𝖪𝖾𝗂𝗇𝖾 𝖴𝗇𝗍𝖾𝗋𝗄𝗎𝗇𝖿𝗍

376 15 8
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Keine Unterkunft

︎☁︎☁︎☁︎

Sie versuchte aufzustehen, doch kippte plötzlich um.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

Ich versuchte aufzustehen, doch da mir noch ziemlich schwindelig war, kippte ich um.

Bevor ich wieder den Boden erreichen konnte, fing mich Itachi rechtzeitig auf.
Ich fasste an meinen Kopf, der zu zerplatzen schien und bedankte mich bei Itachi.

,,Wir sollten lieber schnell zurück zu unseren Schlafplätzen gehen, damit wir uns alle erholen können. Vorallem du Kumo. Ich glaube dass du uns morgen eine jedemenge erzählen musst.", schlug Tenzo vor und warnte mich schon mal.

Ich nickte nur schwach und befreite mich von Itachis griff unter meinen Armen.

Die beiden trugen noch ihre Masken, weswegen ich Itachis Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.

,,Bist du dir sicher dass du gehen kannst? Sonst kann Itachi dich ja tragen. Wenn's ihm nichts ausmacht natürlich.", schlug Tenzo vor und schaute Itachi an. Dieser wollte gerade antworten, als ich harsch dazwischen sprach: ,,Ja, ich kann gehen. Nicht nötig."

Doch so ganz die Wahrheit war das nicht. Es war schon ziemlich dunkel und kalt, weswegen es mir erschwerte, überhaupt gerade zu stehen. Meine ganzen Sinne waren benebelt und ich strengte mich wirklich an.

Das einzige wonach ich gerade strebe, ist mein gemütliches warmes Bett. Doch wir müssen jetzt noch 3 Tage lang draußen in der Kälte schlafen.

Tenzo ging schon mal vor, während itachi hinter mir her ging.

Gereizt ging ich hinter Tenzo her, während ich seinen stechenden Blick auf meinem Rücken spürte.

,,Sagt mal, was habt ihr eigentlich mit der Schriftrolle gemacht?", fragte ich in die kalte Nacht hinein, um die unangenehme Stille zu unterbrechen.

,,Ich habe sie sicher versteckt, sodass niemand an sie ran kommt.", antwortete Tenzo mir.

Danach war alles wieder still. Oh man... können wir bitte schnell ankommen?

☁︎☁︎☁︎

,,Ehm... und ihr seid euch sicher, dass wir hier unsere Schlafmatten hingelegt haben?", fragte ich und schaute mir die Szenerie an.

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt