𝖦𝖺𝖺𝗋𝖺

270 12 3
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Gaara

☁︎☁︎☁︎

Ich erblickte die Person und wusste nicht mehr was ich fühlen sollte...

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

,,Huh!?", rief ich verwirrt und auf einen Schlag verlangsamte sich mein Herz.

Denn der Schatten war weder ein grußeliges Sandmonster, noch irgendeine Gestalt die mich umbringen wollte, Nein, es war sogar schlimmer...

Es war die Orginiale Miniatur des Kazekagen und jeder Anwesende, der einen gesunden Verstand hatte, kann meinen, dass ich diesen Mann schon beim ersten Blick verabscheuete.

Der Rotschopf schaute mich verwirrt mit dem Teddy in der Hand an, sodass ich ebenso verwirrt zurück schaute.

Langsam, mit nackten Füßen, kam er näher und betrachete mich. Er hatte starke Augenringe und sah, für ein Kind, ziemlich ungesund und traurig aus.

,,Wer bist du?", fragte seine leise und zarte Stimme und ich war mir nicht sicher ob er wirklich der Sohn von diesem eiskalten Mann sein könnte. ,,Kumo", antwortete ich trocken.

Ich darf bloß nicht weich werden! Wenn es etwas schwierigeres gibt, als nicht den Charmen eines kleinen Kindes zu verfallen, dann bin ich Rasa höchst persönlich.

,,Ich bin Gaara...", sagte er und lächelte mich liebevoll an.

Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und musste auch grinsen. Vielleicht ist er ja doch nicht so, wie ich dachte.

,,Du bist der Sohn des Kazekagen stimmt's?", fragte ich um noch eine 100 prozentige Bestätigung zu bekommen.

,,Ja... aber wieso sitzt du hier so allein?"

Vielleicht weil dein Vater so unfreundlich ist? Ich hatte keine Ahnung was ich antworten sollte und grübelte.

,,Weil... Ich keine Lust hatte.", fiel mir schnell ein, und hoffte dass er mir das abkaufte.

,,Keine Lust oder weil mein Vater dich rausgeschmissen hat?", sagte er wissend und hob die Augenbraue.

Mist wieso ist er denn so schlau? Naruto kann sich gerne eine Scheibe abschneiden.

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt