𝖤𝗂𝗇 𝖳𝖺𝗀 𝗐𝗂𝖾 𝗃𝖾𝖽𝖾𝗋 𝖺𝗇𝖽𝖾𝗋𝖾

285 14 2
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Ein Tag wie jeder andere

☁︎☁︎☁︎

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

Ein Tag wie jeder andere.
So würde ich meinen momentanen Lebenskreislauf beschreiben.

Aufstehen, essen, Missionen erledigen, essen, schlafen.

Dieser Kreislauf wiederholte sich für Tag zu Tag und an meinen Freien Tagen mache ich nichts anderes, als zu schlafen.

Ich vernachlässige meine Mitmenschen, doch ich kann nicht anders, als mich selber zu evakuieren.

Das Massaker ist jetzt schon gute acht Jahre her und ich versuche mein bestes, um aus diesem Teufelskreis heraus zukommen. Ich zwinge mich raus zu gehen und etwas zu unternehmen, doch das ist nicht immer sehr einfach.

Meistens bin ich einfach nur anwesend und träume vor mich hin.

Nach dem Vorfall wurde das Viertel abgesperrt, doch ich schmuggel mich manchmal rein. Erinnerungen kommen hoch und ich versinke wieder in Depressive Stimmung. Trotzdem hat dieses Viertel viele Erinnerungen, weswegen ich jeden Tag, am Abend, dorthin gehe.

Es wurde von den Anbu-Ne herausgefunden, dass Sasuke verschont wurde, und ich mache mir immer noch Gedanken, wieso.

Sasuke und Naruto sind inzwischen schon Genin und machen bald an den Auswahl-Prüfungen mit.

Sasuke hegt Hass gegenüber Itachi, und erwähnt immer seine Rache.
Ich versuche zu verstehen wieso Itachi das getan hat, doch ich komme nie zu einem Entschluss.

Doch ich habe mir vorgenommen dieses Rätsel zu lösen. Dafür würde ich ihn sogar höchst persönlich auffinden.

Er ist jetzt ein Nuke-Nin und ich frage mich, wo er sich so aufhält.

,,Hey Kumo Nee-chan! Was starrst du so herum? Deine Nudelsuppe wird noch kalt!", riss mich Naruto aus meinen Gedanken und ich merkte wieder, dass ich abschweifte.

,,T-Tut mir leid..."

Ich und Naruto waren mal wieder zusammen Nudelsuppe essen, aber nur, weil ich mich dazu gezwungen hatte.
Doch ich glaube es könnte nicht schaden. Dieser Vorfall hat mich echt getroffen... Acht Jahre sind nicht wenig und ich finde, dass ich mein Leben wiedermal ein wenig aufkrempeln sollte.

Ich schlürfte meine Nudeln und fragte Naruto mit vollem Mund: ,,Hast du eigentlich schon für die Prüfungen trainiert?"

,,Aber natürlich, was denkst du denn?!", rief er und zeigte einen Daumen hoch.

Anders hätte ich es nicht erwartet. Dieser Bengel klopft jeden Morgen übermotiviert an meiner Tür und fragt, ob ich ihm ein neues Jutsu beibringen könnte.

Manchmal frage ich mich, ob Kakashi ihm nichts beibringt.

Sein Team besteht aus Sasuke, dem arroganten Idioten und einem Mädchen namens Sakura. Sie wurde als bildhübsch und süß beschrieben. Außerdem hat sie anscheinend auffallende pinke Haare. Dann noch Kakashi. Ihn kenne ich schon von ein paar Missionen mit Tenzo. Er ist wie immer der zuspäte und Faulsack, der nur sein Buch ließt.

,,Wann sind die Auswahl-Prüfungen denn?", fragte ich, während ich die leere Schüssel beiseite schob und meinen Mund mit einer Serviette säuberte.

Naruto war schon bei seiner dritten Schüssel, während er kauend murmelte: ,,In ein paar Wochen."

Gut. Bis dahin werde ich mein bestes versuchen, ihn zu trainieren.

☁︎☁︎☁︎

Das Licht meiner Tischlampe flackerte, während ich versuchte, die einzelnen Puzzelteile zusammen zu setzten.

Für diesen Abend hatte ich mir vorgenommen, Itachis Taten in Frage zu stellen, doch ich kam keinen Schritt weiter.

Die Uhr an meiner weißen Wand tickte und mit jedem ticken wurde ich müder.

Kurz bevor mein Kopf von meiner Hand abrutschen konnte, fasste ich mich und war wieder hellwach.

,,Oh man... Wenn das so weiter geht dann komme ich nie voran.", stöhnte ich und gähnte.

Also gut, schauen wir uns die Teile mal genauer an.

Ich hatte jede Handlung aufgeschrieben und aufgelistet, sodass ich einen klaren Überblick hatte.

Zuerst kam Itachi in die Anbu, sodass er als Uchiha für Konoha arbeiten musste.
In dieser Zeit wurde er immer emotionsloser und versteckte seine wahren Gefühle.

Das erschwert mir die ganze Sache natürlich, da ich ihn nicht einschätzen konnte.

Die Uchiha wurden von den Anbus bewacht, da Verdacht geschöpft wurde, dass sie für den Angriff des Neunschwänzigen verantwortlich sind.

Da Itachi auch in der Anbu war, musste er seinen eigenen Clan spionieren.

Zunächst erzählte mir Shisui, dass der Clan einen Putsch plante und Itachi einen Vorschlag von Danzo bekam.

Shisui und Itachi wollten den Putsch auf eigene Faust verhindern, doch da Shisui verstarb, attackierte Itachi den Clan.

Die Frage am Ende ist; wieso hat Itachi den Clan abgeschlachtet?
Er sagte, dass er seine Kraft beweisen wollte, doch das kann ich ihm nicht abkaufen.

Der Vorschlag von Danzo schwirrte in meinem Kopf und ich fragte mich, was er Itachi vorschlug.

,,Danzo. Kann es sein? Nein... Das ergibt keinen Sinn.", murmelte ich und legte meinen Kopf müde auf den Papierhaufen auf dem Tisch.

,,Ich muss dann wohl Itachi selbst auffinden...", flüsterte ich immer leiser und merkte wie meine Augen zu fielen.

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt