Pov George
Da heute Sonntag war und wir sowieso nichts zu tun hatten, entschieden wir uns, einen Filmtag zu machen. Da wir sowieso erst zu Mittag aufgestanden sind haben wir uns nach dem Mittagessen gleich mal auf die Couch gechillt und angefangen, Netflix zu durchsuchen.
Clay hatte die Fernbedienung und schaute, was auf Netflix so vorgeschlagen wurde. Er blieb dann bei einer Serie stehen, die How to build a Sex Room hieß, wo dann ein kurzer Trailer abgespielt wurde. Da wurden so Zimmer gezeigt, wo wirklich ausschließlich zum vögeln gemacht wurde.
"Wird dir sowas vorgeschlagen, weil du einen eigenes Sexzimmer für dich und George willst?" fragte Nick und schaute zu Clay und mir. "Sowas würde ich jetzt wirklich nicht machen." antwortete Clay daraufhin nur. Im Trailer wurden dann weitere Sachen gezeigt, auch zum Teil Sex Toys oder Handschellen und andere Sachen in diese Richtung.
Und nun stellte ich mir vor, wie Clay in Handschellen aussehen würde. Er hat einen guten Körper, also wirklich. Ich würde lügen wenn ich sage, dass ich ihn gestern nicht auf seinen Hintern geschaut habe, denn das habe ich und ich hätte es auch gerne ohne Handtuch gesehen.
Clay ging bei den Serien und Filmen weiter, bis er auf einen Serie stieß. "Habt ihr Outer Banks schon gesehen?" fragte Clay. "Ich hab mal angefangen und es ist echt gut, aber hab das dann irgendwie vergessen." antwortete Nick. "Hab das noch nicht gesehen." gab ich ihm als Antwort, als er mich fragend anschaute.
Clay machte die Serie an, weshalb er noch etwas lauter machte und sich dann bei der Couch zurück lehnte. Ich lehnte mich auch zurück wodurch ich dann mit meiner Schulter an Clay's anstieß. Da er daraufhin zu mir schaute, rutschte Ich etwas von ihm weg.
Nach einem ganzen Nachmittag voll mit Serien und Filmen, der immernoch nicht fertig war, schnappte wir uns alle eine Decke, da es irgendwie nicht so ganz warm war. Dabei lagen wir dann auch alle drei mehr beisammen, zumindest so lange, bis Nick sich auf die andere Seite der Couch legte, da es ihm zu heiß wurde. Kommt sicherlich davon, dass Clay so heiß ist.
Clay lag auf dem Rücken während ich an der Lehne der Couch aufrecht saß. Da Clay jedoch so gemütlich aussah, musste ich mich einfach zu ihm legen. Meinen Kopf ließ ich auf seiner Brust liegen, wobei ich in die Richtung des Fernsehr's schaute, um das Geschehen dort zu verfolgen. Nick bekam davon nichtmal viel mit, da er eher etwas nach vorne gelehnt da saß.
Clay legte seine Hand auf meinen Rücken weshalb ich ihn kurz anschaute. Aus diesem Grund schaute auch er zu mir. Wir schenkten uns gegenseitig ein sanftes Lächeln, bevor ich meinen Kopf wieder hinlegte und zum Fernsehr schaute. Er legte seine andere Hand in meine Haare. Nun lagen wir so da, wie gestern am Morgen, nur in der Position des anderen.
Wir lagen eine ganze Weile so da, während wir immernoch eine Serie anschauten. Jedoch merkte ich, wie ich ziemlich müde wurde weshalb ich einfach meine Augen schloss und nach kurzer Zeit einschlief.
Pov Clay
Da es schon recht spät am Abend war, wollten Nick und ich mal aufhören und langsam ins Bett gehen. Als ich jedoch George ansprechen wollte, gab er keine Reaktion von sich. "George?" sagte ich seinen Namen. Nick stand auf und kam etwas weiter zu uns herüber. "Der schläft." stellte Nick fest. "Willst du ihn wecken." fügte er noch fragend hinzu. Ich schüttelte nur meinen Kopf. "Dann werde ich halt auch hier schlafen." ließ ich ihn wissen. "Dann schlaft gut, ihr zwei." meinte er.
Nick lief dann noch schnell in die Küche, um dort das Licht abzuschalten. Anschließend lief er nach oben, wo er das letzte Licht ausmachte und George und mich dann alleine im Dunkeln ließ. "Schlaf gut." sagte ich noch zu ihm, bevor ich meine Augen schloss und ebenfalls ziemlich schnell einschlief.
Schönen 2. Advent euch allen.
DU LIEST GERADE
Our first Christmas - Dnf
FanfictionDas erste Weihnachten, welches das Dreamteam endlich gemeinsam feiern kann. Clay und George hatten zwar mit Geschenken gerechnet, allerdings nicht mit Geschenken der Liebe. Der versprochene Adventskalender. Ich weiß noch nicht wie lange die Kapitel...