━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Edo Tensei - Lösen
︎☁︎☁︎☁︎
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Itachi Uchiha
Kabuto murmelte die Tiere auf, die fürs lösen des Edo Tenseis dienten.
Ist das etwa schon alles?
,,Na gut...", murmelte ich und sprach ihm nach. Er formte die Fingerzeichen, doch Sasuke sprach dazwischen.
,,Zu blöd... Egal was man sagt, es ist sinnlos."
,,Als ich dich sah, wollte ich fragen, ob es stimmt was Tobi und Danzo meinten. Deshalb bin ich dir gefolgt. Aber... dabei habe habe ich auch etwas anderes herausgefunden.", fuhr er fort.
Ich schaute ihm nicht ins Gesicht, doch ich wusste was er ansprechen würde.
Sasuke erklärte, wieso er so einen Hass gegenüber Konoha hegte. Doch ich hatte das erwartet.
Ich formte die letzten Fingerzeichen und merkte wie schwach mein Körper wurde.
Mein Körper fing an zu leuchten. Ich hörte uns Schritte nähern und sah Kumo. Sie leuchtete ebenfalls.,,Zeit zum Abschied...", flüsterte sie und sah mir traurig, aber lächelnd, in die Augen.
Sie tritt näher heran, bis sie vor mir stehen blieb. Ich muss ihr noch erklären, wieso ich tot vor ihr stehe. Denn eigentlich hätte ich, dank ihr, noch die Möglichkeit zu leben.
Jedoch entschied ich mich dagegen.
Nach dem Vorfall im Wald, recherchierte ich was sie mir da eingespritzt hatte. Es war wohl eine Heilung für meine Krankheit, doch ich wollte nicht länger leben. Denn ich sah keinen Sinn mehr dahinter. Sie war von mir gegangen und Sasuke war immernoch hinter mir her.
Deshalb war es nur schlau genug, meinen Plan fortzusetzen.
Ich nahm mir ihre Hand zwischen meine und umschloss sie miteinander.
Leicht lächelte ich sie an und wendete mich an Sasuke. Langsam kam ich ihm entgegen, und versetzte ihn mit meiner letzten Kraft in ein Genjutsu. Ich zeigte ihm die ganze Wahrheit.
Nachdem ich ihm alles zeigte, murmelte ich erschöpft: ,,Das war die ganze Wahrheit. Ich... hab dich immer nur auf später vertröstet. Doch in Wirklichkeit... habe ich dich von allem fern gehalten.
Ich habe das Gefühl, dass dich meine Erklärungen nicht ganz überzeugen werden. Dennoch... möchte ich dir zeigen wie ich wirklich fühle. Was auch immer aus dir wird... Sasuke... Ich werde dich wirklich immer lieben."Ich legte meine Stirn an seine und spürte wie sich mein Körper langsam auflöste.
Mein Blick wanderte zur Seite. Zu Kumo.
Sie löste sie ebenfalls auf und schaute mich liebevoll an.Unsere Hände waren immernoch verbunden, bis sie sich ebenfalls lösten. Bevor wir vollkommen verschwanden, murmelte ich noch schwach: ,,Ich... werde dir alles im Jenseits erklären... Doch du musst wissen - ich liebe dich genauso, wie du mich."
Mit einem Lächeln auf den Lippen lösten wir uns vollständig auf und kehrten dort zurück, wo wir eigentlich hingehörten.
DU LIEST GERADE
𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞
FanficKumo Nara ist weitaus für ihre Strategien bekannt, weswegen viele Schwierigkeiten haben, gegen sie zu klarzukommen. Sie hat für alles stets eine Lösung und behält oft ein kühles Köpfchen. Doch irgendwann brennt bei jedem mal eine Sicherung durch, e...