━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Vier Jahre später
☁︎☁︎☁︎
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kumo Nara
Heute war es für mich ein ruhiger Tag in Konoha. Ich hatte keine Missionen zu erledigen und konnte mal einfach nichts tun.
Kenmas Tod ist inzwischen schon vier Jahre her. In der Zwischenzeit ist vieles passiert.
Ich und Itachi sind Chunin und mussten die Auswahl-Prüfungen mit Shisui machen. Shisui ist mit Itachi befreundet und gehört auch zum Uchiha Clan. Außerdem waren wir zu dritt ziemlich stark, weswegen wir es geschafft haben, ohne zu schwitzen, die Prüfungen abzuschließen.
Gerade gehe ich durch die wenige Menschenmenge, die sich in Konoha aufgeteilt hat.
Wie immer war die Aussicht ziemlich amüsant, denn ohne den kleinen Bengel, der gerade die Hokageköpfe beschmierte, wäre es ziemlich still hier in der Gegend.
,,Haltet diesen kleinen Bengel auf!", hörte man von der Gegend jemanden rufen.
Ich musste leise in mich hinein kichern. Ich habe mich tatsächlich mit dem Erben des vierten Hokagen angefreundet.
Da ich merkte dass er ziemlich einsam wirkte und sich meine Vermutung an dem Tag des Angriffs bestätigte, beschloss ich eine Vertrauensperson für ihn zu sein.
Fast so wie eine große Schwester, nur nicht Blutsverwandt.
Inzwischen war ich bei dem armen alten Mann angekommen der vorhin so geschrien hatte.
,,Was ist los, mein Herr?", fragte ich ihn unschuldig, als ob ich nicht wüsste was gerade hier für Unruhe sorgt.
,,Oh Kami sei Dank, ein Ninja! Schaffen Sie diesen Bengel weg der hier Unfug anstellt!", bittet der Mann mich erleichtert, und schaute mich flehend an.
Da ich nicht will, dass Naruto in Schwierigkeiten gerät, antwortete ich: ,,Natürlich, ich regel das."
Somit sprang ich von dem alten Herr weg, in die Richtung der Felsen.
Als ich ankam musste ich erstmal hoch klettern. Wie schafft es Naruto bitte jedesmal hier hoch und runter zu klettern? Ich meine, für mich ist es nicht schwer, aber der kleine kann ja noch nicht mal Schattendoppelgänger.
DU LIEST GERADE
𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞
FanfictionKumo Nara ist weitaus für ihre Strategien bekannt, weswegen viele Schwierigkeiten haben, gegen sie zu klarzukommen. Sie hat für alles stets eine Lösung und behält oft ein kühles Köpfchen. Doch irgendwann brennt bei jedem mal eine Sicherung durch, e...