𝖲𝖾𝗁𝗋 𝗇𝖺𝗁𝖾 𝗌𝗈𝗀𝖺𝗋

233 11 0
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Sehr nahe sogar

︎☁︎☁︎☁︎

Als ich nichts zum Essen fand, wollte ich zurück zur Krähe schauen, doch sie war nicht mehr dort. Statt der Krähe standen dort nun Füße, denen ich langsam hinauf blickte.

Schwer schluckte ich.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

Blutrote Augen schauten auf mich hinab, sodass ich zurück schreckte.
Schnell stand ich auf, stolperte jedoch über irgendeinen Ast.

Ich verlor mein Gleichgewicht, und hätte wieder fast Bekanntschaft mit dem Boden gemacht, wenn er mich nicht eingefangen hätte.

Nun waren wir so nah, dass ich seinen warmen Atem auf meinem Gesicht spüren konnte. Er schaute mir tief in die Seele, weswegen ich nervös schluckte. Sein Sharingan leuchtete in der Dunkelheit und seine Augen musterten mich intensiv. Mein Blick wanderte automatisch nach unten auf seine Lippen, jedoch reißte ich mich rechtzeitig zusammen und löste mich von seinem Griff.

,,D-Danke...", hauchte ich und schaute beschämend auf den Boden.
Ich bekam keine Antwort zurück, weswegen ich wieder hoch schaute.

Was tut er hier in Konoha? Und woher wusste er, dass ich hier bin?

,,Was tust du hier, Itachi?"

,,Ich hab dich gefunden...", raunte er und kam mir näher. Ich machte ein paar Schritte zurück, jedoch kam er mir immer zuvor.

Mein Rücken knallte gegen einen Baum, weswegen ich scharf die Luft einzog.
Nun war er vor mir, und ich hatte keine Gelegenheit ihm zu entkommen.

Langsam hob er seine Hand und streichelte sachte meine Wange. Skeptisch beobachtete ich jede seiner Bewegungen und schluckte schwer.

Was ist nur los mit ihm? Er ist doch sonst nicht so...

Unfähig mich zu bewegen, spürte ich, wie seine Finger langsam zu meinen Lippen wanderten. Er streichelte mein Kinn und ich hauchte ein: ,,Was tust du da..."

Sein Gesicht näherte sich langsam meinem, jedoch blieb er vor meinen Lippen stehen.
Erst schaute er mir in die Augen, danach auf meine Lippen. Kurz bevor er seine Lippen auf meine legte, flüsterte er: ,,Das hier ist nie passiert..."

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt