danke.'', sage ich freundlich und verlasse das Sekretariat.

Was soll der scheiß? Ernsthaft, erste Stunde Physik? An einem Montag? Die wollen uns doch alle umbringen.

,, Amy? Sag mir bitte das du auch in der 11 e bist?'', plappert Gracie darauf los und ich habe die grandiose Idee, sie zu veräppeln. ,, Grace, ich bin in der 11 a..''

,,Was? NEIN! Das kann doch nicht sein.. gib mal her..'', jammert sie augenblicklich los, reißt mir meinen Zettel aus der Hand und verzieht im nächsten Moment auch schon wieder ihr Gesicht. ,, Du blöde Pute, du bist in meiner Klasse.'', erkennt sie genervt und zieht mich den Gang entlang.

,, Wir sind nicht bei Matty und Jasper in der Klasse, aber sie sind in der 11 b, also unsere Paraklasse. Zumindestens hat Jasper mir das so erklärt. Ein paar Fächer haben wir dann gemeinsam. Er hat gestern Abend dafür Gebetet, dass ich nicht zu ihm in die Klasse komme, er hatte Glück, aber nicht ganz. Ha, jetzt kann ich meinen Bruder nerven! Hallo? Erde an Amy, hörst du mir zu?'', plappert Grace aufgeregt vor sich hin und ich muss grinsen. ,, Ja, ich höre dir zu.''

*

Nach endlosem herumirren durch die verschiedenen Gänge und nachdem Gracie mir hunderte male erklärt hat, wie sehr sie Treppen doch verabscheut und hasst, haben wir endlich den Physiksaal gefunden und reißen die Tür auf.

Ein etwas älterer Lehrer mustert uns kurz, bittet uns aber dann herein. ,, Ihr müsst die neuen sein?'', fragt er uns und wir nicken.

,, Alle mal herhören.'', brüllt er durch die Klasse. ,, Ihr habt zwei neue Mitschülerinnen. Stellt ihr euch kurz vor?''

,, Ich bin Grace.'', kommt es von ihr und danach stelle auch ich mich vor. ,, Hey, ich bin Amy.''

Als mein Blick durch die Klasse schweift, entdecke ich zuerst Matty, danach Jasper, welcher mich verführerisch angrinst und zuletzt Josh, welcher mich wütend anstarrt. Neben ihm sitzt Madison und eine Reihe weiter hinten Lottie.

Schnell setzen Gracie und ich uns an einen freien Tisch, vor Jasper und Matty.

,, Na ihr.'', schmunzelt dieser und als ich mich umdrehe, grinst er mich an.

________________

Hey ihr lieben! Das war's auch schon mit der Lesenacht! Ich hoffe die 4 Teile haben euch gefallen. Vielleicht kommt ja mal nächsten Monat, wenn ich Zeit habe, wieder eine Lesenacht. Ich wünsche euch eine gute Nacht :)

Kurze Zwischenfrage noch, wer ist euer ''Favorit'' ?

Matty

Jasper

Josh

bad touch (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt