𝖮𝗋𝗈𝗌𝗁𝗂𝗆𝖺𝗋𝗎𝗌 𝖧𝖺𝗇𝖽𝗅𝖺𝗇𝗀𝖾𝗋

373 13 7
                                    

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Oroshimarus Handlanger

︎☁︎☁︎☁︎

Mehr konnte ich nicht mehr analysieren, weil alles plötzlich schwarz wurde.

━━━━━━━━━━━━━━━━━━━

Itachi Uchiha

Nachdem ich das Wasser in einen Holzeimer füllte, ging ich wieder zurück zu Tenzo.

,,Ist Kumo immer noch nicht zurück?", fragte ich ihn und schaute mich nach ihr um.

Tenzo blickte nun auch verwirrt und antwortete: ,,Nein, ich habe sie vollkommen aus den Augen verloren. Gerade war sie noch in der Nähe..."

Wo könnte sie denn stecken? Als ich am Fluss war, merkte ich immer wieder ihre Blicke in meine Richtung, doch plötzlich schien sie wie vom Erdboden verschluckt zu sein.

,,Denkst du sie hat sich verlaufen?", fragte Tenzo mich und versteckte die Schriftrolle, die zum Kazekagen gebracht werden muss.

Ich stellte den Eimer seitlich zu den Schlafsäcken und nahm mir meine Anbu-Maske.

Tenzo hatte inzwischen auch schon seine Maske aufgesetzt und schien das gleiche wie ich zu denken.

,,Wir sollten aufbrechen. Wenn sie sich verlaufen hätte, würde sie sicherlich schnell wieder her finden. Irgendwas scheint passiert zu sein.", stellte ich meine Vermutung vor und versuchte sie aufzuspüren.

Ich schloss meine Augen und versuchte, jegliches Chakra zu spüren, doch ich scheiterte kläglich.

,,Ich kann sie nicht spüren, sie ist nicht in der Nähe.", stellte ich fest und hoffte innerlich, dass es ihr gut geht.

Tenzo versuchte es auch, doch er konnte sie ebenso nicht aufspüren. Er meinte: ,,Wenn dass so ist, müssen wir weiter in den Wald gehen und es erneut versuchen."

Somit sprangen wir los.

Wo steckst du nur, Kumo...? Meine Gedanken führten mich automatisch zu der Einladung zum Dango Essen.

Als ich zu ihr gehen wollte, um sie abzuholen, traf ich Izumi auf halbem Weg und sie sprach mich voll. Ich musste ihr erklären wieso ich plötzlich in der Anbu war, doch als ich merkte dass sich das Gespräch in die Länge zog, verabschiedete ich mich schnell und ging in die Richtung unseres Hauses, damit Izumi nichts ahnt.

𝘾𝙪𝙧𝙚 | 𝙪. 𝙞𝙩𝙖𝙘𝙝𝙞 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt