𝖡𝗅𝗎̈𝗍𝖾𝗇 𝖽𝖾𝗋 𝖬𝖺𝗅𝗏𝖾

217 11 0
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Blüten der Malve

︎☁︎☁︎☁︎

Sie bejahte diese Frage und ich bedankte mich bei ihr. Als ich den Laden verließ, machte ich mich direkt auf den Weg zum Hokageturm.

Eine kleine Reise kann nicht schaden.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

Nachdem ich von Tsunade hereingerufen wurde, erzählte ich ihr, dass ich dringend nach Suna müsse.

,,Wieso denn das? Ich kann dich nicht einfach so gehen lassen, du braucht einen guten Grund.", fragte sie skeptisch und ich schaute sie bittend an: ,,Es ist wirklich ein Notfall. Dort gibt es eine Blume, die ich dringend brauche. Sie dient zur Heilung...", erwiderte ich, ohne richtig ins Detail zu gehen.

,,Wieso brauchst du diese ganzen Sachen? Wer ist denn krank?", man merkte, dass sie langsam mit den Nerven am Ende war, jedoch konnte ich ja schlecht sagen, dass ich einen Schwerverbrecher heilen will. Sie würde mich niemals lassen, und außerdem müsste ich alles erklären.

Ich zögerte lange, bis ich anschließend sagte: ,,Eine sehr gute Freundin... Ich will sie nicht verlieren, weswegen ich die Blume unbedingt brauche."

Sie seufzte stark, bis Shizune ihr einredete, mich gehen lassen zu sollen, da es wirklich schlimm ist, einen Bekannten zu verlieren.

Dankend sah ich sie an und sie lächelte mir nur wissend zu. Tsunade entließ mich, als sie mir ein Zeitlimit von einer Woche gab.
Das ist mehr als genug Zeit...

☁︎☁︎☁︎

Itachi Uchiha

Ich weiß nicht ob es ein Fehler war, jedoch ist es geschehen und ich konnte die Zeit nicht mehr zurück drehen.

Bald werde ich gegen Sasuke kämpfen, weswegen ich sie noch ein letztes Mal sehen musste. Ich konnte nicht anders.

Meine Füße haben mich von alleine nach Konoha getragen und mein Gefühl sagte mir schon, dass ich sie auf der Wiese finden werde.

Da ich es nicht geschafft habe, dass sie mich hasst, ergriff ich die Initiative, die ich möglichst vermeiden wollte. Ich hätte gedacht dass meine Gefühle nach der Zeit vergehen würden, doch als ich sie sah kam wieder alles hoch. Ich hätte mir sehnlichst gewünscht, noch ein wenig mehr Zeit mit ihr zu verbringen, jedoch ist es mein Schicksal in den Händen meines Bruders zu sterben.

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt