𝖭𝗈𝖼𝗁 𝗓𝗐𝖾𝗂 𝖳𝖺𝗀𝖾...?

208 6 3
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Noch zwei Tage...?

︎☁︎☁︎☁︎

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

Noch zwei Tage. Ich habe noch zwei Tage übrig, um mich vorzubereiten. Ich habe noch zwei Tage übrig, um Itachi zu finden. Noch zwei Tage, um ihn zu heilen.

In diesen beiden Tagen muss ich es auf die Reihe kriegen, Sasuke zu finden und ihn versuchen von seiner Rache abzuhalten, was mir hoffentlich gelingen wird, und Itachi finden, damit ich ihn am Ende heilen kann.

Ich war gerade in dem kleinen Häuschen meiner Großmutter, sodass ich zügig die Spritze vorbereiten kann. Diese muss ich Itachi irgendwie indizieren, obwohl ich keine Ahnung habe, wie ich das anstellen soll. Doch darüber mache ich mir später noch Gedanken.

Ich konnte Orochimarus Versteck aufspüren, sodass ich glaube, dass die Chancen hoch sind, Sasuke dort zu finden.
Kommt natürlich auch drauf an, wie viele Laboren diese Schlange hat.

Ich zermahlte das Geweih und goss einvwenig Wasser hinzu. Danach nahm ich mir die Blüte und zerkleinerte sie ein wenig, sodass ich sie anschließend zu der Brühe hinzufügen konnte.

Sachte löffelte ich alles in eine Spritze. Fertig. Bereit zum Aufbrechen.

Ich ließ die Spritze in meine Tasche gleiten, die an meinem Oberschenkel befestigt war.
Selbstbewusst verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zu Orochimarus Versteck.

☁︎☁︎☁︎

,,Es müsste hier doch irgendwo sein...", murmelte ich vor mich hin und versuchte mir ein Loch zu graben.
Sein Versteck sollte sich eigentlich unter mir befinden, weswegen ich beschloss zu graben, jedoch grabte ich schon seit gefühlten Stunden.

Plötzlich traf mein Kunai auf etwas hartes und ich hörte auf zu buddeln.

Hier müsste es sein.

Den Dreck fegte ich mit meiner Hand zur Seite und versuchte das Metall auf zu dellen. Es entstand ein Loch, sodass ich es vergrößerte, bis ich reinpassen konnte.

Sachte schlüpfte ich durch und sprang auf einen leeren Flur hinunter. Die Wände waren mit Kerzen beleuchtet und ich musste staunen. Ich hab es tatsächlich rein geschafft.

Der Flur sah aus, als ob er unendlich wäre.
Ich unterdrückte mein Chakra, damit mich niemand aufspüren konnte und schlenderte durch den Flur.

Ich blieb vor einer Tür stehen und zögerte.
Soll ich sie öffnen? Was wenn Orochimaru da drinnen ist? Doch vielleicht befindet sich Sasuke drin.

Ich kniff meine Augen zu und beschloss es durch zu ziehen. Die Tür knarrte und ich biss mir die Zähne zusammen.
Auf Zehenspitzen schreitete ich voran und war von dem Anblick entsetzt.

Überall waren verschiedene Behälter mit Körperteilen drinnen, die wahrscheinlich für die eckligen Experimente dienten.
Ich bekam eine Gänsehaut, als ich ein Glas mit einer Zunge sah. Ich will nicht wissen wem sie gehörte...

Kapseln waren im Raum verteilt, indem sich grünes Wasser befand, weswegen der Raum auch so aufleuchtete.

Mir fiel auf, dass eine zerbrochen war, weswegen es hier überall Wasser Pfützen gab.

Ohne drauf zu achten, was sich hinter mir befand, ging ich rückwärts, weg von dem Zeugs, knallte jedoch gegen einen Schrank und drehte mich erschrocken um.

Langsam kippte es vorwärts, sodass ich noch schnell reagieren konnte.
Mit beiden Armen stützte ich den Schrank, jedoch fiel der Inhalt auf den Boden.
Wegen den lauten Geräuschen kniff ich mir die Augen zu, öffnete sie jedoch hastig wieder, als ich eine klebrige Substanz an mir spürte.

Angeeckelt betrachtete ich die weiße Flüssigkeit auf mir und Strich ersetzt über meine Kleidung.

,,Verdammt...", fluchte ich, als es noch mehr klebte. Es fühlte sich so an, als wären Blitze in meinem Kopf, weswegen ich mir an den Kopf hielt. Der Schmerz ließ mich aufzucken und ich kniff mir die Augen erneut zu.

Die Tür flog hastig auf und ich atmete erschrocken ein.
Mit großen Augen sah ich die Person vor mir an, jedoch grinste er nur.

,,Na sieh mal einer an. Wen haben wir denn da?", meinte er schelmisch und ich verzog das Gesicht.

,,Wo ist Sasuke?", fragte ich direkt, ohne auf seine Frage einzugehen. Sein Grinsen wurde breiter und er erwiderte: ,,Weißt du das noch nicht? Er hat Orochimaru umgebracht und ein eigenes Team gegründet."

Erschrocken weiteten sich meine Augen. Er soll ein Team gegründet haben? Er soll... Orochimaru umgebracht haben?!

,,Sollte ich dir glauben? Schließlich hast du Konoha verraten und hast für Orochimaru gearbeitet, Kabuto..."

,,Du solltest dir erstmal Sorgen um dich selber machen. Das, was auf dir ist, hält dich nicht lange am Leben.", er deutete auf die Flüssigkeit und zuckte unbekümmert mit den Schultern.

Heißt das... dass das Gift ist? Schlangengift? Mist, ich bin nicht immun gegen so einen Scheiß!

Schwer schluckte ich und meinte: ,,Das kann nicht wahr sein... Du lügst!"
Wutverzerrt schaute ich in sein Gesicht und würde am liebsten dieses Grinsen von seinem Gesicht reißen.

,,Du hast noch zwei Tage...", flötete er herum und wollte den Raum verlassen.
Doch bevor er das tat, fügte er noch flüsternd hinzu: ,,Noch zwei Tage... Dann habe ich endlich deinen Körper."

Er zog die Tür zu und ließ mich verwirrt im Raum stehen. Zwei Tage? Was dann... Ich kann doch nicht etwa-

,,Nein... Das kann nicht sein... I-Ich muss doch noch Itachi heilen!", entsetzt fiel ich auf den Boden und hielt mein Gesicht zu.
Mein Kopf dröhnte und ich fühlte mich schwach. Mir wurde schlecht, sodass ich meinen Atem beschleunigte. Schweiß tropfte meine Stirn herunter und das Gefühl von Reue kam hoch.

Ich habe doch noch ein Versprechen zu halten! Ich kann nicht sterben. Noch nicht...

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt