━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Die Anbu
☁︎☁︎☁︎
,,Kumo? Was machst du denn hier?"
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kumo Nara
Vor Schreck ließ ich mein Kunai fallen, während die Person aus dem Schatten kam.
Itachi? Wieso sollte er um diese Uhrzeit noch vor dem Büro stehen? Und wieso trägt er die Anbu-Uniform?!
,,W-Was tust du denn hier? Und wieso stehst du hier so alleine rum? Und warum in aller Welt trägst du die Anbu-Uniform?!" Bomberdierte ich ihn mit Fragen voll und sah seinen überforderten Blick. Tief holte ich Luft und atmete wieder aus, während einen Rauchwolke aus meinem Mund kam.
Es ist viel zu kalt...
,,Jetzt mal langsam Kumo... Ich bin seit Gestern der Anbu beigetreten, weswegen ich hier jetzt Nachtwache halten muss.", beantwortete er meine Fragen und schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an.
Inzwischen hatten sich meine Wangen rot gefärbt und ich fing an zu zittern. Ich hatte nur meine Ninja-Uniform an. (Siehe Bild in der Introduction)
Itachi hatte zwar auch ein kurz-ärmliges Shirt an, machte aber nicht die Anstalten zu frieren.
Ich legte meine Arme um mich, sodass ich mich selbst umarmte.
,,Nachtwache? Sollte man das nicht immer zu zweit machen?", fragte ich ihn und schaute ihn mit roten Wangen an.
,,Mein Partner überwacht von drinnen, ich von draußen.", sagte er monoton und wollte sich wieder umdrehen.
Ich wünschte er würde mehr Gefühle zeigen...
,,Die Anbus sind dafür bekannt, ihre Gefühle auszustellen... wirst du-", ich konnte meine Frage nicht zu Ende stellen, da er mich harsch unterbrach: ,,Keine Sorge Kumo. Ich versuche außerhalb meines Amtes wieder der alte zu sein."
Er lächelte mich warm an und kam mir näher.
Wieso ist er wieder so ausgewechselt?
,,A-Aber du bist doch noch gerade im Amt...", fragte ich verwirrt, weil er plötzlich so anders wirkte.
Er kam mir noch näher, sodass er direkt vor mir stehen blieb. Ich spürte schon seinen warmen Atem an meinem Gesicht, sodass sich meine Wangen noch röter färbten, als sie ohnehin schon waren. Nun gut, diesmal war es wegen Scham.
DU LIEST GERADE
𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞
Hayran KurguKumo Nara ist weitaus für ihre Strategien bekannt, weswegen viele Schwierigkeiten haben, gegen sie zu klarzukommen. Sie hat für alles stets eine Lösung und behält oft ein kühles Köpfchen. Doch irgendwann brennt bei jedem mal eine Sicherung durch, e...