𝖣𝖾𝗋 𝗏𝗂𝖾𝗋𝗍𝖾 𝖭𝗂𝗇𝗃𝖺𝗐𝖾𝗅𝗍𝗄𝗋𝗂𝖾𝗀

223 8 0
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Der vierte Ninjaweltkrieg

︎☁︎☁︎☁︎

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

,,Du hast es sicherlich schon bemerkt, Sasuke. Während du die Augen deines Bruders implantiert bekamst, ist in der Welt viel schreckliches passiert.", sagte Kabuto zu Sasuke, sodass ich diese Aussage nochmal verinnerlichte.

Sasuke hat die Augen von Itachi implantiert bekommen? Darunter kann ich mir vieles vorstellen.

,,Tobi hat den Krieg angezettelt, hab ich recht?", fragte Sasuke mürrisch, doch Kabuto grinste.

Wer ist dieser Tobi? Den Krieg haben doch Madara und Kabuto angezettelt?

Kabuto stimmte Sasuke zu und erklärte: ,,Die Situation ist so: Tobi und Ich kämpfen gegen eine übermächtige Shinobi Allianz die aus den fünf Reichen besteht."

Er und Tobi? Was ist mit Madara? Ob Madaras Name wirklich Madara ist? Schließlich reden sie hier über einen Tobi.

,,Du und Tobi könnt niemals gegen sie alle kämpfen?", fragte Sasuke skeptisch.

,,Aber natürlich. Mit den ganzen Zetsus und Wiederbelebten, die aus Ginkaku und Kingaku, den ehemaligen Schwertkämpfern aus Kirigakure, dem zweiten Tsushikagen, dem dritten Raikagen, dem zweiten Mizukagen, dem vierten Kazekagen und... Madara Uchiha besteht." Er zählte alle seine mächtigen Puppen auf, weswegen ich schwer schlucken musste.

Er hat eine Menge Kage wiederbelebt, jedoch ist das meine kleinste Sorge geworden, als er Madara Uchiha erwähnte. Anscheinend ist der Madara hinter der Maske nicht wirklich der, den er sich ausgibt zu sein. Es ergibt sowieso wenig Sinn, da Madara Uchiha viel zu alt wäre, um überhaupt noch zu leben. Man müsste ihn also wiederbeleben...

,,Wenn ich alle aufzählen würde, käme ich nie zum Ende. Sogar dein Bruder und Kumo sind dabei, sie sind durch Edo Tensei wieder auferstanden wie du siehst.", zischte er und schwafelte etwas über den Mondauge Plan.

Anscheinend konnte sich Itachi, durch Shisuis Kotoamatsukami aus dem Edo Tensei befreien, da er aus freien Füßen vor uns stand.

,,Mal sehen was dein Bruder will, Sasuke..."

,,Ich bin hier um dich zu töten.", meinte Itachi kalt und ich bekam eine Gähnsehaut. Ich möchte ihm helfen, doch ich kann nicht.

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt