Pov George
"So. Zufrieden damit?" fragte mich Clay, als wir gerade den Weihnachtsbaum aufgestellt hatten. "Ja, sieht gut aus." antwortete ich ihm. "Genauso wie du." fügte ich noch grinsend hinzu. Clay sieht aber auch wirklich gut aus.
"Danke, Süßer." sagte er zu mir, woraufhin er mich in einen Kuss zog, den ich natürlich erwiderte. Wir liefen dann irgendwann miteinander zur Couch, wo sich Clay über mich lehnte, um mich nur intensiver zu küssen. Ich ließ ihn einfach machen, was er wollte.
Als er an meinem Hals ansaugte und mir schließlich einen, oder vielleicht auch mehrere, Knutschflecken verpasste, ließ ich ein sanftes Stöhnen meinen Lippen entweichen. Ich stöhnte erneut, als er mit seiner Hand in meinem Schritt griff. Jedoch musste genau in dem Moment die Tür geöffnet werden. Also die Haustür.
Als wir uns etwas aufrichten und über die Couchlehne schauten, konnten wir Nick sehen, der uns verstört anschaute. Ich denke, er hat mein stöhnen gehört. Er schien jedoch erleichtert zu sein, als er sah, dass wir beide noch ein Shirt trugen.
Mir fiel auch erst jetzt so richtig auf, dass es schon später Abend war. Denn Nick konnte frühstens um 21 Uhr komme, dass bedeutet, dass es nun schon später ist.
"Auf der Couch musst ihr echt nicht vögeln. Die gehört euch nämlich nicht alleine." meinte Nick, als er seine Jacke auszog und das Wohnzimmer betrat. "Das hätten wir sowieso nicht getan." verteidigte sich Clay. "Mhm, denk ich auch. Was wäre denn dann passiert, wenn ich nicht jetzt gekommen wäre?" Weder ich noch Clay konnte ihm darauf eine Antwort geben.
"Ab nach oben mit euch beiden. Ich will die Nacht über heute ruhig schlafen können." forderte uns Nick auf. Na schön, find ich okay. Ich zog Clay an der Hand die Treppen hoch, wobei man seine deutliche Erregung sehen konnte, was mich nur lächeln ließ. Oben ließ ich mich von Clay aufs Bett drücken und schließlich machte er dort weiter, wo wir aufgehört hatten.
Da es dann schon ziemlich spät war, blieben wir gleich im Bett liegen und schliefen nackt aufeinander ein. Nick schaute ungefähr gegen 22:30 Uhr zu uns ins Zimmer und sagte nochmal kurz Gute Nacht, bevor Ich Clay noch einem Kuss gab und wir schließlich einschliefen.
Wieso muss ich heute noch schule haben? So unnötig.
DU LIEST GERADE
Our first Christmas - Dnf
FanfictionDas erste Weihnachten, welches das Dreamteam endlich gemeinsam feiern kann. Clay und George hatten zwar mit Geschenken gerechnet, allerdings nicht mit Geschenken der Liebe. Der versprochene Adventskalender. Ich weiß noch nicht wie lange die Kapitel...