𝖣𝖺𝗌 𝖵𝖾𝗋𝗌𝗉𝗋𝖾𝖼𝗁𝖾𝗇

279 14 2
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Das Versprechen

☁︎☁︎☁︎

,,Weil... du mir nicht aus dem Kopf gehst..."

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

Die Zeit schien wie stehen geblieben zu sein und ich musste erstmal realisieren was ich da gerade eben von mir gegeben hatte.

Nachdem ich mich gefangen hatte wedelte ich mit den Händen und rief schnell: ,,A-Also nicht so wie du denkst! I-Ich meinte-" Er unterbrach mein Gewirr und meinte: ,,Komm rein."

Verdutzt stand ich in dem leeren Flur.

Langsam ging ich ihm hinterher und wischte unauffällig den Schweiß von meinen Handflächen ab.

Er setzte sich auf sein Bett und klopfte einmal drauf, um mir zu symbolisieren, dass ich mich auch hinsetzten soll.
Langsam ließ ich mich neben ihm nieder.

Der Kloß in meinem Hals wollte nicht verschwinden und ich schluckte mal wieder schwer. Meine Hände zitterten vor Aufregung und mein Mund wurde ganz trocken. Es fühlte sich so an, als ob mein Herz mir gleich aus der Brust springen würde.

Oh man... Ich muss definitiv einen Arzt aufsuchen. Was ist nicht normal mit mir?

Um Itachi nichts anmerken zu lassen, tat ich meine Hände unter meine Oberschenkel, sodass ich auf ihnen saß.

,,Nun, erklär mir jetzt dein Problem genauer.", fragte er neugierig und musterte mich.

Ich muss mir etwas einfallen lassen!

,,Also... Als ich in dem Flur auf euch gewartet hatte, da... kam mir der Sohn vom Kazekagen entgegen. Dieser meinte, er hätte keine Freunde, sodass ich mich mit ihm angefreundet habe. In dem Moment kam mir unsere Freundschaft in den Sinn und... Ich will einfach, dass sie für immer hält." Gut gerettet würde ich sagen.

Es ist ja auch nicht ganz gelogen. Ich habe ihm indirekt gesagt, dass er sich nicht von mir distanzieren soll.

,,Ja. Mir ist auch aufgefallen, dass es nicht mehr so wie früher ist."

,,Wenn du es genauso siehst dann... lass uns ein Versprechen eingehen, dass niemals gebrochen wird!", lächelnd hielt ich ihm meinen kleinen Finger entgegen und sah, wie er ihn zögernd musterte.
Doch er Verband unsere beiden Finger und lächelte anschließend auch.

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt