━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Dangos
☁︎☁︎☁︎
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kumo Nara
Es sind jetzt schon ein paar Jahre her nach dem Kyubi Angriff und inzwischen haben wir uns ziemlich weiter entwickelt.
Nicht nur vom äußerlichen, sondern auch von unseren Stärken. Ich zum Beispiel interessiere mich ziemlich für Schwertkunst und habe auch schon verschiedene Techniken entwickelt.
Itachi hingegen hat nichts neues gelernt, sondern nur die Sachen, die er schon kann ausgebessert.
In letzter Zeit spricht er oft über das Sharingan. Er möchte es wohl unbedingt haben, doch um es zu erwecken muss er etwas tragisches erleben.
Meiner Meinung nach würde ich es nicht riskieren und wollen.
Gerade haben wir Ninja-Theorie und unser Sensei erklärt uns etwas über die Chakra Punkte. Ich höre nur mit halbem Ohr zu und schaue nach draußen.
Alles ist so nervig und langweilig. Der Unterricht macht ohne Praxis nicht Spaß und nervig ist, dass ich jede Minute gekicher aus der letzten Reihe höre, weil itachi anscheinend heute besonders gut aussieht.
Diese Mädchen bringen mich um...
Als es mir zu blöd wurde hob ich meinen Arm, um mich zu melden.
,,Ja, Kumo?", rief unser Sensei mich auf und schien genervt davon zu sein, weil ich anscheinend seinen Unterricht störe.
Ich habe meine Frage ja noch nicht mal gestellt?,,Könnte ich bitte kurz auf die Toilette?", sagte ich müde und wartete auf die Einwilligung.
,,Wieso bist du nicht in der Pause gegangen? Du erlaubst es dir meinen Unterrichtsstoff zu verpassen?", motzte er mich an.
Was will der denn jetzt? Ich muss nur mal kurz für kleine Tiger, was ist daran denn so schlimm? Okay, eigentlich muss ich ja nicht wirklich, aber das kann er ja nicht wissen. Ich möchte hier nur weg. Außerdem kann ich sowieso schon alles.
,,In der Pause musste ich nicht.", erwiderte ich gelassen.
Inzwischen hörte ich wieder gekicher aus der letzten Reihe und bemerkte Itachis intensiven Blick auf mir.
DU LIEST GERADE
𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞
FanfictionKumo Nara ist weitaus für ihre Strategien bekannt, weswegen viele Schwierigkeiten haben, gegen sie zu klarzukommen. Sie hat für alles stets eine Lösung und behält oft ein kühles Köpfchen. Doch irgendwann brennt bei jedem mal eine Sicherung durch, e...