━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kanazawa
☁︎☁︎☁︎
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Kumo Nara
,,Und du bist dir auch wirklich sicher, dass es diese Richtung ist?"
,,Ja. So steht es zumindest auf der Karte.", antwortete Tenzo mir und blickte genauso verwundert drein wie ich.
Zu dritt verfolgten wir die Karte, die uns zu dem Dorf führen soll, wo dann der nächste Halte Punkt ist.
Doch gerade stehen wir an einem sehr großen See und ich würde es persönlich sogar Meer nennen.
Heute morgen sind wir sehr früh losgezogen, weswegen ich immer noch ziemlich erschöpft und müde bin. Ich bin Gestern zwar schnell eingeschlafen, aber mittendrin immermal wieder aufgewacht.
Ich weiß bis jetzt nicht, neben wem ich geschlafen habe. Ich muss irgendwie an den beiden riechen... mal sehen wer nach Minze riecht.
,,Ohne Boot kommen wir hier nicht rüber. Wie wärs wenn du mit deinem Holzversteck ein Boot kreierst?", unterbrach Itachi meine komischen Gedankengänge und wendete sich an Tenzo.
Ohne zu zögern, formte Tenzo die passenden Fingerzeichen und es erschien ein Boot.
,,Na dann mal los!"
☁︎☁︎☁︎
,,Sag mal... wie lange müssen wir denn noch rudern?", fragte ich und ließ erschöpft meine Arme fallen.
Tenzo schaute auf die Karte und meinte: ,,Wir sind fast da. Noch ein paar Kilometer."
Ich seufzte und hob meine Arme wieder, um weiter zu rudern.
,,Für dich ist es ja kein Problem. Schließlich bist du nur unsere Karten Leser.", zickte ich Tenzo an, weil Itachi und Ich die einzigen waren, die dieses Boot vorantrieben.
,,Entspann dich mal. Ohne ihn wären wir nicht mal in der Lage, zu dem Dorf zu gelangen.", meinte Itachi neutral und wendete sich gegen mich.
Ich schaute nur wütend und meinte: ,,Ach ja? Jetzt stellst du dich also auf seine Seite. Du bist doch auch Opfer des ruderns! Du solltest mit mir fühlen."
Beleidigt ließ ich meinen Kopf hängen.
Tenzo unterbrach diese "Konversation" indem er das Thema wechselte.
DU LIEST GERADE
𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞
FanfictionKumo Nara ist weitaus für ihre Strategien bekannt, weswegen viele Schwierigkeiten haben, gegen sie zu klarzukommen. Sie hat für alles stets eine Lösung und behält oft ein kühles Köpfchen. Doch irgendwann brennt bei jedem mal eine Sicherung durch, e...