𝖣𝖺𝗇𝗓𝗈 𝖲𝗁𝗂𝗆𝗎𝗋𝖺

265 14 0
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Danzo Shimura

︎☁︎☁︎☁︎

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

,,Sie sind sich sicher, dass er gerade keine Zeit hat?", fragte ich die zwei ältesten aus dem Dorf, die mich mürrisch musterten.

,,Zum zweiten Mal, Nein. Ich wüsste aber gerne wieso du es so eilig hast?", fragte die älteste und stand auf.

Sie ging einmal um mich herum, sodass ich anfing mich unwohl zu fühlen.

,,Das ist nicht von Bedeutung her und ich wüsste nicht, was euch diese Information bringen würde.", meinte ich und ließ mich nicht einschüchtern.

,,Wir können ihm die Info überbringen", meinte der Dorfälteste und rückte seine Brille zurecht.

Ich seufzte und wandte mich zur Tür, während ich sagte: "Nicht nötig. Meine Gespräche möchte ich gerne alleine führen."

Somit ging ich aus der Tür und ließ die beiden verdutzt da.

Die beiden waren mir schon von Anfang an her ziemlich unsympathisch, genauso wie Danzo.

Apropos Danzo, dieser Mann ist mir nicht nur unsympathisch, sondern auch zu mysteriös. Niemand weiß, was mit seinem Arm passiert ist, sodass er noch grußeliger und geheimnisvoller wirkt. Wieso er ihn wohl versteckt?

Danzo ist der Führer der Anbu-Ne, weswegen ich mich auf dem Weg zum Gebäude machte. Anscheinend können mir die ältesten nicht sagen wo er sich gerade befindet, sodass ich mit ein eigenes Bild verschaffen muss.

Gestern Abend kam ich ja zum Beschluss, dass es etwas mit Danzo zu tun haben könnte, doch ich war mir nicht ganz sicher.
A

ußerdem erwähnte Shisui ihn ebenfalls.

Shisuis Todesursache ist immer noch ungeklärt, was alles nochmal durcheinander bringt.

Je näher ich zu dem Gebäude der Anbu-Ne kam, desto düsterer wurde es.
Sollte ich zurück gehen?
Nein! Ich sollte mich nicht davor kneifen.

Ich ging zügiger und sah von weitem schon das große, dunkle Gebäude.

Am Eingang standen zwei Anbus mit Masken.
Ich näherte mich dem Eingang und fragte: ,,Ist euer Meister zufällig da?"

Die beiden schauten sich erst gegenseitig an und dann mich.
Abwartend schaute ich beide an und zog eine Augenbraue hoch.

Anschließend schüttelte der eine den Kopf und ich musste laut seufzen.

,,Und wisst ihr vielleicht wo er sich gerade befindet?", fragte ich mürrisch und zwang mich nicht mit den Zähnen zu knirschen.

,,Hierfür haben wir kein Rederecht.", meinte nun der andere monoton und ich schnaubte. Wieso wundert mich das mal so garnicht?

Ohne Wort wendete ich mich ab doch eine kratzige Stimme ließ mich inne halten: ,,Halt"

Ich drehte mich verwundert um und musste feststellen, dass die Stimme meiner Zielperson gehörte.

Sein Blick durchbohrte mich und er schreitete langsam mit seinem Gehstock voran. Das Holz auf dem Steinigen Boden war zu hören, bis er vor mir stehen blieb.

,,Wie ich sehe habe ich Besuch.", sagte er und sah mich abwartend an.

,,Es freut mich, dass Sie sehen können, aber ich habe ein paar Fragen an Sie, die Sie dann auch hoffentlich beantworten können", meinte ich frech und stand aufrecht. Ich darf keine Zeit verlieren.

Niemand kann mich mehr einschüchtern. Diese Schwache Kumo ist längst Tot.
Ich bin gute 21 Jahre alt und ich wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen, und meinem Kindheits-Ich eine Lektion erteilen.

Ohne mir zu antworten, drehte er sich um und ging in das düstere Gebäude hinein, aus dem er wahrscheinlich raus gekommen war.

Ich folgte ihm einfach und gab den zwei Anbus einen giftigen Blick. Die haben mich angelogen.

Wir gingen durch dunkle Flure und das Geräusch seines Gehstockes hallte durch die Gänge.

Er machte halt, weswegen ich ebenso stehen blieb. ,,Nun sag schon, was bringt dich hierher?", fragte er mich und ließ sich auf ein Stuhl nieder.

,,Ich habe Fragen. Sie haben etwas mit dem Uchiha Clan zutun.", meinte ich, sodass er hellhörig wirkte. Gespannt sah er mich an, weswegen ich fort fuhr: ,,Wieso wurde das Uchiha Viertel von den Anbus bewacht?", fing ich an zu fragen, obwohl ich die Antwort schon wusste. Ich möchte es nur noch von ihm hören.

,,Die Uchiha wurden bewacht, weil sie von uns verdächtigt wurden den Kyuubi freigesetzt zu haben. Der Kyuubi wurde eindeutig von einem Sharingan Nutzer kontrolliert."

,,Wissen Sie von wem das Viertel massakiert wurde?", hackte ich nach.

,,Itachi Uchiha. Er war der einzige überlebende, zusammen mit Sasuke Uchiha."

,,Nun, wissen Sie möglicherweise wieso er das tat?", fragte ich anschließend und war gespannt auf seine Antwort.

Doch er zögerte lange und antwortete nicht. Er schaute mich mit einem undefinierbaren Ausdruck in den Augen an und ich bezweifelte, dass er noch Antworten wird.

,,Wieso interessiert dich das alles?", fragte er mich und ich antwortete ebenfalls nicht. Was er kann, kann ich schon lange.

,,Wie heißt du?"

,,Kumo Nara."

,,Nara..."

☁︎☁︎☁︎

Orientierungslos ging ich wieder zurück ins Dorf.

Das war ja mal ein Reinfall.

Ich bin kein Schritt weiter und jetzt noch verwirrter. Danzo will mir keine Antwort geben und verhielt sich komisch, als er meinen Namen hörte.

Er weiß, dass ich ihm auf die schliche gekommen bin, doch vielleicht verfolge ich ja auch die falsche Person.

Vielleicht wollte Itachi ja wirklich nur seine Kraft beweisen?

Nun fing es auch noch an zu regnen und ich hatte komplett den Faden verloren.

,,Na toll...", murmelte ich vor mich hin und rannte schnell unter einen Baum, während ich meine Hände über meinen Kopf hielt.

Plötzlich hörte ich ein Rascheln von den Gebüschen weiter weg.

Mein Kopf schnellte in diese Richtung und ich zückte ein Kunai.

Zeig dich...

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt