━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Mission auf vier Pfoten
☁︎☁︎☁︎
Aber jetzt ist die Mission erstmal wichtig. Worum es wohl geht?
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kumo Nara
Als wir beide bei unserem Team ankamen, quatschte Shinko Itachi schon voll und fragte, wo er denn gesteckt hätte.
Ich gesellte mich einfach zu Tenma und Sensei Minazuki.
,,So meine Lieben, da wir nun vollständig sind, erkläre ich euch nun die Mission.", fing Sensei Minazuki an zu sprechen.
Wir alle warteten gespannt darauf und ich hoffte innerlich, dass es diesmal keine D-Rang Mission ist.
Und ich war wohl nicht die einzige, die das hoffte.
,,Es wird diesmal wieder eine D-Rang Mission-", wir unterbrachen Sensei Minazuki mit unserem Seufzen und schauten alle betrübt rein, außer Itachi.
,,Nun lasst mich mal ausreden. Es wird eine D-Rang Mission, da ihr noch Genin seid. Die Katzen-Oma hat mal wieder einer ihrer Katzen verloren und wir wurden beauftragt sie wieder zu finden.", sprach er anschließend aus und ging schonmal vor.
Zu dritt gingen wir ihm nach und Itachi gesellte sich zu mir.
,,Es ist schon komisch wie oft die Katzen Oma einer ihrer Katzen verliert. Naja bei so vielen Katzen...", fing er ein Gespräch an.
Da mir Izumi wieder in den Sinn kam, antwortete ich ihm nur zustimmend: ,,Hm."
Er schaute mich fragend an und sagte schließlich: ,,Was ist los? Du wirkst abwesend?"
Da ich nicht drauf antworten wollte beschleunigte ich mein Tempo, aber er holte mich ein und hielt stand.
,,Bildest du dir wahrscheinlich nur ein.", meinte ich uninteressiert und würdigte ihn keines Blickes. Er hat mein komisches Verhalten bemerkt, doch ihm die Wahrheit zu sagen, hielt ich nicht so für schlau. Er konnte zwar nichts dafür und eigentlich sollte ich mir von Izumi nichts sagen lassen, doch irgend etwas hielt mich ab.
☁︎☁︎☁︎
Den ganzen Weg über ignorierte ich Itachi und war in meinen Gedanken versunken.
DU LIEST GERADE
𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞
FanficKumo Nara ist weitaus für ihre Strategien bekannt, weswegen viele Schwierigkeiten haben, gegen sie zu klarzukommen. Sie hat für alles stets eine Lösung und behält oft ein kühles Köpfchen. Doch irgendwann brennt bei jedem mal eine Sicherung durch, e...