Pov Clay
Da wir gestern ja nicht mehr dazu gekommen sind, den Weihnachtsbaum zu dekorieren, mussten wir es heute machen. Nun könnte uns Nick auch behilflich, denn er hatte immer eine gewissen Struktur drinnen, wie er dekorieren wollte.
Die Weihnachtskugeln waren alle mehr in einer roten Farbe gehalten, trotzdem gab es ein paar Ausnahmen. Das fiel auch auf, als Nick eine grüne Kugel neben eine blaue hing. "Das musste ja wieder sein." lachte ich. "Für euch beide natürlich." meinte Nick nur und schaute sich stolz sein Werk an.
Ich sah, wie George gerade eine Orange Kugel aufhing. Nur für die Ironie hing ich eine lila Kugel daneben. Dies schaute ich mir ebenfalls stolz an. "Für dich und Karl." sagte ich und stubste Nick am Ellenbogen leicht an, der mir jedoch eine an die Schulter Boxen musste.
"Du bist so ein Idiot." lachte Nick. "Ich hab dich auch lieb." lachte ich nur. Wir hatten es beim Dekorieren also eigentlich ganz lustig. Den Abend machten wir uns noch gemütlich. Nach einem leckeren Abendessen auf die Couch mit einer Serie zum durchsuchten. Auf Netflix haben aber auch alle Serien mindestens fünf staffeln, da braucht man nunmal eine Zeit lang zum anschauen.
Dadurch, dass wir die Serie eigentlich fertig schauen wollten, standen wir auch nicht mehr auf. Wir hatten dann nur noch ein paar Folgen zum anschauen, aber da bemerkte ich, dass die beiden andere Jungs bereits im Tiefschlaf waren.
Aus diesem Grund stand ich dann leise auf und machte das letzte Licht im Haus aus. Dann legte ich mich wieder auf die Couch, wo ich mich auf George drauf legte. Dadurch hatte ich ihn anscheinend doch noch geweckt, weshalb er nur seine eine Hand in meine Haare und die andere auf meinen Rücken legte.
"Schlaf gut." flüsterte er mir zu. "Du auch." murmelte Ich in die Decke, wobei er es verstehen konnte. Es war so ein angenehmes Gefühl, bei ihm einzuschlafen. Und auch zu wissen, dass es morgen zu Weihnachten endlich bei uns sein kann.
Habt ihr Lust auf einen zweiten Teil von Stranded nach dieser hier?
DU LIEST GERADE
Our first Christmas - Dnf
FanfictionDas erste Weihnachten, welches das Dreamteam endlich gemeinsam feiern kann. Clay und George hatten zwar mit Geschenken gerechnet, allerdings nicht mit Geschenken der Liebe. Der versprochene Adventskalender. Ich weiß noch nicht wie lange die Kapitel...