𝖣𝖺𝗌 𝖵𝖾𝗋𝖿𝗅𝗎𝖼𝗁𝗍𝖾 𝖣𝗈𝗋𝖿

322 12 6
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Das Verfluchte Dorf

︎☁︎☁︎☁︎

Ich musste eine Sache noch wissen.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

Verwundert drehte sich Itachi um und wartete bis ich anfing zu sprechen.

Beschämd senkte ich meinen Kopf und flüsterte: ,,I-Ich wollte noch etwas wissen..." Ich hob meinen Kopf und schaute in seine Onyx Augen. Sein Blick verriet mir neugier, doch ebenfalls Geduld.

Fragend legte er den Kopf schief: ,,Was denn?"

Mein Gesicht fing an zu brennen und ich fand meine Frage beschämend. Außerdem wusste ich nicht, wie ich sie am besten formulieren sollte. Ich versuchte so gut es geht, seinem Blick auszuweichen.

,,A-Also, als du mich zum Dango Essen eingeladen hattest...", fing ich an und fummelte mit den Fingern rum.
,,Da bist ja nicht erschien...", beendete ich meinen Satz und traute mich nicht nach oben zu schauen.

,,Du bist ebenfalls nicht erschien."

Diese Frage brachte mich dazu, schnell hoch zu schauen. Ich starrte ihn fassungslos an und meinte erschüttert: ,,Du warst doch bei Izumi! Ich habe euch gesehen."

Mit hochgezogenen Augenbrauen starrte er mich an und fragte: ,,Du hast uns beobachtet?"

Ich senkte meinen Kopf wieder schnell und nuschelte: ,,Ja... Aber nur, weil ich dich gesucht hatte. Ich war überall, doch du warst wie verschwunden. Ich habe deinen Vater gefragt, doch der wusste auch nicht wo du bist. Als ich dich dann mit ihr gesehen hatte, dachte ich, du hättest mich vergessen!" Tief holte ich Luft und atmete schwer.

Fasziniert sah er mich an und erklärte sich selbst: ,,Izumi ist mir über den Weg gelaufen, als ich auf dem Weg zu dir war. Nachdem ich mich von ihr verabschiedet hatte, ging ich noch kurz nach hause, um dann zu dir zu gehen. Ich wollte dich abholen. Doch du warst nicht Zuhause."


Es war eine Zeit lang still und niemand sagte etwas.

,,Na dann... haben wir beide wohl etwas missverstanden.", seufzte ich und fing an zu schmunzeln.

Er schaute mich mit einem amüsierten Blick an und ich war froh, dass wir diese Sache jetzt auch geklärt haben.

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt