𝖣𝗎 𝖻𝗂𝗌𝗍 𝗍𝗈𝗍?

220 8 0
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Du bist tot?

︎☁︎☁︎☁︎

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Kumo Nara

Genug Zeit zum nachdenken hatte ich nicht. Ich sprang in eine Höhle hinein, welche ziemlich düster war und lief einfach geradeaus.

Kabuto saß schon im Schneidersitz vor einem Brett und betrachtete es, während er die Figuren beliebig ordnete.
Wie schnell konnte er hier sein? Ich dachte er wollte noch etwas erledigen.

,,Da bist du ja. Ich habe dich absichtlich zu mir genommen, da du für mich kämpfen sollst, falls etwas schief gehen sollte. Fürs erste bleibst du hier und hältst Wache.", ich hörte seiner ausführlichen Erklärung nicht zu, da ich die Frau hinter ihm bemerkte.

Es ist Anko. Sie war doch die Prüferin der zweiten Chunin-Auswahlprüfung. Ich weiß nicht vieles über die, jedoch habe ich mal mitbekommen, dass sie etwas mit Orochimaru zutun hätte.

Sie lag unmächtig hinter Kabuto und ich fragte mich direkt, wieso er sie mitgenommen hatte. Jedoch wandte ich meine Aufmerksamkeit dem Eingang zu und blendete meine Umgebung aus.
Am liebsten würde ich jetzt auf dem Schlachtfeld stehen und für Frieden kämpfen.

☁︎☁︎☁︎

In der Zeit, in der ich hier stand, merkte ich einiges. Kabuto kann noch nicht alle aufeinmal kontrollieren, weswegen es immer bestimmte Zeitabschnitte gibt, wo ich mich kurz wieder selbst kontrollieren konnte. Ich schmiedete einen Plan, den ich dann in dem perfekten Zeitpunkt einwenden werde. Ich hoffe nur, dass er klappt. Denn die genaueren Handzeichen, fürs lösen des Edo Tenseis kann ich noch nicht. Es kam in der Jonin-Theorie-Prüfung dran, doch ich weiß nicht ob ich das noch ganz drauf habe. Schließlich ist das ein Verbotenes Jutsu und ich weiß nicht, wieso man das in so eine Prüfung tut.

Vielleicht war das bei mir auch nur eine Ausnahme.

Langsam merkte ich, dass ich meine Arme von selbst bewegen konnte, weswegen ich mich ruckartig umdrehte und rief: "Ninpō: Kage Mane no Justu!" (Technik der Schattenimitation)

Tatsächlich blieb er wie versteinert stehen und schaute mich mürrisch an.
,,Du-", ich unterbrach ihn, indem ich langsam meine Hände hob, um die Fingerzeichen zu formen.
Seine Hände hoben sich mitsamt meinen und ich flüsterte leise die verschiedensten Tiere. Viel Zeit hatte ich nicht.

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt