Pov George
Zu dritt standen wir nun also in der Küche, vor der Kamera, die uns live auf Twich zeigte, und waren dabei, Kekse zu backen. Naja, mehr oder weniger dabei. Denn bis jetzt war noch genau gar nichts passiert, nur das wir mehr oder weniger alles hergerichtet hatten.
Als ich gerade dabei war, in dem Rezeptbuch danach zu lesen, was wir nun machen mussten, wurde mir plötzlich eine Hand Mehl ins Gesicht geworfen. "Fick dich." fluchte ich, da ich nichtmal wusste, wer das war. Nachdem ich dann das Mehl aus meinen Augen heraus hatte, sah ich zu Clay und Nick.
Nick war dabei, die Eier zu trennen und Clay hatte gerade Stress, das Mehl von seinen Händen zu waschen. Blöd grinste er mich an, als er erkannte, dass ich ihn dabei erwischt hatte. Zum Ausgleich nahm ich mir die Schüssel in der bereits Mehl drinnen war, und haute es ihm voll ins Gesicht.
Als ich diese wieder wegnahm, spuckte er gerade etwas davon aus uns starrte mich dumm an. "Wieso musst du so übertreiben? Ich hatte eine Hand und du nimmst eine ganze Schüssel." kam es nur von ihm, als er von dem Waschbecken weg ging und sich neben mich stellte. "Mit dir back ich nie wieder etwas." kam es von ihm. "Jungs, wir wollten doch Kekse machen, und nicht uns gegenseitig einmehlen." machte Nick auf sich aufmerksam. "Ja gut. Aber dann sag Clay, dass er nicht immer so etwas machen muss." sagte ich nur. "Lass du es dann aber auch." konnte Ich Clay sagen hören.
Ich schaute zu Clay, der mir ebenfalls in die Augen starrte. Wir waren dann einige Sekunden damit beschäftigt, uns gegenseitig anzustarren. Sein Blick kam mir so lieb vor, wobei er trotzdem eine gewisse Strenge hatte. Ich wollte nicht wegschauen, aber wenn ich es nicht getan hätte, hätte es keiner getan. Ich konnte Clay noch grinsen sehen, bevor ich mich zu Nick umdrehte, um ihn zu helfen.
Einige Zeit später konnten wir dann endlich das Blech hinein schieben und zufrieden darauf warten, bis unsere Kekse fertig sein würden. Bis dahin verbrachten wir unsere Zeit damit, den Chat zu lesen und etwas mit den Leuten zu quatschen, denn wir hatten davor auch keine Zeit dazu.
Dieser intensive Augenkontakt vorhin war göttlich für Edits.
Konnte ich im Chat lesen, jedoch sagte ich dazu nichts. Das sagte mir bereits, dass das nun alles auf TikTok landen würde. Aber auch auf Instagram, und auf Youtube in Complination, wo viele Dnf-Momente zusammengeschnitten werden.
"Sapnap. Wie oft hast du Dream und George schon beim rummachen erwischt?" las Nick eine Frage vor. Ich schaute nur kurz zu Clay, der jedoch dann wieder neben mir weiter zu Nick schaute, der uns mit einem etwas undefinierbaren Blick musterte. "Kritisch." antwortete er. "Kann man schwer sagen." fügte er noch hinzu. Clay lachte nur kurz.
"Vielleicht interessiert es ja auch jemanden, wie oft ich dich schon mit Karl beim rummachen erwischt habe?" fragte Clay und schaute in die Kamera, weil die Frage definitiv an den Chat ging. "Natürlich nicht Bro, sowas würde ich nicht tun."
In dem Moment fiel mir irgendwie das erste mal auf, dass Clay mich noch nie mit Bro angesprochen hat. Nick war immer nur sein Bro, das merkt man auch eigentlich recht stark. Aber ich? Ich war noch nie sein Bro? War an diesem Dnf Quatsch wirklich etwas dran?
Ja was red ich denn hier? Natürlich ist da was dran, immerhin hab ich doch auch sonst manchmal irgendwelche Vorstellungen bei Clay. Immerhin stell ich mir seit den letzten beiden mal sogar vor, dass er ohne Handtuch nach dem Duschen besser aussehen würde.
"Könnt ihr euch mal live küssen?" las Nick eine Frage vor und schaute zu uns beiden. "Nein." lachte Ich nur. "George hat gesprochen." meinte Clay nur. "Willst du damit jetzt sagen, dass du mich live küssen würdest, wenn ich nicht nein gesagt hätte?" hinterfragte ich nur. "Ja."
Da mich dies nun wirklich interessierte, schaute ich ihn zuerst an, ging aber schließlich auf ihn zu. Clay ging daraufhin einige Schritte zurück, wodurch wir recht schnell aus der Kamera liefen. Als er schließlich an der Küchentheke anstand anstand blieb ich kurz vor ihm stehen.
Da er mich nur mit diesem nervösen Blick anschaute, den er jedoch nicht zeigen wollte, konnte ich nur grinsen. Ihn zu küssen wäre jetzt echt nicht schlecht gewesen, trotzdem musste ich gerade nach schauen, ob unsere Kekse fertig sind. Weshalb ich diese dann raus holte und hinstellte, da ich mir trotz Backhand schuhen meine Hände fast verbrennt hatte. Aber die kekse sind gut geworden.
He wanted to kiss him...👀
DU LIEST GERADE
Our first Christmas - Dnf
FanfictionDas erste Weihnachten, welches das Dreamteam endlich gemeinsam feiern kann. Clay und George hatten zwar mit Geschenken gerechnet, allerdings nicht mit Geschenken der Liebe. Der versprochene Adventskalender. Ich weiß noch nicht wie lange die Kapitel...