𝖱𝖺𝖼𝗁𝖾

256 12 0
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Rache

︎☁︎☁︎☁︎

Mein Kopf schnellte in diese Richtung und ich zückte ein Kunai.

Zeig dich...

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

Die Schritte waren nun deutlich zu hören, doch als ich das bekannte Chakra spürte beruhigte ich mich und steckte das Kunai wieder ein.

,,Du hast mich erschreckt.", murmelte ich und seufzte.

,,Was tust du hier?", fragte Sasuke und schaute mich mit seinen kalten Onyx Augen an. Er ist nicht mehr der Sasuke von früher. Sein einziges Ziel ist Rache an Itachi, obwohl ich oft versucht habe, ihn davon abzuhalten. Bald wird der Hass die Kontrolle übernehmen und er wird sich selbst verlieren. Ich darf es nicht so weit kommen lassen.

,,Das ist jetzt irrelevant. Was willst du hier?", entgegnete ich und zog eine Augenbraue hoch, während ich meine Arme an meine Hüfte stemmte.

,,Ich will trainieren."

,,Bei diesem Wetter?", fragte ich überfordert, während ich die Blätter, die sich in meinen Haaren verwirrt hatten, raus zupfte.

,,Du weißt, dass ich stärker werden muss. Um Itachi zu besiegen muss ich trainieren und nicht Zuhause hocken und Däumchen drehen!", entgegnete er hysterisch und wollte weiter gehen.

Doch ich hielt ihn an der Schulter fest, sodass er nicht weiter gehen konnte. Er schaute mich nicht an, aber das war nicht nötig.

,,Sasuke, du weißt dass ich dir das schon oft gesagt habe, aber bitte gib mir doch eine Chance! Du kennst deinen Bruder besser als ich, und du glaubst immernoch, dass er deine Familie umgebracht hat, nur um seine Stärke zu beweisen? Denkst du wirklich dein Bruder ist so kaltherzig!?"

Ich atmete laut aus, nachdem ich meinen Satz aussprach.

Sasuke regte sich nicht, doch hatte ebenfalls nicht die Anstalten mir zu antworten. Anschließend schüttelte er meine Hand von seiner Schulter ab und ging, ohne ein Wort zu sagen weiter.

Nun stand ich regungslos im Regen, während die Tropfen auf mich herab prasselten und sich mit meinen Tränen vermischten.

Leise hauchte ich in die Kälte: ,,Wieso Itachi... Wieso musste es nur so weit kommen."

☁︎☁︎☁︎

Still hörte ich dem Regen zu, während ich wartete bis der Hokage anfing zu sprechen.

Die Lichter waren an, obwohl es noch Nachmittags war. Ansich war der heutige Tag relativ entspannt.

,,Kumo, wie du weißt sind bald die Chunin-Auswahlprüfungen und da wir zu wenig Aufsicht haben, wollte ich dich bitten, an dem Tag die Arena zu bewachen.", bittete der Hokage mich und ich musste erstmal Verdauen, was er mir da zutraute.

,,Finden Sie wirklich, dass ich so einer Aufgabe geborgen bin?"

,,Du bist eine schlaue Jonin. Ich glaube fest daran, dass du den Eingang gut bewachen kannst.", meinte er und lächelte leicht.

Ich musste auch lächeln und bedankte mich.

,,Wo muss ich denn Aufsicht halten?", fragte ich, da es drei verschiedene Prüfungen gab.

,,Wie gesagt sollst du die Arena in der Finalen Runde bewachen, da der Kazekage und andere wichtige Persönlichkeiten eingeladen sind.", erklärte er mir und meine Laune sank direkt in den Keller.

Der Kazekage wird ebenfalls erscheinen?

,,Gut. Das wärs dann soweit. Du kannst gehen.", entließ mich der Hokage, sodass ich aus dem Gebäude ging.

Ich hoffe mal, dass bei den Prüfungen alles glatt laufen wird.

Der Kazekage meinte schließlich, dass er die Stärke seines Dorfes unter Beweis stellen will. Vielleicht hat sich seine Meinung ja auch geändert?

Ich denke nicht. Meiner Meinung nach, sollte Konoha aufpassen und die Gäste strenger abchecken. Es kann sich immer jemand hinterhältig einschleichen.

Meine Füße führten mich zu einem altbekannten Laden, sodass meine Gedanken in eine andere Richtung gingen.

Wie es Naruto wohl geht? Team sieben wird bald auf eine sehr lange Mission gehen, weswegen ich hoffe dass nichts schlimmes passiert. Sonst kann Kakashis Team bei den Prüfungen nicht teilnehmen.

,,Hallo Teuchi!", begrüßte ich den Mann hinter den Tresen und setzte mich auf einen der Stühle.

Er begrüßte mich ebenfalls mit einem Lächeln und fragte was ich haben möchte.

,,Einmal Misosuppe, bitte."

Der alte Mann verschwand wieder in seiner Küche, sodass ich wieder allein war.

Inzwischen Nieselte es nur ein wenig.

Ich schaute mir die Straßen Konohas an, als ich plötzlich fremde Stimmen vernahm. Sie kamen aus dem anderen Laden gegenüber.

,,Du hast vollkommen Recht! Solche Personen wollen nichts gutes und ich bin froh, dass er nicht mehr hier ist...", hörte ich eine junge Frauenstimme murmeln und ich fragte mich abrupt worüber sie so lästerten.

,,Hast du aber auch schon gehört, dass er seinen eigenen Bruder verschont hat? Denkst du er tat es aus Mitleid oder wegen was anderem?", flüsterte nun die andere und ich wusste direkt, dass sie über Itachi lästerten.

Flüstern müssen sie wohl noch üben...

,,Aus Mitleid? Pfft... Das glaubst du doch wohl selbst nicht? Bestimmt konnte sich der arme Junge verstecken...", meinte wieder die andere mit Spott in der Stimme und mir platzte fast der Kragen.

Mitleid? Im Ernst jetzt? Itachi konnte seinen Bruder nur nicht umbringen, weil er ihn zu sehr liebte! Das wäre die logischste Hypothese.

Ich schaute mir die beiden Frauen an und musste mich zwingen nicht gleich loszulachen. Es waren ganz einfache Frauen, die nichts anderes als lästern und shoppen im Sinn hatten.

Sie bemerkten meinen Blick und schauten mich zickig an. Ups, da sind wohl zwei Lästertanten aufgeflogen...

Inzwischen war Teuchi schon fertig und stellte mir die duftende Schüssel entgegen. Bevor ich mich der Schüssel wendete, streckte ich den beiden noch belustigt die Zunge raus, während die beiden mich entsetzt ansahen.

Ich bin zwar ganze 21, doch einen Scherz kann ich mir ja erlauben?

Ahh... Jetzt kann ich meine Suppe genießen...

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt