━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
In letzter Sekunde
︎☁︎☁︎☁︎
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kumo Nara
Die Kämpfe waren schon im vollen Gange.
Nejis und Narutos Kampf war echt zum haareraufen, doch Naruto schaffte es ihn mit seinen Schattendoppelgängern und dem Rasengan zu besiegen.Shikamaru kämpfte gegen Temari, Gaaras Schwester, und hätte eigentlich gewonnen, doch dieser Nara gab von allein auf. Also ich hätte ein wenig mehr von diesem Bengel erwartet...
Jetzt waren nur noch Sasuke und Gaara dran.
Lautes durcheinander war im Publikum zu hören, da Sasuke aus irgendeinem Grund nicht erscheinen wollte.Der Shinobi neben Hiruzen flüsterte ihm ins Ohr: ,,Es tut mir Leid, aber Sasuke Uchiha ist noch nicht da. Wir haben keine Ahnung wo er steckt..."
Der Hokage atmete tief ein und meinte dann: ,,Tja, ich fürchte das wars dann für ihn. Wir müssen weiter machen, wir können die Zuschauer auf keinen Fall länger warten lassen."
,,Zehn Minuten noch.", sagte der Kazekage plötzlich, sodass wir uns verwundert zu ihm drehten.
,,Lassen Sie uns bitte nur noch zehn Minuten warten. Dieser Kampf ist der absolute Höhepunkt und das Publikum freut sich darauf. Es wäre unfair ihn abzusagen. Und da wir hier sowieso schon so lange warten, machen zehn Minuten auch nichts mehr aus.", sprach er weiter, ohne uns anzuschauen.
Er war ja richtig scharf drauf, die beiden Kämpfen zu sehen... Wahrscheinlich weil es sein Sohn ist.
,,Was sollen wir machen?", flüsterte ich diesmal dem Hokagen. Er überlegte.
Viele Beschwerden waren zu hören und es wurde unruhig.
,,Nun es stimmt, ich würde das Publikum auch nicht warten lassen. Gut, sie haben recht. Da wir sowieso schon so lange warten, machen die zehn Minuten auch nichts aus.", stimmte der Hokage dem Kazekagen zu.
Der Hokage schickte den Shinobi neben ihm zu Genma, um ihn zu informieren.
Wo steckst du nur Sasuke...?
Die zehn Minuten waren fast vorbei, und er hatte noch ein paar Sekunden.
Die Uhr tickte, bis das Zeitlimit erreicht war.
Genma fing an zu rufen: ,,Da das Zeitlimit für den Aufschub nun erreicht ist, muss ich den Wettkampf leider-"
Genma wurde von einem Blättersturm unterbrochen, weswegen jeder die Luft an hielt.
DU LIEST GERADE
𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞
FanficKumo Nara ist weitaus für ihre Strategien bekannt, weswegen viele Schwierigkeiten haben, gegen sie zu klarzukommen. Sie hat für alles stets eine Lösung und behält oft ein kühles Köpfchen. Doch irgendwann brennt bei jedem mal eine Sicherung durch, e...