Pov George
Da wir heute mal wieder nur auf der Couch lagen und beim Netflix schauen waren, war es mir auch egal, ob Nick sehen würde, dass ich mich Clay kuscheln würde.
Aus diesem Grund drückte ich Clay, nachdem er endlich die Serie gefunden hatte, die wir weiter schauen wollten, nach hinten, um mich auf ihn zu legen. Dabei hatte ich auch ein Decke über mir liegen, da mir andererseits vermutlich zu kalt geworden wäre.
Wir schauten eine weihnachtliche Serie, da ich trotz Schnee und allem drum und dran noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung war, was sich jedoch vermutlich recht schnell ändern wird.
Clay war es genauso egal, dass ich mich zu ihm legte. Naja, nicht ganz egal, schließlich zog er mich etwas näher zu sich und drückte mir sogar einen kurzen Kuss auf die Lippen. Das konnte Nick jedoch nicht mitkriegen, weil er von mir gesehen hinter uns lag.
Nach diesem kurzen Kuss schaute ich Clay in die Augen und er schaute mit einem Lächeln zurück. Ich wendete meinen Blick wieder zum Fernsehr, während Clay eine Hand in meinen Haare versteckt und dir andere auf meinem Rücken liegen hatte. Es war ein merkwürdiges Gefühl, aber ich mochte es, ihm so nah zu sein.
Irgendwann stand Nick dann auf, als Begründung, dass er aufs Klo muss. Diese Chance nutzte ich indem ich mich etwas aufrichtete, aber nur um mich dann wieder nach unten zu lehnen und Clay zu küssen. Dabei ließ er seine Hände an meine Hüfte wandern und akzeptierte den Kuss. Zumindest so lange, bis wir wieder hören konnten, wie Nick aus dem Badezimmer kam.
Ich legte mich also wieder genauso hin, wie ich zuvor auch da. Man konnte also gar nichts sagen, dass wir hier irgendwas gemacht hatten. "Ihr beide liegt echt irgendwie süß da." meinte Nick zu uns. "Wenn du dir endlich mal Karl schnappen würdest, dann würdest du auch süß aussehen." meinte ich und drehte mich etwas auf den Rücken um, um zu Nick zu schauen.
Dabei hielt Clay mich, damit ich nicht von der Couch fallen würde. "Ja klar, dann passiert da noch sowas, wie letztens beim Kekse backen." meinte Nick und meinte offensichtlich das, wo ich Clay aus der Kamera gedrängt hatte. "Das war nur für die Zuschauer." verteidigte ich mich. Als ich kurz zu Clay schaute, verriet mir sein Blick, dass er wusste, dass dies gelogen war. Schließlich war es ja auch nicht für die Zuschauer.
"Wollen wir jetzt weiter schauen?" fragte Clay, um vom Thema abzulenken. "Klar." stimmte Nick zu, weshalb Clay die Fernbedienung nahm und die Serie wieder weiter laufen ließ. Ich drehte mich wieder um, damit ich gemütlich auf ihm liegen konnte.
Wir schauten dann wirklich den ganzen Tag nur Netflix, wobei Nick dann auch die ganze Zeit bei uns war, weshalb wir nicht mehr heimlich rummachen konnten.
Ich will wieder nach Hause. Kein Bock mehr auf Schule, ich will Ferien.
DU LIEST GERADE
Our first Christmas - Dnf
FanfictionDas erste Weihnachten, welches das Dreamteam endlich gemeinsam feiern kann. Clay und George hatten zwar mit Geschenken gerechnet, allerdings nicht mit Geschenken der Liebe. Der versprochene Adventskalender. Ich weiß noch nicht wie lange die Kapitel...