━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kaminfeuer und Medizin
︎☁︎☁︎☁︎
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kumo Nara
In Regenströmen kämpfte ich mich durch den Wald, zusammen mit den Kräutern in den Händen.
Bedacht sie nicht loszulassen, was sich wegen dem Wind schwieriger als gedacht herausstellte, suchte ich mir schon seit gefühlten Stunden einen Unterschlupf, um die Nacht nicht draußen zu verbringen.
Diese Gegend ist mir nicht allzu unbekannt, jedoch habe ich wegen dem Regen den Faden verloren.
Irgendwo muss doch dieses verdammte Häuschen sein!
Hier war ich oft in meiner Kindheit, bevor meine Großmutter starb. Irgendwo in diesem Wald müsste ihr Holzhaus stehen, was früher mein Zufluchtsort war.
Nachdem meine Eltern starben, besuchte ich oft meine Großmutter, die außerhalb von Konoha lebte. Da ich nicht allein in meinem Elternhaus leben wollte, zog ich fürs erste bei ihr ein, doch als sie ebenfalls starb, war ich gezwungen dazu, zurück nach Konoha zu ziehen.
Ich war schon recht jung, genauer gesagt war ich fünf. Nun ich verkaufte das Haus meiner Eltern und zog in eine Wohnung ein, da so ein großes Haus für mich zu viel war. Das tat ich natürlich alles mit der Hilfe von dem Hokagen, da ein fünfjähriges Kind niemals selbständig ein Haus verkaufen könnte. Ich war also schon sehr lange eine Waise.
Genug von meiner Vergangenheit. Ich sollte mich jetzt auf die Gegenwart konzentrieren, was so viel heißt wie, dieses verdammte Haus zu finden.
Schlagartig zuckte ich zusammen, als es blitzte. Oh nein...
Ich muss mich beeilen, sonst werde ich noch frittiert.Mit schnellen Schritten lief ich orientierungslos in irgendeine Richtung, während ich hoffte mich nicht zu verlaufen. Nun eigentlich ist es schon zu spät, das zu hoffen.
Doch mein Herz fing an schneller zu schlagen, als ich Ach und Krach einen Umriss von dem kleinen Häuschen sah.
Aufgeregt lief ich dorthin, jedoch passte ich anscheinend nicht genug auf, da ich volle Kanne über eine Wurzel stolperte.
Mit dreckigen Knien erhob ich mich angeekelt und schaute auf die "Wurzel".
Entsetzt schaute ich auf den Leblosen Körper hinab, als ich ein bekanntes Symbol entdeckte.
DU LIEST GERADE
𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞
FanfictionKumo Nara ist weitaus für ihre Strategien bekannt, weswegen viele Schwierigkeiten haben, gegen sie zu klarzukommen. Sie hat für alles stets eine Lösung und behält oft ein kühles Köpfchen. Doch irgendwann brennt bei jedem mal eine Sicherung durch, e...