𝖣𝖾𝗋 𝖠𝗇𝖿𝖺𝗇𝗀 𝗏𝗈𝗆 𝖤𝗇𝖽𝖾

252 13 3
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Der Anfang vom Ende

☁︎☁︎☁︎

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

Verschlafen blickte ich mich verwirrt um. Den Sabber, der an meinem Mund klebte wischte ich weg und schaute auf die zerknitterten Seiten vor mir.

Ich muss wohl auf dem Buch eingeschlafen sein...

Seit Tagen beschäftigte ich mich mit jeweiligen Heilmitteln, jedoch fand ich nichts.

Das letzte mal, als ich Itachi sah, war vor ein paar Monaten und meine Sorgen wuchsen von Tag zu Tag.

Ist er schon am sterben? Lebt er überhaupt noch und waren all meine Mühen umsonst? Jeden Tag klagten mich diese Gedanken. 

Ich hatte mir alle Bücher meiner Großmutter stibitzt und hier nach Konoha gebracht. Doch das einzige, was diese Bücher beinhalten, sind Medikamente für normale Krankheiten wie Grippe oder nur eine einfache Erkältung.
Ich weiß noch nicht mal, was für eine Krankheit Itachi hat.
Vielleicht steht in den Büchern nichts darüber, weil sie nicht heilbar ist?

Seufzend stand ich auf und machte mich für den Tag fertig.

Ich muss Itachi helfen, koste es was es wolle.

☁︎☁︎☁︎

Ich machte mich auf den Weg zum Hokageturm, da Tsunade vielleicht etwas darüber wissen könnte.

Auf dem Weg dorthin traf ich Sakura, zusammen mit Konohamaru, Udon und Moegi.

,,Wohin des Weges?", fragte sie mich und ich erzählte ihr, dass ich zu Tsunade muss.
Als ich mich wieder von den viern verabschieden wollte, hörte ich plötzlich: ,,Naruto Uzumaki, ist zurück in Konoha!"

,,Huh?", schnell drehte ich meinen Kopf zurück in die Richtung von Sakura, jedoch entdeckte ich nur Jiraiya.

,,Naruto, bist du es?", rief Sakura und schaute nach oben.
Ich machte es ihr gleich und sieh' mal einer an...

Naruto sprang runter und meinte begeistert: ,,Wow, ich hab euch lange nicht mehr gesehen!"

Ich steuerte auf ihn zu und nahm in fest in den Arm.

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt