━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Coup d'État
︎☁︎☁︎☁︎
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kumo Nara
In Konoha herrschte eine unterdrückte Stimmung. Diese ist mir auch vorher aufgefallen, doch wegen den Missionen habe ich mir nie wirklich Sorgen und Gedanken gemacht.Ich bin vor ein paar Tagen Jonin geworden, sodass ich auf dem Weg zum Uchiha Viertel war, um Itachi die Neuigkeiten zu erzählen.
Im Viertel sah ich viele Anbus verteilt, die schon seit Jahren diesen Bereich bewachen.
Schon seit dem Angriff des Neunschwänzigen, wurden die Maßnahmen strenger, und es wurde Verdacht geschöpft.
Die Schuld wurde auf die Uchiha geschoben. Woher ich das weiß? Itachi gehört auch zur Anbu, sodass er sein eigenes Viertel spionieren muss. Das habe ich selber bemerkt und hinterfragt.
Jedesmal, wenn ich etwas mit ihm unternehmen wollte, lehnte er ab. Er meinte er sei beschäftigt, doch in Wahrheit sah ich ihn immer sein Dorf und Viertel ausspionieren. Sasuke ging es ähnlich.
Itachi hatte noch kaum Zeit. Weder für uns, noch für sich selbst.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich ihn gleich antreffe, ist sehr niedrig. Sasuke wird mir bestimmt wie jedesmal erzählen, dass Itachi ihm sagte, er würde ein ander mal mit ihm trainieren.
Ich kann Itachi kaum ausfragen.
,,Oii, Shisui!", rief ich, als ich den älteren sah. Normalerweise treffe ich ihn immer mit Itachi im Schlepptau an, doch heute anscheinend nicht.
Shisui blickte sich verwundert um, doch als er mich sah, lächelte er.
,,Weißt du viellicht wo Itachi ist?", fragte ich ihn und hoffte er könnte mir eine Antwort geben.
,,Weißt du Kumo... Momentan ist es sehr schwierig für ihn-", ich unterbrach ihn indem ich sagte: ,,Ich weiß. Ich weiß auch, in was für einer Lage ihr Uchihas gerade steckt. Und ich weiß noch vieles mehr. Doch ich möchte, dass du mir es genauer erklärst."
Zuerst zögerte er, doch ich ließ nicht locker: ,,Du kannst mir vertrauen Shisui. Ich habe bemerkt, dass die Dorfbewohener langsam aber sicher das Vertrauen in die Uchiha Polizei verliert..."
Er schaute mich zögernd an, gab aber nach.
,,Na gut. Ich habe deine Gene anscheinend ein wenig unterschätzt..."☁︎☁︎☁︎
,,Du meinst die Uchiha planen einen Putsch?", fragte ich nochmals.
Shisui erklärte mir dir Situation der Uchiha und dem Dorf genauer, und Itachis Zwickmühle.
,,Itachi hat es gerade sehr schwer. Vorallem, weil er zwischen seinem Clan und dem Dorf steht. Danzo hat einen Plan vorgeschlagen, über den ich nichts halte, weswegen ich und Itachi versuchen, ihn zu verhindern.", erklärte er mir und jetzt machte alles Sinn.
Itachi kann sein Dorf nicht verraten, aber ebenfalls kann er seinen Clan nicht im Stich lassen. Vorallem seinen Vater.
,,Wie wollt ihr den Putsch denn verhindern?"
Shisui seufzte und antwortete: ,,Mit meinem Kotoamatsukami. Ich werde es beim Clan-Oberhaupt anwenden, also Itachis Vater, sodass er denkt, dass wir eine friedliche Koexistenz mit dem Dorf haben. Ich muss ihn den Anstand vergessen lassen."
Ich musste das erstmal alles Verdauen. Itachi machte so viel durch, ohne es zu zeigen. Mit welcher Last er wohl jede Nacht einschläft?
,,Danke für deine Ehrliche Erklärung. Dieses Geheimnis ist bei mir sicher.", meinte ich und lächelte ihn leicht an.
Shisui stand auf und murmelte: ,,Ich muss jetzt gehen. Wir haben gleich eine Clan- Versammlung und ich muss anwesend sein."
Ich verabschiedete mich bei ihm doch kurz bevor er sich weg teleportierte sagte er noch: ,,Kumo, alles gute zum Jonin. Von mir und Itachi."
Er lächelte und teleportierte sich anschließend weg. Ich musste auch lächeln, doch als mir das Treffen in den Sinn kam, hoffte ich einfach, dass alles gut geht.
Die Sonne ging bald unter und ich eilte mit flauem Magen nach Hause.
Wieso glaube ich, dass heute etwas gewaltig schief laufen wird?
☁︎☁︎☁︎
Itachi Uchiha
,,Shisui, wo hast du gesteckt?", motzte ich meinen Freund an, als er zum Treffpunkt erschien. Doch meine Laune sank noch mehr in den Keller, als ich sah, wie er hier ankam.
Sein eines Auge war geschlossen und es floss Blut runter. Er hielt seine Hand dagegen, sodass die Blutung stoppte, doch es half nicht viel.
,,W-Was ist passiert? Shisui?", fragte ich besorgt und näherte mich ihm.
Mit jedem Schritt ging er weiter nach hinten, bis er an der Klippe stand, die am Wasserfall war.
,,Auf dem Weg hierher kam mir Danzo entgegen. Er stellte sich mir in den Weg und verhinderte, dass ich zu dir konnte. Er klaute mir mein rechtes Auge und hat es auf mein anderes ebenfalls abgesehen. Er ist hinter mir her Itachi. Deswegen... will ich, dass du das hier annimmst.", er hob seine Hand zu seinem übrigen Auge und hielt mir seine blutige Hand entgegen.
Ich nahm sein anderes Auge an und fragte ernst: ,,Ich habe dein Auge erhalten... und was wird jetzt aus dir?"
Langsam ging Shisui näher an die Klippe, sodass er an der Kante stand.
,,Wenn ich sterbe wird sich die Situation ändern. Meinen letzten Willen kennst du.", murmelte Shisui und ich hielt ihn auf: ,,Nein, warte Shisui!"
,,Halt mich nicht zurück, Itachi..."
,,Wenn du... mein Freund bist...", waren seine letzten Worte, sodass ich zu ihm sprintete, um seinen Arm zu ergreifen.
,,Shisui!!"
DU LIEST GERADE
𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞
FanfictionKumo Nara ist weitaus für ihre Strategien bekannt, weswegen viele Schwierigkeiten haben, gegen sie zu klarzukommen. Sie hat für alles stets eine Lösung und behält oft ein kühles Köpfchen. Doch irgendwann brennt bei jedem mal eine Sicherung durch, e...